Zitat
Original von Gottesschaf
Auf jeden Fall sehr gross, sogar groesser als Warcraft 3 und das sollte bereits zu denken geben
Das ist aber nur der fall wenn das immer noch dasselbe ist wie vor nem jahr, die gesamten asiaten push0rn das spiel ganz schoen gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (01.05.2006, 00:37)
Zitat
Original von myabba|herby
Halbwissen ist auch was feines, wa? Derzeit sind auf dem Northrend Realm (einer von vieren) 75000 online und insgesamt knapp 200000. Siehs ein, im Vergleich zu Starcraft und Warcraft ist AoE3 nichts weiter als ein Nischenspiel mit seinen 4000 Spielern die abends on sind, egal ob es theoretisch mehr Leute gibt, die online spielen. Das ist bei wc3 auch nicht anders, wenn man z.B. vom 3-fachen der Leute ausgeht, die das Spiel regelmäßig online nutzen sind das bei AoE3 12000 und bei Wc3 600000. Egal wie du es drehst und wendest, aus seinem Nischendasein kommt AoE3 nicht heraus.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Und ich denke auch, dass AoE3 im Moment nach WC3 und SC das meistgespielte RTS ist.. oder welches sonst sollte an AOe3 rankommen? bfme2, spellforce2, dow? wohl kaum... Es spielen sogar wahrscheinlich mehr Leute AoC oder WC2 als eines der eben genannten Spiele online.
Zitat
Original von Event
Ich habe nie gesagt, dass AoE3 in irgendwelchen Bereichen mit einen der genannten Spiele konkurrieren könnte. Wohl in der Grundschule nicht lesen gelernt?![]()
Zitat
Original von myabba|herby
Zitat
Original von Event
Ich habe nie gesagt, dass AoE3 in irgendwelchen Bereichen mit einen der genannten Spiele konkurrieren könnte. Wohl in der Grundschule nicht lesen gelernt?![]()
Naja, du gibst Zahlen für Warcraft an, die nicht mal annähernd stimmen, sagst dann, dass bei AoE3 natürlich weit mehr Spieler angemeldet sind als abends in ESO spielen (stimmt natürlich), nur dass die Entwicklung dieselbe für Wc3 ist lässt du außen vor. Für mich kam das halt so rüber, als ob du versuchst AoE3 (von der Online-Community) besser zu machen als es ist.
@Zant: Die Zahlen für das Battle.net hab ich direkt aus dem Wc3 Battle.net, da steht dann beispielsweise: "Derzeit spielen 75000 Spieler xxxx Spiele auf Northrend und insgesamt 200000 Spieler xxxxx Spiele auf Battle.net".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (01.05.2006, 20:39)
Zitat
Original von OLV_Bär
Hat jemand ne Ahnung wie gross die Coummity von Starcraft ist?
Wenn es kein AOC mehr gibt, ist das ja vielleicht eine 2D Alternative
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (02.05.2006, 14:41)
Zitat
mach dich schon mal auf viel Dresche, die du einstecken musst, bereit. Spiel ja schon seit der Veröffentlichung SC/BW. Regelmäßig eigentlich mittlerweile nur noch auf LANs mit meinen Arbeitskollegen, aber im Bnet ist schon ein ordentliches Niveau zu finden. gl und viel Spaß mit einem wirklich geilen Spiel