Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

92

09.04.2006, 00:19

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich will mich ja nicht Selbst Loben aber bei 2 von diesen 3 Toren hätte ich eine bessere Figur abgegeben. Die hätte sogar der Dude gehalten, nicht wegen seiner schnellen Reflexe und Fähigkeiten als Torwart eher wegen seines mächtigen Körperumfangs. :)

überhaupt schon ma fussball gespielt?

also aufm rasen, nich am kickertisch?

93

09.04.2006, 00:39

ich denke wiese wird der nächste torwart bei den bayern

94

09.04.2006, 00:46

Wieso sollte der das werden, wenn die Bayern Rensing haben?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

09.04.2006, 00:55

rensing ist der zukünftige mega superstar auf jeden fall der ist so hammer weltklasse...hat schon 10 bundesliga spiele keinen fehler gemacht wow........und sogar jung ist der krassomania :baaa:

97

09.04.2006, 01:00

:D

Zitat

...hat schon 10 bundesliga spiele keinen fehler gemacht wow........und sogar jung ist der krassomania

rofl wie bist du denn drauf

98

09.04.2006, 01:20

leute und ihr ironieempfinden. :rolleyes:

davon abgesehen find ich rensing wirklich stark, macht immer nen ziemlich abgeklärten eindruck mit seinen 21.

u21 tw, und einige erfahrung inner regionalliga gesammelt.

dem trau ich einiges zu, allerdings gibts da ja das leidige thema, der kommt erst ans ruder wenn weidenfeller und co dann 35 geworden sind und er dannn mitlerweile auch 30 is :D (das man nich ma von anfang an nen jungen torwart vorzieht, also meine wenn er dann stammspieler bei bayern ist, in 1 jahr oder so) also im nationalteam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (09.04.2006, 01:21)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

09.04.2006, 01:22

Zitat

dem trau ich einiges zu

so wie 10 anderen keepern ;)

und nochmal 10 die wir gar nicht kennen ^^

100

09.04.2006, 01:31

war bezogen auf @DgT_matze4x4__
stimmt völlig,bei dem team stehen normal andere kriterien im vordergrund,als wie die tw frage...aber leute wie dittsche und co klammern sich halt an sowas...
wenn man wirklich pro ger denkt, dann stehen ganz andere sachen im vordergrund........man kann immmer auf bestimmmte vereinsspieler rumhacken,aber so wird man kein weltmeister ,entweder man steht dazu ,oder lässt es bleiben !
aber diese vereinspisse ist echt über zur WM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.04.2006, 01:34)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

101

09.04.2006, 02:32

Zitat

Original von AofM_Barbar
Du bist kein Bayern Fan (mehr)

haha schon seit langen nicht mehr... bin schon vor langem schlauer geworden.... haste net gewusst? lol

102

09.04.2006, 09:26

Zitat

Original von Gib_one

Zitat

Ich will mich ja nicht Selbst Loben aber bei 2 von diesen 3 Toren hätte ich eine bessere Figur abgegeben. Die hätte sogar der Dude gehalten, nicht wegen seiner schnellen Reflexe und Fähigkeiten als Torwart eher wegen seines mächtigen Körperumfangs. :)

überhaupt schon ma fussball gespielt?

also aufm rasen, nich am kickertisch?

Du meinst vor so einen Ball treten? Ja das habe ich damals getan, ich bin aber aus den Verein gflogen weil ich zu viele rote Karten gesehen habe. Man nannte mich damals die Bramerblutgretsche.

Aber zurück zum Thema Kahn, ich bin schon seit langer der überzeugung das diese Gurcke seinen Höhepunkt überschritten hat. Er soll Platz für andere machen. Wenn die Bayern diesen Oldi nicht bald durch einen Jüngeren besseren Mann ersätzen, wird das nichts mehr mit den Titeln. Auch diese Meisterschaft ist wegen diesen alten Sack im Bayern Tor geferdet. Eigendlich ist das ja auch vollkommen egal.

103

09.04.2006, 14:00

Zitat

Original von Kevinho
rensing ist der zukünftige mega superstar auf jeden fall der ist so hammer weltklasse...hat schon 10 bundesliga spiele keinen fehler gemacht wow........und sogar jung ist der krassomania :baaa:

Ich wollt Rensing jetzt nicht in den Himmel heben... aber warum sollte Bayern Wiese holen, wenn man einen im eigenen Team hat, der bestimmt nicht schlechter als Wiese ist?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

09.04.2006, 14:05

nee war nich direkt auf dich bezogen, sondern eher auf die vielen blinden die rensing für so supertoll halten allein aufgrund, dass er mal n paar mal kahn bei bayern ersetzt hat...

wiese ist besser als rensing, aber es wäre trotzdem totaler schwachsinn wenn sie wiese holen würden...(vll wird rensing ja ein richtig guter aber er ists zurzeit noch nicht)

105

09.04.2006, 14:20

Naja, um richtig gut zu werden braucht er eben mehr Bundesliga-Einsätze... die wird er bekommen, wenn Kahn aufhört (soll ja 2008 sein).

106

09.04.2006, 14:46

Ach wenn wir so ein Problem nur mit unseren Stürmern hätten.

Oder mit irgendeiner anderen Position ;(

107

09.04.2006, 14:56

Zitat

Aber zurück zum Thema Kahn, ich bin schon seit langer der überzeugung das diese Gurcke seinen Höhepunkt überschritten hat. Er soll Platz für andere machen.

Aber dann Lehmann nehmen, der genauso alt ist wie Kahn

108

09.04.2006, 15:25

Lehmann hat seinen Höhepunkt halt jetzt erst erreicht, ist ja nur bedingt vom Alter abhängig.

109

09.04.2006, 15:27

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Aber zurück zum Thema Kahn, ich bin schon seit langer der überzeugung das diese Gurcke seinen Höhepunkt überschritten hat. Er soll Platz für andere machen.

Aber dann Lehmann nehmen, der genauso alt ist wie Kahn

Nun Lehmann ist in einer viel besseren Form als Kahn, der nur Glück gehabt hat das er keine rote karte bekommen hat, Stell euch mal vor der macht sowas war er mit Nelson Haedo Valdez gemacht hat bei der WM und bekommt dafür eine Rote Karte. :rolleyes:

110

09.04.2006, 16:06

Kahn weiss wo er sich sowas erlauben kann, in der bundesliga hat er immer schon einen bonus gehabt, bei allem was er macht hat er nie rot kassiert... dafuer hab ich aber traenen gelacht bei so manchen einlagen, superolli max #1

Kellox_AnTe_

unregistriert

111

09.04.2006, 16:16

Wiese hat gestern 2 gute Dinger gehalten und gegen Juve auch gut gehalten hoffe aber net das er Bremen verlässt so wie es jetzt mir Borowski ausschaut (wahrscheinlich zu den Bayern) . Naja Metzelder kommt ja hoffentlich an die Weser.

Auch wenn ich hiermit jetzt wieder am Thema vorbei bin.

Achja mir is es eigentlich ladde wer da im Tor steht bin zwar für Lehmann aber meintwegen auch Bernd Hobsch oder Franz Beckenbauer hauptsache der Kasten bleibt sauber!!!

112

10.04.2006, 01:52

.
»Islaya« hat folgende Datei angehängt:
  • dusa.jpg (61,26 kB - 228 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 19:48)

113

10.04.2006, 09:23

Mit dieser Entscheidung hat imho nicht nur Kahn sein Gesicht verloren sondern auch Klinsmann. :rolleyes:

Ich bin sicherlich nicht jemand der den Menschen O.Kahn gerne mag, doch habe ich den grössten Respekt vor seiner sportlichen Leistung, der vergangenen, der momentanen und der zukünftigen, dieser Arschtritt von Klinsi kommt einem Vertrauensbruch gleich. :baaa:

Im Moment ist Lehmann ebenbürtig oder auch glücklicher in seinen Aktionen, doch so signifikant besser dass dies einen Wechsel der Nummer 1 rechtfertigen würde kann ich nicht sehen. Dass diese Entscheidung in der Art und Weise falsch war zeigt die Reaktion der Medien und die der Forenuser.

Klinsmann Entscheidungen wirken auf mich immer skuriller und engstirnig, bis dato fand ich seinen Führungsstil immer erfrischend und konstruktiv.
Mit der letzten Entscheidung hat er es leider geschafft die Fussballgemeinde zu spalten, und das ist mit Sicherheit nicht gerade hilfreich für unser kränkelndes Team.

Die ausländische Presse verliert inzwischen jeglichen Respekt vor unserem Team.

Ich habe den Eindruck bei Klinsmann liegen die Nerven bereits jetzt blank.

Mir sind die die gwinne wellet ;-)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

10.04.2006, 10:18

"Dass diese Entscheidung in der Art und Weise falsch war zeigt die Reaktion der Medien und die der Forenuser."

Also ich habe bis dato noch keine Umfrage gesehen welche pro Kahn ausgegangen wäre.

Und die Bild hetzt schon seit Wochen gegen Klinsmann - da würde ich auch nicht alles glauben^^

"Die ausländische Presse verliert inzwischen jeglichen Respekt vor unserem Team."

Ich hoffe, du meinst damit nicht den Spiegel-Artikel [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410585,00.html]"Staatsputsch in Deutschland"[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.04.2006, 10:22)

115

10.04.2006, 10:28

Ich wollte damit betonen, dass dies psychologisch einfach dumm war :stupid: , wer etwas von Menschenführung versteht hätte so etwas niemals gemacht.

Wie sich auch Kahn nun verhalten wird, es wird zu weiteren Diskussionen führen und dies kann nicht im Sinne der Mannschaft sein.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

10.04.2006, 10:39

Glaubst du dieser Medien"rummel" wäre nicht entstanden wenn Kahn Nr. 1 geblieben wäre obwohl in wahrscheinlich 80% der Deutschen nicht haben wollen?

Psychologisch war es dumm?
Sorry aber wie tief steckst du in der Psychologie der deutschen Mannschaft drinn? Ich denke du wirst auch kaum mehr dazu sagen können wie es intern bei der Mannschaft aussiehet.
Wer weiß, es kann ja sein, dass Kahn der große Nervfaktor für die anderen war ;)

117

10.04.2006, 10:42

ich bin gespannt, wie sich die Gespräche wenden, wenn Deutschland Weltmeister wird :rolleyes:

118

10.04.2006, 10:56

Zitat

Original von Yen Si

Wer weiß, es kann ja sein, dass Kahn der große Nervfaktor für die anderen war ;)

Wenn dem so wäre, dann sollte ein Trainer/Leader mit Courage auch dem entsprechend handeln, d.h. z.b. sagen lieber Oli du bist zwar ein guter Torwart, aber du passt charakterlich nicht ins Mannschaftsgefüge.

Ehrlich gesagt unterstelle ich dies auch Klinsmann, dass er mit Kahn einfach nicht klar kommt.

Dies würde Kahn und wohl auch viele andere eher akkzeptieren können, ihn aber aus "sportlichen" Gründen abzuservieren, dass hat selbst "Arschloch" Kahn nicht verdient.

119

10.04.2006, 11:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:54)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

120

10.04.2006, 12:34

Deutschland wird die Gruppe gewinnen.