Zitat
ich wollte noch sagen, dass dortmund in hamburg gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (29.03.2006, 05:25)
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von CULT_Horst
warst du nicht der, der uns monatelang mit seiner antisexuellen orientierung zum lachen gebracht hast? wieso meinst ausgerechnet du über die sexuellen vorlieben anderer menschen "witzige" kommentare machen zu müssen?
Warst du nicht der, der uns tagelang mit Tim Wieses sexuellen Verhalten und seinen Nippeln beschäftigt hat? Wieso meinst ausgerechnet du anderen Leuten sagen zu können ob sie Kommentare über sexuelle Verhaltensweisen machen dürfen oder nicht??
aber der Hamburger Jung darf das, wenn es aber um nen HSV spieler geht isser gleich beleidigt...
kann das nur arm nennen, wer austeilen will muss auch vertragen können![]()
Zitat
Original von CULT_Horst
wirklich toller beitrag!
wo war ich beleidigt? im gegenteil, wollte wissen, wie soeiner auf die idee kommt das thema anzureissen, wo man hier doch seitenweise lesen kann, das er davon noch weniger ahnung als vom fussi zu haben scheint, sich also quasi barfuss aufs glateis bewegt......... ohne schlüper!?!?!?!?
find das echt interessant, da man so bestimmt einige bizarre situationen in öffentlichen verkehrsmitteln erklären könnte, ständig steh ich da und frag mich, merken die nix?!?!
und ich hatte nicht timmys nippel an sich bemängelt, sondern den moment und die unprofessionelle blutarmut in seinem hirn, das war alles!
ob er nippelringe, näpfe oder piercings trägt, ist mir wurscht, während bei eurem schafskopf doch wohl eindeutig die sexuelle ausrichtung bemängelt wurde, schöner unterschied, oder niht?
Zitat
Original von CULT_Horst
und roman sieht auch echt clever aufm foto aus!![]()
Zitat
Original von _AgrarOekonom_
Wieso regt sich eigentlich niemand über den Dude auf? Immerhin hat der diesen provozierenden Thread eröffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.03.2006, 14:22)
...wie wo wann war ich gesperrt, meine letzte gelbe habe ich 1991 bekommen und beim football musste dafür schon was tun...
Zitat
deine letzte sperre
Zitat
deiner jammerattacke
Zitat
jammerlappen!
..aua das hinterläßt narben auf meiner seele...
Zitat
und respekt, hab selten nen 2zeiler von dir gesehen........
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
..wo provoziere ich denn? ich frage nur warum die so dumm aus der wäsche schauen, die spieler in der rotweißblauen uniform, ein normal gefestigter charakter kann mit dieser frage auch souverän umgehen....