Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.11.2005, 14:04

Zitat

Original von OLV_sid_meier
i'm easy like sunday morning.

hehe habe ich auch gedacht :D

aber sonst....hat irgendwie ewas aber irgendwie auch nicht ^^

manchmal denke ich schon dass da einige styles kopiert werden aber andererseits verfliegt das gefühl auch wieder

naja mach weiter und vielleicht wirste ja mal wer

und dann sage ich: jungs...den kenne ich seine ersten gehversuche als MC_Sice mit tracks wie LOVE und HEROIN habe ich miterlebt :D

34

21.11.2005, 15:47

Zitat

Original von DoC_GURUrabBIT
Sido Niveau :)

wenn du des angehört hast kannst du das doch nich ernst meinen, oder :rolleyes: ?

35

21.11.2005, 15:50

Zitat

Original von Big Size
so siehts aus ^^

Das finde ich interessant, denn damals habe ich Folgendes gesagt :
"musikalisch in ansätzen ganz nett. aber du hast glaub ich nicht verstanden, worum es beim rappen geht"
Scheinbar haste Dich net wirklich weiterentwickelt, aber bist ja noch jung ;)

36

21.11.2005, 15:56

Ich höre ja ehrlich gesagt sehr gern Hip Hop. Was mich immer ärgert ist allerdings, dass die Junx sich nicht ordenlich anziehen können und sich so behindert bewegen und auch sprechen.

Wenn Du etwas zusagen hast - in Reimform muss das doch auch ohne "yeh" und "fuck" gehen oder ist man nur ein Gangsta wenn man sowas mit einbaut.

Intelligente Wortspielchen mag ich :)

37

21.11.2005, 16:38

Zitat

Zitat

Original von Big Size
so siehts aus ^^

Das finde ich interessant, denn damals habe ich Folgendes gesagt :
"musikalisch in ansätzen ganz nett. aber du hast glaub ich nicht verstanden, worum es beim rappen geht"
Scheinbar haste Dich net wirklich weiterentwickelt, aber bist ja noch jung ;)

das war jediglich ein push beitrag :(

Und wenn man das snipped hört, ich höre nirgendwo ein **** :D
Ich bin kein Gangsta, wie man doch aus dieser EP hören sollte^^.

Big Size

38

21.11.2005, 17:02

klingt trotzdem aufgesetzt.
was soll das mit merkel z.b. ? wenn Du schon sowas bringst, musst auch was dazu sagen, nicht nur "wo sind wir hingekommen, merkel wird kanzler" - das wissen wir ja alle.

39

21.11.2005, 17:03

Zitat

klingt trotzdem aufgesetzt.
was soll das mit merkel z.b. ? wenn Du schon sowas bringst, musst auch was dazu sagen, nicht nur "wo sind wir hingekommen, merkel wird kanzler" - das wissen wir ja alle.

edit : Du bist doch der MC_Sice von damals oder net ?
edit : sorry, ich bin zu dumm um zu editieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (21.11.2005, 17:04)

40

21.11.2005, 17:08

Merkel wird Bundeskanzlertin - scheisse man was ist hier los

was soll ich sonst sagen? los, bringt sie um?!? ändern kann mans auch nicht mehr! einfach meine meinung^^

41

21.11.2005, 17:08

ja isser ;)

er hat doch auch vor 2 oder 3 monaten schon unter diesem namen was gepostet von schonstier krams da wo er irgendwie ne platte gemacht hat

@meier

passiert mir auch ab und an ich meine auch der quote button wäre damals der dritte und der edit button der zweite gewesen=/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (21.11.2005, 17:11)

42

21.11.2005, 17:16

Ohne es jetzt gehört zu haben, ich find's nicht so gut. Deutscher Hip Hop. Hallo geht's noch?

43

21.11.2005, 17:20

hmm für 15 jahre gehts, sehs ja an mir selbst das es nich so leicht is :D

find die beats bissl gay hmm^^

üb nur weiter , da kann das was werden :D

44

21.11.2005, 17:38

Zitat

Original von Big Size
Merkel wird Bundeskanzlertin - scheisse man was ist hier los

was soll ich sonst sagen? los, bringt sie um?!? ändern kann mans auch nicht mehr! einfach meine meinung^^

ne, Du sollst sagen, warum Dir das net passt. Darum gehts. Nicht einfach irgendwelche Sätze aneinanderreiehen.

45

21.11.2005, 17:43

...sie ist zu genial für den job, es wäre halt ne perle, die vor die säue geworfen wird...