ich hab echt selten so einen scheiß gesehen und ich hab wirklich schon viele schlechte filme gesehen.
[spoiler]
die erste hälfte war ja noch ganz ok, bis ungefähr zu der keller-szene. Die Logikfehler konnte ich ignorieren, zumindest haben sie den film nicht noch schlechter gemacht (weil das meiner meinung nach garnicht möglich ist). nur die blagen waren nervig. aber dann. was bitte sollte dieser quatsch mit den handgranaten? retten wir Tom indem wir an seinem arm ziehen

, ja das macht sinn und paßte auch richtig gut in die story.
und dann kam das ende. was zur hölle

? die aliens sterben, (nein, sie sterben nicht nur, die army muß natürlich erst noch eins in die luft jagen, weils ja einfach nicht anders ging) und tom findet seine Familie im völlig menschenleeren Boston. darunter auch seinen Sohn, der vorher zuerst in ein brennendes iferno gelaufen ist und anschließend quer durch von aliens kontrolliertes gebiet geflüchtet sein muss. hab selten ein schleimigeres hollywood ende gesehen.
[/spoilers]
Anhalter war zwar auch nicht ganz so gut wie das Buch, aber den konnte man sich zumindest noch ankucken. Batman war bisher der beste film dieses Jahr.