Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht ein Beitrag zum Thema, aber hauptsache dumm Leute provozieren.
Mach mal schön weiter Merlin, dann gibt es schnell eine kleine Auszeit hier.
Is`doch viel besser einen nicht so bekannten Namen zu haben, ein Name den eh scho jeder kennt und auf dens 1000000x Gedichte gibt suxxt doch...
Original von AoEGoD
.....
Lieber schwul als ein geistiges Wrack wie du...reimt sich sogar
Was reimt sich denn da?
Das reimt sich ganz gruslelig, vor Schreck sind die Fotos weggerannt.....
...und ein Beitrag von Merlin ist nun auch weg. Och nööh...
Ludger rult auch...und Eugen und Sören
^^ super dank der seite weis ich endlich wann ich namenstag hab
naemlich morgen
Felix ganz vorne dabei! Super
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
in polen ist mein vorname auf platz 1...
"Melvin" gibts nich :/ bin halt einzigartig
...och jetzt bekommt aoegod mal das ab, was er sonst immer meinte anderen angedeihen zu lassen und dann wirds direkt der pöse pursche gelyncht....sowas....
David
männlicher Vorname
Der Name David wurde seit 1970 immer häufiger vergeben, gehörte aber bisher nie zur Spitzengruppe der beliebtesten Vornamen in Deutschland. Seit kurzem ist der Vorname David aber besonders populär .
Namenstag
29. Dezember
Bedeutung
Die Experten streiten sich darüber, ob David “Liebling ” oder “Vatersbruder” bedeutet.
International
Auch in Irland ist der Vorname David derzeit sehr beliebt .
o.O Man hab ich einen geilen name...