Ich weiß nicht so Recht Leute,
aber kennt ihr das:
Ich hab gestern zum ersten mal seit ca. 4 Monaten mal wieder etwas länger Fußball gespielt! Nach 30mins Durchlaufen war ich schon ziemlich verschwitzt, aber nach 45mins ging dann so gut wie gar nichts mehr...ich hab hauptsächlich Mittelfeld gespielt, war also mal mit hinten und mal mit vorn! Aber das kann irgendwie nicht sein...früher(also was weiß ich, vor vll nem guten halben jahr) konnte ich noch ~60, 70 mins Laufen bis mir "der Sprit ausging" , aber jetzt ist irgendwie viel eher die Puste raus! Ich weiß nicht Recht, hab zwar lang nicht gespielt aber ich dachte daran liegt es nicht! hab nie profimäßig Fußball gespielt, meistens nur so zum Hobby! Hab vor vll einem andertahlben Jahr mit Rauchen angefangen, aber sehr selten! (also vll eine Zig in 3-6 Tagen!) Hab mir auch noch nie ne Schachtel selbst gekauft, sondern höchstens von Kollegen was gekriegt (jaja, "Schlaucher", "Raucher"

) ! Aber wie gesagt, es war eben nie so übermäßig viel oder so...höchstens mal eine zur Entspannung! Aber ich weiß eben nicht so Recht worans jetzt hauptsächlich liegt! Nebenbei hab ich größtenteils nur Schulsport gemacht, vll einmal im Monat ins Fitnessstudio und ab und zu Tischtennis im Verein, aber das will ich net das mir so schnell die Luft aus geht! Also liegts jetzt euer Meinung nach an den Kippen, liegts daran dass ich so "lange" nicht mehr gespielt habe oder was kann es noch sein? Ihr könnt mir auch gern paar Übungen oder sonstwas empfehlen, damit ich vll wieder in alte Form zurück komme, wär super nett von euch! Weiß echt nicht wie das so kommt, plz helpt me^^
MfG