Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von IASON
Ich find's gut^^
Da gibt's doch sone TV-werbung wo ne Frau mit dem Drei-Tage-Bart von nem Kerl den Herd schrubbt, hat sich da jemals ein Mann beschwert?
Gleichberechtigung hat auch seine negativen Seiten
![]()
![]()
Zitat
Original von hiigara
die frage ist ob man bei solch einem anblick uriniren oder eher onanieren würde
Zitat
Original von Premium
1.) nette Idee, aber wer hier der Meinung ist sowas gehört sich nicht und gleich in die Realität überträgt ist auch nicht besser als die Politicans die sagen wer CS spielt ist ein Mörder. Ist doch ne witzige Idee und ob ich meiner Freundin auch in der Realität in den Mund pisse oder kacke hat doch damit nix zu tun,
2.) einfach witzig das wars aber in unserer verweichlichten Welt wo die Hälfte aller Männer Schwuletten sind und die Hälfte der Frauen von den Medien zu dummen Marionetten erzogen worden sind wundert mich nicht dass so ne nette Idee gleich wieder wortwörtlich im Klo landet.
3.) Naja ich hätte auch nichts dagegen auf ein erschossenes Kind als Kloschüsssel zu kacken, denn ich schau weder auf das Urinal beim Pissen noch auf die Schüssel beim Kacken sondern stelle oder setze mich hin und pfeife dabei ein Liedchen von der guten alten Welt.