Pakistanische Soldaten kreisen möglicherweise ein ranghohes El-Kaida-Mitglied ein. Das sagte der pakistanische Präsident Musharraf auf CNN. Beobachter zeigen sich angesichts der Tatsache, dass sich Musharraf selbst an die Öffentlichkeit wendet, davon überzeugt, dass die Suche nach El-Kaida-Chef Osama bin Laden vor einem Duchbruch steht. "Angesichts des geleisteten Widerstandes haben wir den Eindruck, dass es sich um ein sehr wichtiges Ziel handeln könnte", sagte Musharraf ergänzend dem n-tv Partnersender.
naja der wurde auch schonmal als tot erklärt ich mach mir da keine Hoffnungen, erst wenn man den wirklich hat.
Außerdem was bringts? Ändern wird das imo auch nichts
@Thunder: ja, das war mir klar - die billigen "george Bush ist ein NAZI Bildchen waren cool...
.... diese dummen, konstruierten, ihrer eigenen Logik folgenden und dabei suggestiv wirkenden Vater/Sohn Geschichten mit Bush junior und Bush senior sind lustig,
... aber das hier... überhaupt nicht lustig.
trotzdem hab ich es hier gepostet - ich fand die andere Scheisse nämlich auch kein bißchen lustig
Ich wollte das Bild ursprünglich unkommentiert stehenlassen, aber da ich ja wie gesagt, diese Art von Bildern ungeeignet finde - sie aus tiefster Überzeugung ablehne - hab ich nachher versucht, das ganze als Witz zu verkaufen.
War natürlich nicht lustig. Vielleicht nur ein Hinweis, das ich auf jedes Bild ein anderes "Gegenbild" finden kann.