irgendwann musste es ja mal passieren, das mir einer von hier in der schule über den weg läuft ... aber ich finde es sehr schade, dass du deswegen traurig bist! denk doch mal an den spass, den du haben kannst:
... du vergisst deine hausaufgaben (oder machst sonst irgendetwas, dass mich stört ...) und darfst mir dann einen langen aufsatz schreiben mit dem thema: " warum und wie habe ich mein letztes spiel verloren und wie ich diesen fehler in zukunft vermeiden kann"
... dein englisch stellt sich wirklich als sehr schlecht heraus und deswegen bekommst du von mir den auftrag, eine ganze woche lang nur englisch in deinen posts zu benutzen (ansonsten werden sie von mir gelöscht *g*)
... um deine note zu verbessern kannst du ein referat (näturlich wieder in englisch) über die vor- und nachteile eines
xy-flushs (hier bitte einsetzen was da bei aom gerade "in" ist) halten (man muss die schüler (in der klasse gibt es übrigens keine mädchen) ja da abholen, wo sie stehen habe ich gelernt )
ansonsten bin ich doch eigentlich sehr umgänglich, ihr müsst nur die gesetze befolgen, die ich euch heute genannt habe
und immer daran denken, dass ich nur dein bestes will