Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

BitteLöschen!

unregistriert

1

29.11.2003, 03:23

Raubkopierer sind Verbrecher

Ohne Worte

2

29.11.2003, 08:20

Das Beste dabei ist:" Meiner hat schöneren Arsch" oder so Spruch. Meine Oma haben sie damit ganz sicher beindruckt. Diese armen reichen Unterhaltungs-Industriebonzen lassen sich immer neues einfallen um Kinder zu ersrecken. Aber geile Werbung und doch voll daneben. Die Sauger haben sich wohl kurz gekratzt und weiter gehts. Ob die millionen von Sauger das überhaupt mitbekommen haben, LOL?

3

29.11.2003, 10:30

Damit will man nur Leichtgläubige erschrecken.

Kein Polizist kann via Internet auf meine Festplatte schauen wegen Firewall und Datenschutz sowieso und einfach zu mir nach hause darf er auch nicht ohne hinreichenden Verdacht.
Somit wird wohl die große Masse derer, die Musik und Filme ziehen, sie brennen und zuhause anhören wohl kaum einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt sein. Wenn man von Erfolgen gegen Raubkopierer berichtet, dann sind das doch meist Leute, die das im großen Stil genutzt haben, um Geld zu machen.

4

29.11.2003, 10:37

technisch möglich ist die verfolgung allemal. nur ist mir kein fall in deutschland bekannt in dem private filesharing user belangt wurden.
wer einen fall kennt, link oder quelle.

5

29.11.2003, 11:32

udn was heist das ^^ weiter saugorn :D

7

29.11.2003, 12:35

Lassen wir die ganzen Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder mal außer acht. Kümmern wir uns um den wirklichen Abschaum der Menschheit! Nieder mit den Raubkopierern!!!!!11111eins

8

29.11.2003, 12:38

saugen, sprich downloaden darf man ja, nur uploaden nicht, was ein gewisser unterschied ist

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

29.11.2003, 12:42

nein, nach dem neuen Gesetz ist das anders.

10

29.11.2003, 12:44

Die Plakete sagen viel über die Typen aus, die sie ausgesucht haben. Das sind doch voll die Asso, die für ihre nächste Million $ Raubkopierer auch ins KZ stecken würden!

Von mir kriegen die nix die gierigen Schweine!

:baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (29.11.2003, 12:44)

11

29.11.2003, 12:47

Zitat

saugen, sprich downloaden darf man ja, nur uploaden nicht, was ein gewisser unterschied ist

IMLT ist ja wie in holland.
die dürfen grass verticken aber nicht kaufen :D
nur goil

12

29.11.2003, 13:33

Ist doch voll lächerlich was die Filmindustrie da macht !!

Filme wie Herr der RInge, FIndet Nemo usw haben Rekordergebnisse nur eben der Schrott den sie einem sonst unterjubeln nicht mehr.
Was lernen wir daraus ? Die haben überhaupt keine Argumente.

13

29.11.2003, 13:34

aber hübsch gemacht, diese werbung ... nett!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

29.11.2003, 13:35

für solche plakate sollte man die einsperren.
schwere körperverletzung -> geldstrafe... raubkopieren -> 2 Jahre Knast. STRIKE! wer hat des gesetz eigentlich eingebracht?

15

29.11.2003, 13:37

man beachte den zweiten Punkt

und ja, es ist wie in Holland mit den Coffee Shop´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Hammer« (29.11.2003, 13:38)

16

29.11.2003, 13:45

rofl, die sind selbst schuld.

wer kauft schon lieder von popstars, underground und wie sie alle heissen. auch wird in letzter zeit viel musik nachgemacht und viel geklaut. ich kauf mir doch net den x.ten remix eines 60er jahre lieds.
die sollen mal wieder echte qualität produzieren, dann kaufen die leute auch wieder was.
aber die industrie ist nur auf die schnelle mark aus und denkt, die verkaufszahlen gehen nur in den keller wegen den raubkpierern.

wenn mir ein lied oder ein album wirklich gut gefällt, dann kauf ich das auch. aber ich kaufe keine single für 6 € (?? ka was eine kostet, seit 5 jahrenkeine mehr gekauft) um ein lied 10 mal zu hören und es dann wieder in den tiefen des cd regals verschwinden zu lassen.
ich höre fast nur am computer und am mp3 player musik, und da gehen ja viele neue cds nicht, also kauf ich mir überhaupt keine mehr, da ich die cd dann ja nicht mal hören konnte (nein, hab keine anlage, und am dvd player+fernseher will ich es net hören)

die sollen mal an den verbraucher denken und nicht an ihren gewinn. dann klappts auch mit den verkaufszahlen.

bei diesen casting bands braucht man sich net zu wundern, geringe investition, dann kommt die ausschlachtungsphase:
1) casting show im fernsehen --> ged durch werbung
2) ein finale mit abstimmung
--> geld durch die anrufer
-- geld durch werbung
------------
so jetzt ist die band schon bekannt und braucht nur wenig werbung, also ein haufen geld gespart
3) es wird ein sehr billiges video mit nem geklauten lied produziert --> geld durch viva, mtv und die single
4) die band tourt 2 jahre ununterbrochen durch deutschland --> geld durch karten und eventuell noch ne single oder gar ein album
-----------------
das ende : die band kann nicht mehr (siehe no angels), wurde quasi ausgeschlachtet, hat der unterhaltungsindustrie aber ne menge geld gebracht. und so werden im moment im jahresrythmus bands gecastst und aber auch abgesägt

und da soll ich mitspielen ? rofl

17

29.11.2003, 13:51

@Max:

installier dir mal iTunes oder MusicMatch, damit laufen auf dem Rechner alle kopiergeschützten CDs (sofern das Laufwerk mitspielt).

funzt bei mir saugut, und ich kann den Dreck auch dann mit entsprechender Qualität rippen.

18

29.11.2003, 14:04

diese idioitischen gecasteten bands sind wirklich das schlimmste... nicht nur, dass man sie während der castingsshows dauernd auf den dementsprechenden sender (rtl oder pro7sat1) sieht, das ganze zieht sich ja dann über ewigkeiten... ein grund, warum das deutsche fernsehen (aber auch das österreichische) so rapide an qualität verliert bzw verloren hat :rolleyes:

BitteLöschen!

unregistriert

19

29.11.2003, 15:21

Ich habe keine einzige cd mit kopierschutz:)
Ich glaube ihr hört die falsche musik:D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

20

29.11.2003, 15:27

ich kaufe weiterhin cds, aber nur welche von bands die echt nen geilen sound haben und die keine retortenscheisse produzieren. zum beuispiel götz alzmann ist genial, ich hab alles von prodigy und r.e.m, jamiroquai.tracy chapman ja und solceh sachen. ichwürde nie auf die idee kommen und ne bravo hits kaufen oder irgendeinen anderen pop mainstream müll.
der einzige der da heraussticht ist robbie williams. der ist wzar irgenwie voll auf der pop welle, aber ich finde einer der wenigen echten musikentertainer auf der welt momentan. hab die escapology und die swing when u are winning gekauft, nominell die poppigsten cds in meienr sammlung, aber die sind klasse.

21

29.11.2003, 15:42

btw sind das auf dem 1 Plakat SChauspieler oder wirklich Kopierer ?
Das ist ja wie im Mittelalter wenn das echte Kopierer sind denn an den Pranger stellen ist verboten. Es besteht ja kein öffentliches Interesse oder wie das heisst, das man kennen muss.

22

29.11.2003, 15:49

Werden schon Schauspieler sein. ;)

23

29.11.2003, 16:13

Es läuft wieder auf das selbe Thema hinaus was hier schon 10 mal durchgekaut wurde ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

• Nachricht senden

25

29.11.2003, 18:11

höhö, richtig so ^^

26

29.11.2003, 21:56

ich würd mich gern bei dem/diesen hacker/n bedanken :D

• Nachricht senden

27

29.11.2003, 23:59

Also der erste von den 6 ist bei den Chili Peppers :bounce:

28

30.11.2003, 05:01

mal Ramses ganz fett zustimm. Robby ruled einfach momentan und ich habe mir sowohl die live cd als auch DVD gekauft!!! jawohl GEKAUFT und es lohnt sich! 300000 leute in einem konzert zuu haben ist schon der hammer und der junge hat es drauf,macht einfach spass ihm zu zu schauen.

werde NIE ! NIEMEHR geld für schrott ausgeben. sowohl spiele als auch musik lad ich mir erst runter und dann entscheide ich. die industrie(egal ob musik oder software) ist selber schuld an der entwicklung! es wurde einfach zu spät erkannt wo der neue absatzmarkt liegt und nu hinken sie hinterher,so wie ganz internet oder informatik deutschland.