You are not logged in.

• Login

1,621

Saturday, May 12th 2012, 10:33pm

Am geilsten war der Effenberg auf Sky als die Bayern durch die Dortmunder zur Übergabe der Medallie durchmusten:

"Ich würde kotzen wenn ich da jetzt durchmüsste" :D

Occupation: GER

• Send private message

1,622

Saturday, May 12th 2012, 10:53pm

hehe

1,623

Saturday, May 12th 2012, 11:13pm

Franz Beckenbauer:

Quoted

"Es ist fast peinlich, wenn man fünfmal nacheinander gegen den gleichen Gegner verliert."

:D

Arma

Sage

• Send private message

1,624

Saturday, May 12th 2012, 11:25pm

Quoted

Auch wenn wir 2:5 verloren haben, haben wir in der ersten Halbzeit überragenden Fußball gespielt
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

1,625

Saturday, May 12th 2012, 11:29pm

Herr Kahn hat gute Tipps parat: Weidenfehler hätte gleich nach der Verletzung raus gemusst. Irgendwie fühle ich mich nach Yokohama versetzt...

• Send private message

1,626

Sunday, May 13th 2012, 8:57am

DOUBLE! :love:
Apropos, über 90 Minuten die bessere Mannschaft? Am Arsch! Die Gehirnwäsche von vG muss ziemlich nachhaltig sein, wenn Lahm, Schweinsteiger und Co. immer noch glauben, dass Ballbesitz bedeutet, man sei auch besser. Haben die die Konterspielzüge bereits verdrängt oder wie kann man das tatsächlich glauben? Naja, sollen sie erzählen was sie wollen, die beste Mannschaft in Deutschland ist seit zwei Jahren nur der BVB (und dabei noch herrlich uneitel).

Kastor

Professional

• Send private message

1,627

Sunday, May 13th 2012, 9:04am

Die Bayern Abwehr hat geschlafen und Neuer war irgendwie nicht bei der Sache. Verdienter Sieg von Dortmund.

1,628

Sunday, May 13th 2012, 9:57am

fand bayern eigentlich grundsätzlich nicht soo schlecht.
dortmund war halt besser und vor allem sehr effektiv.

gj, double ist verdient

1,629

Sunday, May 13th 2012, 10:28am

verdient ist es allemal, aber bissl glück und unglück gehört halt immer dazu... würde man die zeit zurückdrehen würde das spiel sicher nicht genau so ausgehen.
Klar, v.a. hinten meist selber dem gegner vorgelegt, aber allein schon so ein 4fach fail wie beim 1:0 ( 1. fehlpass gustavo, 2.fehlpass gustavo,badstuber geht weg weil er ihn als ausreichenden rückpass deklariert, boateng am arsch der welt) passiert den bayern wohl nur in einem von 500 spielen...
2. dortmunder tor: nach abpraller vor die füße gefallen... elfer ( saudumm, i hate boateng), neuer noch dran am elfer.
3. dortmunder tor... auch keine worte, zudem neuer noch dran war und boa wieder das abseits grenzdämlich aufgehoben hat.
4. dortmunder tor: respektabel durchgezogener 1a konter, auch hier bissl glücklich der pass als tunnel, aber eiskalt verwandelt und generell ein topkonter wie man ihn in der buli selten sieht.
5. dortmunder tor: lolz.
von strahlender dominanz der dortmunder, wie der beschissene rethy meinte, hab ich nix gesehen. Wenns keine konter waren, ist der spielaufbau von dortmund IMMER krepiert ( wie viele nicht-konter chancen nach ballbesitz hatten sie denn? ) Bayern hatte auch seine chancen... und das dieser spinner dann loslabert von wegen " Bayern keine ideen...immer über die flügel... nicht so geil abwechslungsreich wie der bvb die das spiel schnell machen..." rofl.
Der bvb stand ja meist brutal gut aufgestellt und pressend in der eigenen hälfte... gibts da keinen spontanen geistesblitz, kann man ja nicht mal eben "spiel schnell machen" und so kontern wie der bvb selbst. Wir reden hier nicht von irgendner gurkentruppe sondern vom besten deutschen meister aller zeiten als gegner.
Naja, könnte mich noch 5000 weitere zeilen darüber auslassen, festzuhalten bleibt, dass der sieg trotzdem verdient ist, wenn auch vom zufall begünstigt, was widerum extremer kaltschnäuzigkeit bedarf um das in so ein ergebnis umzumünzen... Sieg viel zu hoch, sieg trotzdem verdient, bayern NICHT vorgeführt, so seh ich das. hätte man die quentchen glück vertauscht hätte lahm nicht hummels im leeren tor angeschossen,... gomez nicht den pfosten getroffen, neuer den elfer wirklich gehalten, etc pp.
Wie die medien jetzt wieder drauf rumreiten macht mich einfach nur traurig :/

1,630

Sunday, May 13th 2012, 10:36am

was erwartest du wenn der selbsternannte beste klub der welt im nationalen Pokalfinale mit der beste Aufstellung 5 Stück kassiert :D

1,631

Sunday, May 13th 2012, 10:39am

mein gott, dass deutsche kommentatoren mies sind weiß man nicht erst seit gestern.

schade, dass es im stream keine möglichkeit gibt die rauszuschneiden^^

1,632

Sunday, May 13th 2012, 10:47am

was erwartest du wenn der selbsternannte beste klub der welt im nationalen Pokalfinale mit der beste Aufstellung 5 Stück kassiert :D

dir is aber schon klar, dass bis auf frustfouls, die bayern meist körperlos gespielt haben um sich für die CL zu "schonen" oder ? ^^ dortmund hingegen hatte nix zu verlieren. Außerdem ist es wie gesagt auch keine blamage gegen dortmund zu verlieren, und das pure ergebnis, spiegelt den spielverlauf nicht wirklich wieder.

1,633

Sunday, May 13th 2012, 11:15am

warum haben se dann nicht gleich ihre ersatzspieler aufgestellt?

1,634

Sunday, May 13th 2012, 12:00pm

weil ne 2te garde kaum gegen dortmund ausreicht, und die typen wahrscheinlich dachten das sie trotzdem hungrig genug sind :D
gibt auch garnix zu diskutieren, ist wie gesagt absolut verdient der sieg... der einzug ins finale war das allerdings nicht :D

1,635

Sunday, May 13th 2012, 12:11pm

der gurkenpokal is ehh fürn arsch
schade trotzdem, dass ma gegen dortmund ned gewonnen haben :(

1,636

Sunday, May 13th 2012, 2:05pm

hier, was mich jetzt mal sehr interessiert: wird dortmund nächste saison eigentlich jetzt vom dfb pokal ausgeschlossen, wegen dieser massiven zundelei, verzögerung anpfiff zweite HZ etc

war ja insgesamt schon so 4 mal im spiel ...

ach ne, ich vergaß, dortmund ist ja kein kleiner ostverein wie dynamo oder hansa - da gibts sicher ne wnizige geldstrafe oder am besten gleich gar nix statt ausschluss oder wenigstens ein heimspiel ohne fans ?(

kotzt einen einfach nur an wie mit den kleinen, die eh wenig haben, umgegangen wird im vergleich zu so großen vereinen wie frankfurt, dortmund etc X(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1,637

Sunday, May 13th 2012, 3:40pm

Tja so ist es halt... über die pyromanie redet kaum jemand... und die feierlichkeiten danach wurden mit "friedlich" beschrieben, während in dresden oder rostock ein paar verletzte und 40 platzverweise schon wieder als randale bezeichnet worden wären :D

1,638

Sunday, May 13th 2012, 5:49pm

Quoted

hier, was mich jetzt mal sehr interessiert: wird dortmund nächste saison
eigentlich jetzt vom dfb pokal ausgeschlossen, wegen dieser massiven
zundelei, verzögerung anpfiff zweite HZ etc

war ja insgesamt schon so 4 mal im spiel ...

ach ne, ich vergaß, dortmund ist ja kein kleiner ostverein wie dynamo
oder hansa - da gibts sicher ne wnizige geldstrafe oder am besten gleich
gar nix statt ausschluss oder wenigstens ein heimspiel ohne fans ?(

kotzt einen einfach nur an wie mit den kleinen, die eh wenig haben,
umgegangen wird im vergleich zu so großen vereinen wie frankfurt,
dortmund etc X(
Oh gott dieses polemische Geflame ist ja absolut würdelos. :( Wie kann man, die sicherlich überflssige Pyrotechnik, mit den Naziaffen oder Hooligans, wie zuletzt in Köln (kein Ost- und kein kleiner Verein) mehrfach negativ aufgefallen vergleichen? Das wär so als würde man Merkel die militärische Natoeinsätze unterstützt mit Hitlers Einmarsch in Polen vergleichen ..... :rolleyes: :baaa: :kotz:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Occupation: ger

• Send private message

1,639

Sunday, May 13th 2012, 6:05pm

Und was hat Dynamo mit Nazis am Hut?

An den Vorwürfen ist definitiv etwas dran. Ostvereine werden anders behandelt.

Kurver

Professional

• Send private message

1,640

Sunday, May 13th 2012, 6:16pm

Na viel mehr haben doch die Dynamos auch nicht in Dortmund gemacht?

1,641

Sunday, May 13th 2012, 6:30pm

chris mal so schön am thema vorbei wie frau koch-mehrin beim schätzen der staatsverschuldung.
Köln steigt eh ab, da wirds dann ne geringfügige mitleidsstrafe geben. Nichts was auch nur im ansatz die konsequenzenreichweite einer dfbpokalsperre hätte. Und mit nazis hat der fall hier schonmal garnix zu tun.
Ich für meinen teil fordere auch keinen ausschluss für den bvb oder irgendwas dergleiche. Wir wollen und sollen hier ja nicht zahn um zahn spielen. Aber retrospektiv betrachtet ist es halt lächerlich. Beim nächsten vergehen dieser kragenweite würde DD wieder die nächste fette strafe kriegen.
Schon damals musste der BVB, der herben anteil an dynamo flachmaten die scheisse gebaut haben hatte, nur ne winzstrafe bezahlen ( is alles nachzulesen, bvb hatte wohl mehr schuld als dd, wobei die kernschuld immer im individuum liegt). Dann hatten die sogar noch die frechheit gegen diese lächerlichen 10k in berufung zu gehen.
Es ist imho einfach nicht abzustreiten das mit zweierlei maß gemessen wird.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,642

Sunday, May 13th 2012, 10:17pm

die dynamo fans haben bei uns den kompletten gästebereich inkl. sanitäranlagen und verkaufsstände zerstört. außerdem haben sie ordnungskräfte und polizei im und vor dem stadion angegriffen. bisschen was anderes als nur pyro abbrennen.

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,643

Monday, May 14th 2012, 12:20pm

Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, shalalalala...
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

• Send private message

1,644

Monday, May 14th 2012, 1:26pm

SZ: Lewandowski wechselt zum FC Bayern ;)
Das beste daran, es ist wirklich wahr!

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

1,645

Monday, May 14th 2012, 10:59pm

yeah, der jahn steigt auf, der jahn steigt auf, der jahn steigt auf :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

1,646

Tuesday, May 15th 2012, 8:35am

was ist das eigentlich für ein bescheuerter name für nen fußballverein? jahn :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1,647

Tuesday, May 15th 2012, 12:14pm

miiiiichiii hofmann!!

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,648

Tuesday, May 15th 2012, 10:28pm

wie geil eine minute eigentlich noch zu spielen 2:2 düsseldorf weiter und die eigenen fans stürmen den platz...idioten^^
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1,649

Tuesday, May 15th 2012, 10:29pm

also jetzt bin ich mal gespannt ,wie das gehandelt wird....

für mich ist das ein sieg für hertha am grünen tisch.

davon abgesehen..solche fans haben die erste liga auch nicht verdient...,kann man nicht beide die erste liga verweigern,und dafür pauli aufsteigen lassen??

ausserdem MUSS das eine bestrafung durch den DFB geben.

1,650

Tuesday, May 15th 2012, 10:32pm

seh ich genauso. Müsste hertha am grünen tisch kriegen, absolut armselig. SO kann man seinen verein wirklich in die scheisse reiten.