Also Barca sind nun wirklich keine Schauspieler. So wie Madrid die letzten Jahre unter Mourhino rum getreten hat, waren die Schmerzen bei den Fouls schon echt wenn sie mal am Boden lagen. Vor allem Pepe und Ramos die Dreckschweine....
guck dir bei Bayern Ribery und Robben an, Schwalben ohne Ende und zwischendurch mal Tätlichkeiten gegen sie vortäuschen.. hat halt jeder "Top"-Verein solche Schauspieler, vermutlich weil da die Chance höher ist dass auch mal was gepfiffen wird und man nicht so oft gelb kriegt
Ich bin ja nun wirklich kein Bayern Fan. Aber Ribery und Robben kriegen schon einiges auf die Füße. Da kann ich durchaus verstehen, dass sie sich etwas selbst schützen müssen. Imho wird da viel zu wenig abgepfiffen heutzutage. Auf der anderen Seite teilt Ribery auch mal gut aus wenn er die schn... voll hat. Das macht Robben nicht. Maria hab ich lange nicht gesehen. Mag seine Dribblings eigentlich. Als besonderer Schauspieler ist er mir nicht in Erinnerung.
geht ja nicht um einstecken/austeilen sondern um schwalben - und da fallen mir ribery und robben schon sehr oft auf, teilweise auch mit regelrecht peinlichen versuchen
sich nach der berührung übertrieben hinzuschmeissen, mei wenns sein muss, aber ohne kontakt suxx einfach nur
hab eben mal wieder richtig laut lachen müssen und will euch das nicht vorenthalten, extra3 ist ja eh meist stark aber hier schiessen sie mal wieder den vogel ab find ich ^^