Zitat
was neues ausm bayernforum
"Ich kann allen skeptischen User hier im Forum nur empfehlen den Mittwoch abzuwarten, dort findet die PK der Nationalmannschaft statt, welche die letzte PK für die Nationalspieler diese Saison ist, und auf dieser wird sich Miroslav Klose erklären, wurde heute von Jogi Löw bestätigt und hat er meinen Kollegen und mir so ins Aufnahmegerät diktiert. Daher bitte lieber noch bis Mittwoch warten, als gleich alles als leeres Gerede abtun, hinterher kann man meine Worte immer noch beurteilen.
Was die Huntelaardiskusien angeht, möchte ich nochmals betonen, dass sich meine These auf Fakten und Indizien stützt. Info aus Bremen lautet, Klose ist frei für den FCB, denn "wir" haben einen Nachfolger an der Angel. Zur selben Zeit wie diese interne Aussage ist der Berater von JKH in Bremen und hat ein Treffen mit dem Management. Normalerweise sollte der Zusammenhang da offenkundig zu finden sein.
Gepaart mit den weiteren Infos aus dem "Netzwerk", ergab es die paar Informationen, die ich seit gestern hier freundlicher Weise zur Verfügung gestellt habe.
Zu Informanten gehören, allgemein gesagt, nicht nur in diesem speziellen Fall, viele verschiedene Leute. Das können Fahrer von Limousinendiensten sein, Gastronomen, Hotelangestellte, Mitarbeiter von externen Partnern, aber auch Nachbarn und sonstige Menschen aus dem Umfeld von den wichtigen Personen. Zu jedem Verein gibt es ein, mehr oder weniger großes, Netzwerk von Informanten, je nach Wertigkeit eines Vereins, aus dem man fast alle Informationen beziehen kann, die man sucht und wünscht. Auch wenn es gewisse Themen gibt, über die wir Journalisten ein ungeschriebenes Schreibverbot haben, so sind Informationen jeglicher Art zu erhalten, werden aber nicht alle publiziert.
In meinem Fall wurden mir von 3 Seiten, die alle unabhängig von einander stehen, meine Informationen zugetragen, die zusammengenommen ein großes Ganzes ergeben und die ich hier exklusiv weitergegeben habe, weil ich als Fan natürlich auch sehr daran gelegen bin, dass Infos, die den FCB betreffen, auch zeitnah weitergegeben werden.
Da ich mit den Infos keine laufenden Verhandlungen des FCB gefährde, da alles bereits fix ist, kann ich diese Infos auch guten Gewissens weitergeben und damit auch meinen Kollegen von den 4 großen Buchstaben mal ein bisschen piesacken, die diese Sache sicher gerne exklusiv berichtet hätten! "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (03.06.2007, 10:47)
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Er ist es bei weitem nicht wert verscherbelt zu werden!!!! Und da verstehe ich viele Bayern Anhänger nicht! Man ist bereit für Ribery 25 Millionen zu bezahlen aber für einen Klose nicht mal 15 Millionen. Jeder Spieler hatte mal seine Flauten und schlechte Spiele dann sollte man zu ihm stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (05.06.2007, 11:20)
Zitat
Original von Le_Smou
Waren bis jetzt ja nur grosse Würfe, die Bayern da geholt hat.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.06.2007, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (05.06.2007, 13:35)
Zitat
alles in allem hat bayern sich schon verstärkt, poldi und schweini werden sicherlich ne bessere saison spielen. aber irendwie ist bayern ne wundertüte, der kader ist nominell mal wieder der beste der bundesliga, auch international sehe ich sie stärker als zuletzt, aber lass das mal alles nicht so funktionieren, wie hitzfeld sich das vorstellt, dann habt ihr zunder in münchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.06.2007, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (05.06.2007, 14:35)