Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

01.04.2007, 21:20

Ich werd mir Mühe geben. Aber erst muß ein Angebot her. Und Maske macht's garantiert auch nicht für lau.

122

01.04.2007, 23:01

Habt ihr Maskes Kreuz gesehn?
Der zerreisst euch in der Luft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (01.04.2007, 23:01)

123

01.04.2007, 23:24

ja uns vielleicht, aber tamger doch nicht!

124

02.04.2007, 00:36

Tamger > Event o_O ?

125

02.04.2007, 00:38

König > all dacht ich eigentlich...

Wie heisst der der immer die Russen verdrischt ?
Der würde Maske sicher auch ownen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (02.04.2007, 00:39)

126

02.04.2007, 08:36

Zitat

Original von SRS_Speci

Zitat

Original von Danaus
Also wenn das über 12 Runden geht dann fress ich n Besen! Acht oder zehn oder so, dann liegt Henry

mit Ketchup? oder Senf?

Ja jetzt mach mal hin. ^^
Also 110:117 finde ich schon ne Frechheit. Das heißt, das Maske bis auf die ersten beiden Runden alle gewonnen hat und einmal den Punktabzug aus der 8. Runde (wobei Maske das am Sonntag immer noch nicht verstand - dachte das wären die Regeln --> Kommentator).

Naja, der Kampf war ganz ok, hat schon viel von der Spannung gelebt. Ansonsten warte ich auf den nächsten Klitschko-Kampf für besseres boxen.

127

02.04.2007, 11:12

Willst du damit sagen , dass Klitschkos letzter Kampf besser zum ansehen war??? LOL !!!!

128

02.04.2007, 15:28

Klitschko boxt um Welten attraktiver - einen ebenbürtigen Gegner vorausgesetzt!

Nur das ist halt häufig das Problem: Entweder es gibt keine ebenbürtigen Gegner oder man geht ihnen aus dem Weg zur Risikominimierung, oder man bekommt Titelkämpfe, wo man sich fragt, wie der Pflichtherausforderer dazu geworden ist.

Natürlich ist das schon ein gewisser Voyeurismus, aber ich finde Kämpfe vor allem dann spannend, wenn jederzeit der nächste Schlag der Letzte sein kann. Bei Kämpfen von Maske brauchte man darauf nicht zu hoffen und alles beschränkt sich auf das Zählen der wenigen (weitgehend wirkungsfreien) Treffer. Mag ja taktisch geschickt sein und der Erfolg gibt ihm Recht - deshalb ist es dennoch wenig unterhaltsam. Ich schätze, das ist auch der Grund, weshalb Boxen im Allgemeinen publikumswirksamer ist, als eine Liveübertragung von der Judo- oder Ringer-WM. ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

129

02.04.2007, 15:42

yup

und wer auf technisches und schnelles boxen steht da gibts auch hunderte von bessren kämpfen als maske seine, ich bin da auch eher schwergewichtsfan und will haken mit elefantenwumms sehen :D

was bei den klitschkos nicht zutrifft, ist dass man guten gegnern aus dem weg geht, die wollen die besten haben, die leiden ja mehr darunter dass sie keine richtigen gegner haben

und k1 is eh das beste wie ja hier schon gepostet wurde :bounce:

130

02.04.2007, 15:58

Am 14.04. boxt auch Valuev wieder - leider nicht gegen Klitschko! :D
Das wäre mal ein Kampf, den ich sehr interessant fände.

Da könnte man mal das im anderen Thread diskutierte Verhältnis Masse und Kraft gegen Technik und Können bewerten. Obwohl er sich m.E. gesteigert hat (was ja nicht schwer war), ist Valuev kein wirklich guter Boxer.

Der Kampf würde zeigen, ob ein Valuev auch mal Wirkung zeigt / umfällt und ob er schnell genug ist, Kltischko zu erwischen bzw. ihn mit der puren Masse erdrücken kann.

Aber stattdessen kämpft er gegen Chagaev - nun ja. Vielleicht trotzdem ganz interessant, mal sehen. ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

131

02.04.2007, 16:00

wenn keiner verliert wird es zum kampf kommen ;)

und ich bin ziemlich sicher klitschko würde gewinnen

vitali 100%!
wladimir wenn er sich keinen hammer einfängt, also so 85% ;)

und chagaev ist auch nicht der schlechteste, absolut kein fallobst also wird spannend :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.04.2007, 16:00)

132

02.04.2007, 16:04

Ich denke auch, dass es gegen Chagaev nicht so einfach wird. Wird bestimmt unterhaltsam. :)

133

02.04.2007, 17:19

Und ich denke man sollte den Valuev nicht unterschätzen. Der sieht halt in seinen Bewegungen etwas komisch aus, aber bei den Maßen, nunja... Würde nicht ohne weiteres auf einen der beiden Klitschkos gegen den setzen ohne zu sehen, wie beide trainiert haben.

134

02.04.2007, 19:44

mach dir mal keine sorgen um klitschkos training, die sind schon was länger dabei

135

02.04.2007, 19:53

Mach ich mir sicher nicht. Bei der Wichtigkeit eines solchen Kampfes ist die Amplitude eher zwischen sehr gut und perfekt vorbereitet.
Unnötiges Posting, aber was erwarte ich... :(

136

02.04.2007, 20:01

na dann kann klischko ja froh sein, wenn du ihn mal beim training besuchst und wenn es dann nicht "perfekt" ist (aus deiner sicht) dann wird er sich sicher freuen (und sein trainer auch) wenn du nicht mit guten ratschlägen geizt

wen hast du denn schon so alles trainiert um das beurteilen zu können ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.04.2007, 20:02)

137

02.04.2007, 21:52

Sag mal, wo/was liest du eigentlich bevor du hier postest?
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich ihm Tipps geben kann/möchte? Es kommt halt vor, dass ein Boxer nicht auf den Punkt fit ist und das wäre nach mir abzuwarten und für das Ergebnis maßgeblich bei einem solchen Kampf - ohne das ich einen Einfluss darauf habe.
Und jetzt nimm' bitte keinen Bezug auf deine Hirngespinste, sondern antworte wenn dann auf das hier.
Und just for the record: Meine Kampfsport-Trainer-Laufbahn beschränkt sich auf Box- und Thai-/Kickbox Unterricht für Frischlinge bei uns im Dojang (ja, das ist nichts besonderes).