Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

121

03.07.2006, 12:18

also davletgil das was du geraucht hast, will ich auch haben...

die argentinier hatten eigentlich keinerlei torchancen im gesamten spiel und haben ein tor gemacht aus heiterem himmel! im übrigen ist ballbesitz ungleich sieg... argentinien hat das spiel bis zur 50. minute fast alleine gemacht, das will sicher keiner abstreiten, aber was ist dabei herum gekommen? ja genau, nämlich kaum etwas außer ein paar eck- und freistößen. einzige torchance in der ersten halbzeit hatte im übrigen die deutsche mannschaft, ballack köpf leicht übers tor, der hätte auch drin sein können, dann stehts 1:0!

Zitat

Der Schiri hat den Elfer gegen Ende für Argentinien nicht gegeben, der klar einer war.

also darüber kann man sich heftigst streiten, ob der elfmeter klar war oder nicht, ich denke klar ist was anderes und das foul kann zum elfer führen muss aber nicht...

Zitat

Das sind nicht mehr die Spieler, die noch 90 gespielt haben. Das sind Spieler die bei Bremen spielen und gegen Lyon 7:0 verlieren.....

ja willkommen in der realität, dortmund ist kein europäischer spitzenclub mehr, also nur noch wenige nationalspieler in ihren reihen... aber abgesehen davon, was haben bremer leistungen mit der nationalmannschaft zu tun? manchmal kann ich diesen hass echt nicht kapieren.

122

03.07.2006, 12:20

Ne Davletgil = kleiner russischer Doofmundfan der keine Ahnung von Fussball hat !

Die standen auch nicht anders als die Deutschen und wenn das ein Elfer war dann muss ich ja mal lachen !
Der Linienrichter stand direkt daneben und hat nichts angezeigt, im gegenteil der Michel gab sogar noch Gelb wegen Schwalbe.

Ballacks Kopfball war die EINZIGE nennenswerte Chance des gesamten Spiels !
Einige suggerieren hier, dass Argentinien hier xx Chancen hatte aber wo bitte ?

Wenn du mich mit deinem kleinen dummen Bremenspruch provizieren willst hast du mal voll daneben gelangt !
Du zeigst nur wieder, dass du keine AHnung von Fussball hast und das dafür um so mehr.

Nur ein Beispiel deiner Einfältigkeit:

Zitat

Hast du nicht gesehen, dass Argentinien in der Defensive top stand, und Deutschland NIE in deren Strafraum kam.

hm... war das ein 30 m Kopfball von Klose ?
Die Chance von Ballack war auch ungefährlich ?
Die 2 Aktionen von Ayala an Ballack ?

Nenn mir doch mal eine Chance der Argentinier bei der das 2:0 hätte fallen müssen.
btw laut Kicker Chancen 3:3 !

Mal als Denkanstoß ( ich schubs auch recht doll).
Die Argentinier waren als Faller bekannt und der Schiri wollte auf beiden Seiten das Spiel nicht durch einen "Es könnte einer sein" Elfer entscheiden.
Durch den Ruf der Argentinier hat er im Zweifel eher nicht gepfiffen und das hat eben was damit zu tun wie man sich bisher bei der WM verkauft hat !

123

03.07.2006, 12:23

Zitat

Original von dyor

ähm, dir ist schon aufgefallen, dass argentinien in hellbblau - weiß gestreift gespielt hat und nicht in schwarz weiß?
ansonsten bist du ein extremer fussball legastheniker oder einfach nur durch neid geblendet.
me wins, gg

und ich bildete mir ein die haben gar nicht in hellblau - weiß gestreift gespielt..

124

03.07.2006, 12:32

ups, ganz verplant :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

125

03.07.2006, 18:01

Zitat

Original von dyor
die argentinier haben kaum druck auf die deutschen ausüben können, auch wenn sie bis zum 1-0 wohl 'besser' waren, aber herausspielen konnten sie sich nichts.

Ja genau, Argentinien hat das 1:0 gemacht und dann mehr verteidigt... Deutschland musste kommen, nicht Argentinein!
Und Deutschland hatte nur eine Chance, das Tor.

Und mit euch kann man nicht diskutieren, WEIL IHR ALLES mit der de-Brille seht, und keinesfalls objektiv urteilen könnt.
_

Maxi Rodriguez hatte das 2:0 auf dem Fuss. Das Foul von Lahm hat auch eine Torchance verhinhindert. Und Argentinien hat dennoch ab und zu Druck gemacht und stand hinten sehr sicher, bis auf das eine Ding von Klose, der sonst übrigens 0 im Spiel gemacht hat.

126

03.07.2006, 18:02

Hey, Klose hat immerhin den Elfmeterkiller ausgeschaltet!

127

03.07.2006, 19:15

Zitat

Original von Davletgil
Maxi Rodriguez hatte das 2:0 auf dem Fuss. Das Foul von Lahm hat auch eine Torchance verhinhindert.

Ja genau 1-2 m vor der Torauslinie und das am 16er Rand.
Man was bist du denn für einer ?
Ich kenne 5 jährige Mädchen die mehr Ahnung von Fussball haben als du.
Na ja passt schon irgendwann wolltest eben auch mal wieder was schreiben.

128

03.07.2006, 22:10

Zitat

Ich kenne 5 jährige Mädchen die mehr Ahnung von Fussball haben als du.

Ich kenne sogar 3 jährige Hunde :D

129

03.07.2006, 23:02

ich kenn einige mit mehr ahnung, aber niemanden mit weniger @@

131

03.07.2006, 23:16

Zitat

Original von Gib_one
ich kenn einige mit mehr ahnung, aber niemanden mit weniger @@

Da du niemanden mit weniger Ahnung kennst, müssen logischerweise alle (und nicht einige) entweder gleich viel oder mehr Ahnung haben.

132

03.07.2006, 23:23

einige gleichviel und einige mehr^^

133

03.07.2006, 23:34

Zitat

Original von Davletgil
Ja genau, Argentinien hat das 1:0 gemacht und dann mehr verteidigt... Deutschland musste kommen, nicht Argentinein!
Und Deutschland hatte nur eine Chance, das Tor.

irgendwie bist du schon ein lustiger, vorhin erwähn ich sogar noch die 90%ige kopfball-chance von ballack in frühen minuten und jetzt willst du mir schon wieder andrehen, dass deutschland nur eine chance hatte, das tor :D

"deutschland musste kommen, nicht argentinien", ja eben und so wars doch auch. deutschland kam, intensiver als argentinien im gesamten spiel, was soll der satz also ausdrücken?

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

134

03.07.2006, 23:42

meiner meinung nach, hat deutschland ab der 2. halbzeit das ausgleichstor einfach mehr als verdient gehabt.
Die argentinier sind nur noch in der defense gewesen, ob das ihre taktik war oder ob sie nich mehr konnten oder deutschland aufeinmal viel besser gespielt hat, ist mir egal.
Wird wahrscheinlich von allem etwas gewesen sein.

ähm.. scheiße seh grad das ich hier im brasil-fr thread bin, hoff das des trotzdem passt oder ich hab mich verlesen, wenn ja sry