Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

16.02.2005, 20:08

Zitat

Original von kOa_Borgg

keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt

da nimmste dir doch selber den Wind aus den Segeln....Mit "keine Ahnung " haste ja selber gesagt , wie deine Aussagen hie rzu werten sind. Darüber hinaus, würde sowas richtigerweise nicht so in einem Vertrag stehen, das löst man anders...

122

16.02.2005, 20:22

wenn wir deswegen von anschlägen verschont bleiben bedanke ich mich bei den wissenschaftlern...

sollen doch die trottel das plutonium nehmen und sich bei dem stümperhaften versuch ne bombe zu bauen selber verstrahlen...

123

16.02.2005, 20:38

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von kOa_Borgg

keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt

da nimmste dir doch selber den Wind aus den Segeln....Mit "keine Ahnung " haste ja selber gesagt , wie deine Aussagen hie rzu werten sind. Darüber hinaus, würde sowas richtigerweise nicht so in einem Vertrag stehen, das löst man anders...

lol. und du hast natürlich ahnung davon daß es da abmachungen gibt oder was? :respekt: :stupid:

Zitat

Original von [KotB] Lord
"die von deutschland gebauten Atomwaffen stehen in Indien"damit kannste Leben, aber sind den nicht von Deutschen gebaute Atomwaffen deutsche Atomwaffen? mal jetzt rein von der formulierung her , ohne das man da aufs Eigentum abzielt....

genau das eigentum ist ja der springende punkt. und finanziert hat das deutschland ganz bestimmt nicht. (was deutsche privatleute tun mal außen vor gelassen)

Zitat

Original von [KotB] Lord
Möchtest du gegen mich in einem Quiz über unser Allgemeinwissen antreten, weil du mir hier unwissenheit vorwirfst??

ich werfe dir keine mangelnde allgemeinwissen vor. aber du plusterst dich hier auf mit wildesten theorien. von denen wir beide ähnlich viel ahnung haben. deine dinge sind aber imho sowas von aus der luft geholt...

Zitat

Original von [KotB] Lord
Ich habe von dir nicht ein Argument dagegen gehört, ich habe lediglich gehört das du meine Vermutungen und meine sarkastische erstaussage als lächerlich herstellt...sagst du selber: im Wort laut: wie sollte es Beweise geben oder auch nicht....

mit der argumentation kannst du jeden scheiß behaupten. e. dänicken lässt grüßen.... :rolleyes:

Zitat

Original von [KotB] Lord
Was spricht den dagegen?

erstmal ein fehlendes motiv des deutschen staates z.b.? wozu a-bombem in indien bauen wenn man doch in der NATO ist?

Zitat

Original von [KotB] Lordsry aber von man mit solcher Naivität daran geht, ist es klar das solche Dinge immer wieder geschehen könne. ICh behaupte ja nicht das es so ist wie ich das erzähle. Ich vermute dies, und Anzeichen gibt es dafür....aber lächerlich ist dies keinesfalls, es sei denn du erklärst mir das Mysterium was ich oben geschildert habe....

welches mysterium?

124

16.02.2005, 21:48

Zitat

Original von MaxPower
wenn wir deswegen von anschlägen verschont bleiben bedanke ich mich bei den wissenschaftlern...

sollen doch die trottel das plutonium nehmen und sich bei dem stümperhaften versuch ne bombe zu bauen selber verstrahlen...

nein wir bleiben deshalb verschon , weil die schläfer alle in deutschland studieren/arbeiten/leben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (16.02.2005, 21:48)

125

16.02.2005, 21:52

borgg ich stelle mal die Diskussion ein mit dir, weil du anscheinend nict richtig lesen (teilweise) kannst und ich kein Bock habe immer alles was du falsch interpretierst gerade zurücken. Das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein ist auch nicht böse gemeint, aber du überliest viel, und bist noch dazu anti.. und da es um was geht , wovon ich ja eh keine ahnung hab, halte ich mich mal zurück

Ergebnis: Borgg wird schon recht haben...

edit: ist jetzt vielleicht dumm vormuliert, aber ich will ihr echt nicht rummucken, nur wie gesagt, sehe ich das es nichts bringt hier weiter zu vormulieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (16.02.2005, 22:28)

126

16.02.2005, 23:42

also ich bin eigentlich auch ein recht misstrauischer mensch was unsere regierungen und die internationale politik usw angeht. aber was du hier vom stapel gelassen hast ... sry lord, aber das is 'ne nummer zu viel. ich kann deiner argumentation absolut nicht folgen. du bringst sachen ins spiel die imho mit dem kern der sache null komma nix zu tun haben. du solltest imho unterscheiden zwischen dem deutschen staat ansich und einigen privatleuten die evtl nuklear know-how durch die gegend verscherbeln. wobei ich von letzterem keine kenntnis haben und deshalb zu dem thema nix sagen kann. es ist aber völlig abwegig zu behaupten die bundesrepublik unterstützt die nukleare bewaffnung von indien (und pakistan). der export von solchem know-how steht in der BRD imho unter strafe, da deutschland u.a. den atomwaffen sperrvertrag unterzeichnet hat.

127

16.02.2005, 23:43

Zitat

Original von Rommel
eh trude, sehnsucht nach mabuse ? :D

nein danke

128

16.02.2005, 23:45

Zitat

Original von [KotB] Lord
nein wir bleiben deshalb verschon , weil die schläfer alle in deutschland studieren/arbeiten/leben...

und für diese ( deiner meinung nach sicher mit der bundesregierung koordinierte ) gastfreundschaft genießen wir ruhe und immunität? ich lach mich ja wohl tot. :stupid: