Zitat
Original von kOa_Borgg
keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von kOa_Borgg
keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt
da nimmste dir doch selber den Wind aus den Segeln....Mit "keine Ahnung " haste ja selber gesagt , wie deine Aussagen hie rzu werten sind. Darüber hinaus, würde sowas richtigerweise nicht so in einem Vertrag stehen, das löst man anders...
Zitat
Original von [KotB] Lord
"die von deutschland gebauten Atomwaffen stehen in Indien"damit kannste Leben, aber sind den nicht von Deutschen gebaute Atomwaffen deutsche Atomwaffen? mal jetzt rein von der formulierung her , ohne das man da aufs Eigentum abzielt....
Zitat
Original von [KotB] Lord
Möchtest du gegen mich in einem Quiz über unser Allgemeinwissen antreten, weil du mir hier unwissenheit vorwirfst??
Zitat
Original von [KotB] Lord
Ich habe von dir nicht ein Argument dagegen gehört, ich habe lediglich gehört das du meine Vermutungen und meine sarkastische erstaussage als lächerlich herstellt...sagst du selber: im Wort laut: wie sollte es Beweise geben oder auch nicht....
Zitat
Original von [KotB] Lord
Was spricht den dagegen?
Zitat
Original von [KotB] Lordsry aber von man mit solcher Naivität daran geht, ist es klar das solche Dinge immer wieder geschehen könne. ICh behaupte ja nicht das es so ist wie ich das erzähle. Ich vermute dies, und Anzeichen gibt es dafür....aber lächerlich ist dies keinesfalls, es sei denn du erklärst mir das Mysterium was ich oben geschildert habe....
Zitat
Original von MaxPower
wenn wir deswegen von anschlägen verschont bleiben bedanke ich mich bei den wissenschaftlern...
sollen doch die trottel das plutonium nehmen und sich bei dem stümperhaften versuch ne bombe zu bauen selber verstrahlen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (16.02.2005, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (16.02.2005, 22:28)