You are not logged in.

• Login

1,441

Saturday, May 26th 2007, 12:46am

lol ,den verein lieben ,wohl eher die kohle

1,442

Saturday, May 26th 2007, 2:12am

Das einzige Talent vom BVB von dem ich einiges halte ist Brzenska, der gefällt mir jetzt immer besser. Spielt sehr abgeklärt und sicher auf einmal und mit seinen 1,93 wird er bei Kopfbällen kaum Probs haben, hat sogar vorne schon Tore erzielt.

Ich sage mal, der wird noch stärker kommen!

Ansonsten frage ich mich wann Bayern mal den Schlussstrich zieht. Erfüllt Ribery die Erwartungen und man holt noch einen Robben, hat man eine einmalige Flügelzange mit Toni und möglicherweise Makaay als Abnehmer, besser gehts doch nicht mehr in der Offensive!

1,443

Saturday, May 26th 2007, 9:49am

Quoted

Original von Spooner
lol ,den verein lieben ,wohl eher die kohle

Glaubs mir du Stinker, so Menschen soll es auch geben.

Occupation: ger

• Send private message

1,444

Saturday, May 26th 2007, 1:44pm

jo bernd schneider zb, aber der grossteil der fussballer ist doch nur noch auf kohle aus

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,445

Saturday, May 26th 2007, 3:00pm

:)

Ich sage das 99% aller Profi-Spieler nur wegen dem Geld Fussball spielen.

Wer mehr zahlt bekommt halt den Zuschlag.

Fussballer müssen innerhalb von 20 Jahren (davon ca. 5 auf hohem Niveau) alles greifen was möglich ist.

Falls ein neuer Verein ca. 500000 € mehr Gehalt / Jahr + Prämien zahlen würde wäre der Spieler sehr beschränkt in seinem wirtschaftlichen denken dies nicht anzunehmen.

Falls dir ein sicherer und besser bezahlter Arbeitsplatz zur Verfügung steht und du dadurch die gleichen Arbeitsbedingung wie bei deinem jetztigen Arbeitgeber finden würdest wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diesem Werben nachgehen.

Private Dinge seien dabei mal ausgeschlossen.

In Bremen sagt man "Der Verein ist größer als jeder Spieler"

1,446

Saturday, May 26th 2007, 3:22pm

und ich sage 100% aller fussballer spielen aus spass fussball und nur <1% verdient überhaupt geld damit! :D

Occupation: CH

• Send private message

1,447

Saturday, May 26th 2007, 3:26pm

Ich glaube nicht, dass Fussballer nur wegen dem Geld spielen. Schliesslich fängt keiner (ok, fast keiner) mit dem Gedanken "ich werd mal Geld verdienen mit Fussball" an. Das kommt frühestens dann, wenn sie zum ersten Mal einen Vertrag erhalten.

Aber Geld wird auch dann nicht im Vordergrund stehen. Solange das Umfeld gut ist, die Möglichkeiten da sind und man sich auch Wohl fühlt (Familie, Freundin, Frau), wechseln wenige Fussballer für 50% mehr Lohn ihren Verein. Der Prestige-Faktor, der eigene Ehrgeiz liegt wahrscheinlich sogar noch vor dem Geld. Weniger als 99% sind es auf jeden Fall ;)

was es nur noch ganz selten gibt, sind leute, die ihr leben lang für nur einen verein spielen. da stellt sich halt auch die frage, ob es sportlich gerechtfertigt ist...solche leute sind ausnahmen

1,448

Saturday, May 26th 2007, 10:30pm

Nürnberg ist wohl so gut wie durch.

Tolles Pokalendspiel, abgesehn davon das ich finde Stuttgart hätte schon die zweiten 90 minuten nur noch zu neunt spielen sollen...

Iam_Fiction

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,449

Saturday, May 26th 2007, 10:36pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :respekt:

1,450

Saturday, May 26th 2007, 10:37pm

Hans Meyer = Trainergott. :D
Meira = ... mir fehlen die Worte
Marek Mintal = Pechvogel^10

Arma

Sage

• Send private message

1,451

Saturday, May 26th 2007, 11:25pm

ole

1,452

Sunday, May 27th 2007, 1:29am

Die spielen Fußball aus Spaß? Das soll ja wohl n Witz sein oder warum glaubst du wird so oft gefault und an den Trikots gezogen. Voll Ernst und es geht nur noch ums Geld heutzutage. Früher wars noch etwas anders da wurde lange nicht so derb gefault, aber da haben sie ja auch noch nicht soviel verdient

1,453

Sunday, May 27th 2007, 1:51am

deswegen hau ich dir auch in nem alten herren spiel auf die socken und zieh am trickot, weil ich dafür soviel geld bekomme! :D
du hast einfach keinen plan von fußball, so schauts aus...

1,454

Sunday, May 27th 2007, 9:59am

sehr gute Argumentation, jetzt hast du mich überzeugt. Geh wieder spielen

1,455

Sunday, May 27th 2007, 10:31am

Quoted

Original von _Syri__
Früher wars noch etwas anders da wurde lange nicht so derb gefault,

wie kommst du darauf? Ich hab eher das Gefühl, daß nur mehr Fouls gepfiffen werden seitdem es z.B. beim Grätschen nicht nur darauf ankommt, ob man den Ball berührt. Statistiken dazu hab ich aber keine gefunden.

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,456

Sunday, May 27th 2007, 11:02am

vielleicht meint _Syriana_ auch letztes Jahr in seiner F-Jugend . :stupid:

Früher war im Ball auch keine Luft. Und erst seit 190x gibt es keine Bäume mehr auf dem Spielfeld. Schade eigentlich.

Obwohl so ein Baum bestimmt lustig wäre.

Rahn ... Rahn ... Rahn schießt .... ah da blieb der Ball im Baum hängen.

1,457

Sunday, May 27th 2007, 11:09am

geh Kellox fressen, danach kannste dann wieder mit Barby & Ken weiterspielen

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,458

Sunday, May 27th 2007, 11:44am

1,459

Sunday, May 27th 2007, 12:28pm

Quoted

Rahn ... Rahn ... Rahn schießt .... ah da blieb der Ball im Baum hängen.
:D :respekt:

1,460

Friday, June 1st 2007, 3:39pm

Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.

Skandal im Jugendfußball
Schalke-Ultras attackieren BVB-Spieler
Bochum/Wattenscheid (RPO). Einige Fans von Schalke 04 wollten sich scheinbar gewaltsam für die Derby-Niederlage der Königsblauen in der Bundesliga bei Borussia Dortmund revanchieren. Bei einem A-Jugend-Pokalspiel der westfälischen Klubs Wattenscheid 09 und Borussia Dortmund sorgte eine Gruppe von Schalke-Ultras am Mittwochabend für einen Eklat.

Nach Angaben der Polizei Bochum haben gegen 20.00 Uhr rund 40 schwarz gekleidete und vermummte Personen den Platz im Lorheidestadion gestürmt und die Dortmunder Spieler attackiert. Verletzt wurde aber niemand.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten 14 Täter auf der Flucht gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen sie wurde Anzeige wegen Landfriedensbruch erstattet. Die Personen wurden noch in der Nacht entlassen.

Wie die Bochumer Polizei am Donnerstag erklärte, seien die Randalierer den Ermittlungen zufolge Fans von Schalke 04 und gehören einer sogenannten Ultra-Gruppierung an. Alle waren den Behörden in Gelsenkirchen bekannt, einige von ihnen haben bereits Stadionverbote. Die Polizei geht von einer geplanten Aktion aus, da die Personen aus Bonn, Bünde, Essen, Niederkassel, Köln und Grevenbroich stammen.

Quelle

Die Glaswurfattacke wird ja eh jeder mitbekommen haben oder?

Kellox_Smacks

Intermediate

• Send private message

1,461

Friday, June 1st 2007, 3:44pm

_Syri_ nochn spruch und Kellox kommt dich besuchen........

8)  8)

1,462

Friday, June 1st 2007, 3:45pm

ähm Moment das kann gar nicht sein, mir wurde immer erzählt dass Ultras nur ganz sehr und ganz gut Fan sind, aber nie gewalttätig - da kann was nicht stimmen! :baaa:

1,463

Friday, June 1st 2007, 4:09pm

Eise ich wollte hier kein Fass aufmachen deswegen aber es ist so, dass Schalker den leichten Erfolg einfach nicht verkraften können. Hier ist man ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen aber mit etwas Erfolg hat sich was geändert, bei Schalkern geht das halt andersrum. :D :D

• Send private message

1,464

Friday, June 1st 2007, 5:44pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
ähm Moment das kann gar nicht sein, mir wurde immer erzählt dass Ultras nur ganz sehr und ganz gut Fan sind, aber nie gewalttätig - da kann was nicht stimmen! :baaa:

zum glück hast du ahnung :rolleyes:

1,465

Friday, June 1st 2007, 7:34pm

lol wusst ich's doch :) also Klarstellung in Textform: das war nur 'n Scherz ;)

1,466

Friday, June 1st 2007, 8:24pm

Wieso nennt ihr geilen Ultras euch eigentlich Ultras? Wie wärs mit "Fußballfans"? ;(

1,467

Friday, June 1st 2007, 9:12pm

ich freue mich schon auf die "neuen"bayern,wenn sie dann wieder zu jammern anfangen,nach verloren spielen :P

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,468

Saturday, June 2nd 2007, 11:07am

Ich freu mich auf die neue Saison und spannende Spiele!

Auf das der beste grün-weiße Verein Meister wird.

Und nein es wird nicht WOB sein :D

• Send private message

1,469

Saturday, June 2nd 2007, 11:30am

Quoted

Original von [AA]Hawk
lol wusst ich's doch :) also Klarstellung in Textform: das war nur 'n Scherz ;)

das hab ich gemerkt. finds aber nichtmal als scherz lustig ?(

1,470

Saturday, June 2nd 2007, 1:01pm

das is ja dein gutes Recht, nur wie kommst du dann zu der Aussage, dass ich keine Ahnung hab - da haste dich irgendwie arg missverständlich ausgedrückt

PS: @Ante: ich galub du bist rot-grün-blind :P

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 2nd 2007, 1:02pm)