Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.10.2007, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.10.2007, 17:33)
Zitat
Original von Churchill
naja, und wo ist das nun ein sport, wenn du auf deinen joghurtbecher durch die gegend eierst ?
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
aDas wird Napo wohl ähnlich gehen, da er ja laut Senf-Lan Bilder doch ein wenig muskulöser im Oberkörper ist und dies bei 42km zu einem extrem Nachteil wird. Denn jeder Muskel, verbraucht Energie und je mehr man Krafttraining macht um so anstregender werden die längeren Distanzen.
Zitat
Original von plah
Warst du, Churchill, nicht der Typ, der meinte er macht mal eben locker 60 saubere Dips? Auf das Video warte ich bis heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (08.10.2007, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (08.10.2007, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.10.2007, 19:00)
Zitat
Original von Churchill
aber ich kann dich beruhigen 60 Dips gehören zu meinem Morgentraining. Auch wenn die letzten 10-15 recht hart sind, und so sauber auch nicht.
Zitat
Original von Tsu_Trude
hab nur mal bis zur 2. Seite durchgelesen...
was hier einige fürn Mist ablassen, ist echt unglaublich!
Solch eine Strecke zu laufen, ist einfach unglaublich! Ich will hier erstmal paar leute sehn, die 10km unter 50-55 Mins laufen und danach über nen 6er Schnitt labbern!
Napo hat nicht wenig dafür trainiert.
Also ich würde höchstens Halbmarathon laufen, weil ich eher auf Tempo laufe!
Napo
![]()
Zitat
Original von plah
Entweder bin ich ziemlich schwächlich, du ein ziemliches Tier (mit 80kg wohl kaum) oder deine Dips sind einfach nur beschissen. Deswegen würde ich gern (Interesse wieder geweckt ;D) mal deine Dips sehen ^^
Zitat
Original von Erichbub_Si
@disa
1700 in der zone zu werden is schwerer als marathon für mich!
wenn ich 2h am tag trainiere anstatt 2h am tag zu agen mach ich den ironman in 13h...
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Erichbub_Si
@disa
1700 in der zone zu werden is schwerer als marathon für mich!
wenn ich 2h am tag trainiere anstatt 2h am tag zu agen mach ich den ironman in 13h...
Stimmt schon, kein guter Vergleich.
Beim Marathon kämpft man "nur" gegen sich und die Schwerkraft, in der Zone hängt das Erreichen von 1700 von der Stärke der Gegner ab.
Zitat
Original von r3.s1n
arschfick einladung vom feinsten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (09.10.2007, 17:06)
Zitat
Original von Maltman
Tja, da sieht man die tollen Experten...
Klar gibt es nen Unterschied zwischen Fußballtraining und Marathontraining?
Im Internet denkt echt jeder er hat Ahnung von allem, ich halte einfach meine Fresse wenn ihr von irgendwelchen Models die ihr persönlich kennt oder dem neuen Ferrari redet, den ja jeder fahren wird..