Original von Davletgil
zu 6. und 7.
LOL?
Hast du nicht gesehen, dass Argentinien in der Defensive top stand, und Deutschland NIE in deren Strafraum kam. Argentinien hätte gut das 2:0 machen MÜSSEN, Chancen hatten sie dafür mehr als Deutschland.
ähm, dir ist schon aufgefallen, dass argentinien in hellbblau - weiß gestreift gespielt hat und nicht in schwarz weiß?
ansonsten bist du ein extremer fussball legastheniker oder einfach nur durch neid geblendet.
argentinien hätte gut das 2-0 machen müssen, die chancen hatten sie ja? lol? argentinien hatte keine einzige chance aus dem spiel heraus, bis auf eine ecke von riquelme, mit der sie dann 1-0 in führung gegangen sind.
selbst in der ersten halbzeit, wo argentinien ja angeblich dominiert hat und die deutschen dem druck kaum standhalten konnten

, hatten die deutschen die besseren chancen, bzw die einzige gute chance - ein kopfball von ballack.
und das obwohl die argentinische defensive dermassen top stand und deutschland ja nieeeeeee in ihren strafraum kam.
siehe 1-1, ein wuchtiger kopfball von klose....
...aus 25 meter tor-entfernung, natürlich
manchmal frage ich mich echt, wo manche leute hier ihre fussballkenntnisse herhaben, die argentinier haben kaum druck auf die deutschen ausüben können, auch wenn sie bis zum 1-0 wohl 'besser' waren, aber herausspielen konnten sie sich nichts.
das konzept der argentinier lag nur darin, den ball 10 min hin und her zu spielen und darauf zu warten, dass riquelme den perfekten pass spielt...
...der allerdings nicht kam, was viel mehr an der deutschen defensive lag. und ab dem 1-0 hat deutschland gepowert und permanent druck ausgeübt, allein odonkor hat mehr druck gegen die argentinier gemacht, als ganz argentinien zusammen, aber hey argentinien war ja viel besser und die deutschen kamen nicht einmal in den argentinischen strafraum, gelle
Original von Davletgil
Der Schiri hat den Elfer gegen Ende für Argentinien nicht gegeben, der klar einer war.
Bevor Deutschland das Tor gemacht hat, da hat man doch gesehen, dass die Mannschaft mit größeren einfach nicht mithalten kann. Das sind nicht mehr die Spieler, die noch 90 gespielt haben. Das sind Spieler die bei Bremen spielen und gegen Lyon 7:0 verlieren.....
der nächste beweis, dass du absolut null ahnung hast.
die derzeitige deutsche nationalmannschaft braucht sie wirklich nicht von der aus 1990 zu verstecken, poldi & klose vs klinsmann & völler, ja eindeutig, da können poldi und co einpacken.
du hast null plan und eine diskussion mit dir ist zwecklos -_-
zum elfer äusser ich mich gar nicht mehr, du hast da deinen elfer gesehen, ich nicht, der schiri auch nicht - me wins, gg