Quoted
Original von Funbeatle
Das mache ich auch oft bewusst, denn nichts ist schlimmer und unfairer als einseitige Berichterstattung.
Heutzutage sollte man immer aus mehreren unabhängigen Quellen seine Informationen beziehen, am besten aus verfeindeten Lagern und oft erkennt man dann dass die Wahrheit meist in der Mitte liegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 17th 2003, 3:12pm)
Quoted
Original von ToD_mantis
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mir geht es hier um die Person Friedmann!!!
Finds mal wieder stark dass man sich nicht einfach mal über eine Person auslassen kann, die wie vorher schon jemand gepostet hat, ein menschliches Arschloch ist, ohne dass gleich wieder Begriffe wie Antisemitismus und dergleichen in den Raum gestellt werden. Es sind auch immer wieder die gleichen Leute die mit dem Schwachsinn anfangen (Dude und Co).
Mir persönlich ist es sowas von egal ob Friedmann Jude, Christ, Islamist, Deutsch, Holländisch, ausm Kongo kommt, und was weiß ich noch alles..... Ich freue mich einfach nur dass dieser ignorante, überhebliche Besserwisser einfach einen auf den Latz geknallt bekommt. Aus.
...lerne mal lesen, dann würde Dir bestimmt aufallen, dass der eigentlich Threadbetreiber die Sache direkt auf Spiegel Zentralrat der Juden und Israel ausgeweitet hat und andere diese Thematik aufgegriffen haben
Quoted
Finds mal wieder stark dass man sich nicht einfach mal über eine Person auslassen kann, die wie vorher schon jemand gepostet hat, ein menschliches Arschloch ist, ohne dass gleich wieder Begriffe wie Antisemitismus und dergleichen in den Raum gestellt werden.
Quoted
Original von GWC_Sunzi
Nicht nur Friedman praktisziert diese Abwehrtaktik.Spiegel ist min.d ein genauso großes A*******
2 wunderschänes Beispiele:
Irritationen im Zentralrat über SPD-Wahlkampfveranstaltung am 08. Mai 2002
Präsident des Zentralrats zu den ungeheuerlichen Äußerungen Norbert Blüms
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_mantis" (Jun 18th 2003, 8:14am)
....mir ist schon klar manti, dass Du keinen Bock hast zu lesen, sonst würdest Du sowas nicht überlesen.
Quoted
genau so etwas gibt nämlich den schalen beigeschmack in diesem thread! es sollte um friedman und sex+drugs+vorsicht falle gehen, aber nicht um juden, antisemitismus etc!
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
Keiner hätte was gesagt, wenn es bei ner sachlichen Kritik geblieben wäre, wie seine Sendund ist scheisse, warum sendet die ARD so einen Müll oder typisch CDU-Politiker mit Doppelmoral.
Aber nein schwupp ist man beim Thema Antisemitismus Israel, Spiel usw. und das ohne mein dazutun! Genau wie das arme Opfer Möllemann, hätte der nicht die typische gehässige Art, mit Judentum Israel und Friedmann in einen Satz verschachtelt herausposaunt, wäre er wohl heute noch ein bedeutungsloser NRW-Amigo.
Wie soll denn ein Schindlerjude wie Friedmann auf sowas denn reagieren? Soll er sagen entschuldigen sie das ich lebe?
Ich weiß auch nicht warum Ihr so abgeht wenn er sich gegen diese fremdenfeindliche Aussage die einen Ton an sich hat der im 3ten Reich gepflegt wurde verwehrt. Warum fühlt Ihr Euch angesprochen? Ich kann es mir nur mit sehr starken Komplexen gepaart mit einer nationalen Überidentifizierung mit Deutschland erklären.
Quoted
....der Zentralrat der Juden macht das Zusammenleben in Deutschland wirklich nicht gerade einfach. Man kommt sich schon ab und zu mal vor wie ein Hund, der vor ner Woche sein Geschäft verrichtet hat und immer noch die Nase reingedrückt bekommt. Und das machen leider die Oberen des Zentralrates wie vielleicht Spiegel, aber vor allem Friedmann ganz gerne.
Quoted
Keiner hätte was gesagt, wenn es bei ner sachlichen Kritik geblieben wäre, wie seine Sendund ist scheisse, warum sendet die ARD so einen Müll oder typisch CDU-Politiker mit Doppelmoral