Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich will mich ja nicht Selbst Loben aber bei 2 von diesen 3 Toren hätte ich eine bessere Figur abgegeben. Die hätte sogar der Dude gehalten, nicht wegen seiner schnellen Reflexe und Fähigkeiten als Torwart eher wegen seines mächtigen Körperumfangs.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (09.04.2006, 01:21)
Zitat
dem trau ich einiges zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.04.2006, 01:34)
Zitat
Original von AofM_Barbar
Du bist kein Bayern Fan (mehr)
Zitat
Original von Gib_one
Zitat
Ich will mich ja nicht Selbst Loben aber bei 2 von diesen 3 Toren hätte ich eine bessere Figur abgegeben. Die hätte sogar der Dude gehalten, nicht wegen seiner schnellen Reflexe und Fähigkeiten als Torwart eher wegen seines mächtigen Körperumfangs.![]()
überhaupt schon ma fussball gespielt?
also aufm rasen, nich am kickertisch?
Zitat
Original von Kevinho
rensing ist der zukünftige mega superstar auf jeden fall der ist so hammer weltklasse...hat schon 10 bundesliga spiele keinen fehler gemacht wow........und sogar jung ist der krassomania![]()
Zitat
Original von MotE_Aule
Zitat
Aber zurück zum Thema Kahn, ich bin schon seit langer der überzeugung das diese Gurcke seinen Höhepunkt überschritten hat. Er soll Platz für andere machen.
Aber dann Lehmann nehmen, der genauso alt ist wie Kahn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.04.2006, 10:22)
Zitat
Original von Yen Si
Wer weiß, es kann ja sein, dass Kahn der große Nervfaktor für die anderen war![]()