hm. ich bin der meinung, dass dieses "führungsspieler" geblubber übertrieben wird. zumindest, was das psychologische angeht. mir persönlich hilft es auf dem platz mehr, wenn einer einfach gut fussball spielt, das spiel in die hand nimmt und durch fähigkeiten "führt", anstattt dumme motivationssprüche zu kloppen. ich find sowas immer eher peinlich, wenn irgend welche hanseln die ganzen phrasen ablassen.... ("nix passiert, weiter gehts", "jungs, jetzt erst rest" usw). sowas demotiviert mich ehr, weil es für mich ein anzeichen für verzweifelung ist, da man spielerisch keine antwort mehr hat.
Zitat
. Oder Uruaguy und Suares, für mich wird das immer die kleine Ratte bleiben. Dass die den zu Hause als Volkheld gefeiert haben, lässt tief blicken wie be iden Feiernden auch sonst die Mentalität so liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (01.12.2011, 21:32)
Zitat
. Oder Uruaguy und Suares, für mich wird das immer die kleine Ratte bleiben. Dass die den zu Hause als Volkheld gefeiert haben, lässt tief blicken wie be iden Feiernden auch sonst die Mentalität so liegt.
Verstehe nicht was daran hinterhältig war, er hats wohl nicht zu vertuschen versucht... Es war n Regelverstoß wie ein Foul im Strafraum oder Notbremse.
Zitat
Verstehe nicht was daran hinterhältig war, er hats wohl nicht zu vertuschen versucht... Es war n Regelverstoß wie ein Foul im Strafraum oder Notbremse.
Sehe ich genau so. Dann müsste man jede Notbremse oder sogar taktische Fouls ähnlich verurteilen. Er hat ein Tor mit illegalen Mitteln verhindert und dafür die entsprechende Strafe bekommen. Dass die Ghanaer zu doof sind, den fälligen Elfmeter zu versenken, ist ja nicht sein Problem.