Zitat
Original von seth
Meine Zukunftsprognose was das Schönheitsideal in den nächsten Jahren angeht ist, dass es wieder in Richtung mehr Körperhaare geht. Denn vor allem bei den Asis ist ein kahler Oberkörper Pflicht ohne nach Sinn und Zweck oder dem individuellen Erscheinungsbild zu fragen. Daher geht der Trend Richtung selbstbewusster Mann, der es nicht nötig hat (und aufgrund seiner sonstigen (beruflichen) Auslastung nicht die Zeit hat) sich andauernd überall zu rasieren, der aber trotzdem ein attraktives und gepflegtes Äußeres an den Tag legt.
Zitat
Original von r3.s1n
das ist ja der punkt. im moment soll unbehaart attraktiv sein...![]()
Zitat
Original von seth
Ich denke die Komplettrasur ist ein Modetrend, ein aktuelles Schönheitsideal, das genau wie vorige weichen wird.
Im Kern geht es, denke ich, darum, dass Mann ein gepflegtes Äußeres unter seiner Kleidung an den Tag legt. Bei manchen sieht es komplett rasiert besser aus, bei anderen mit etwas Haaren und bei wenigen mit viel Haaren.
Es gibt halt auch faktische Vorteile der Enthaarung wie z.B. weniger Schweißbildung, oder dass die Muskeln (falls vorhanden^^) besser zur Geltung kommen.
Meine Zukunftsprognose was das Schönheitsideal in den nächsten Jahren angeht ist, dass es wieder in Richtung mehr Körperhaare geht. Denn vor allem bei den Asis ist ein kahler Oberkörper Pflicht ohne nach Sinn und Zweck oder dem individuellen Erscheinungsbild zu fragen. Daher geht der Trend Richtung selbstbewusster Mann, der es nicht nötig hat (und aufgrund seiner sonstigen (beruflichen) Auslastung nicht die Zeit hat) sich andauernd überall zu rasieren, der aber trotzdem ein attraktives und gepflegtes Äußeres an den Tag legt.
Ich lasse mir übrigens gerade wieder den Winterpelz wachsen =)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ja ihr haarigen müsst zusammen halten![]()
![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zeig uns doch mal ein Bild von einem behaarten Mann, welcher trotzdem attraktiv aussieht. Würde mich wirklich interessieren.
Zitat
Original von Partizan_ch
und was das stichwort hygiene angeht, kann ich nur lachen. ich denke wenn man sich täglich wäscht und deo draufhaut, passt das schon, egal ob mit oder ohne haare.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2008, 10:28)
Zitat
Original von seth
yeah ein bier (y)
erich wo wohnst du? ich fliege auch bis wien? um es dir abzuknöpfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.09.2008, 03:11)
Zitat
Original von plexiq
Gibt einige gute Biere in Ö, aber Gösser/Villacher ghörn sicher net dazu![]()
Und Hirter rockt, Banause ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (17.09.2008, 08:45)