Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.09.2008, 15:57

Meine Meinung ist.....Autos auf die Straße, Radfahrer auf die dafür vorgesehenen Radwege.

62

11.09.2008, 16:00

nix da, ich fahr auch ab und zu Rad :) aber auf der Straße wo ich jeden Tag zur Arbeit fahr' wärs mir zu riskant

63

11.09.2008, 19:35

Sorry für OT, aber das interessiert mich jetzt:
Ich bin in der Stadt auch fast nur mit dem Rad unterwegs. Große Teile der Stadt sind Fußgängerzone, wo man aber auf den Bahnschienen radeln darf, das ist klar. Aber was ist mit einer normalen Straße ohne ausgeschriebenen Radweg am Rand? Da soll man dann schon auf der Straße und nicht auf dem Bordstein fahren, oder?

64

11.09.2008, 19:37

Man muss auf der Straße fahren, wenn es keinen Radweg gibt. Ausnahme sind Kinder bis 14(?) die das Fahrradfahren noch lernen.

65

12.09.2008, 16:49

Ich denke die Komplettrasur ist ein Modetrend, ein aktuelles Schönheitsideal, das genau wie vorige weichen wird.

Im Kern geht es, denke ich, darum, dass Mann ein gepflegtes Äußeres unter seiner Kleidung an den Tag legt. Bei manchen sieht es komplett rasiert besser aus, bei anderen mit etwas Haaren und bei wenigen mit viel Haaren.

Es gibt halt auch faktische Vorteile der Enthaarung wie z.B. weniger Schweißbildung, oder dass die Muskeln (falls vorhanden^^) besser zur Geltung kommen.

Meine Zukunftsprognose was das Schönheitsideal in den nächsten Jahren angeht ist, dass es wieder in Richtung mehr Körperhaare geht. Denn vor allem bei den Asis ist ein kahler Oberkörper Pflicht ohne nach Sinn und Zweck oder dem individuellen Erscheinungsbild zu fragen. Daher geht der Trend Richtung selbstbewusster Mann, der es nicht nötig hat (und aufgrund seiner sonstigen (beruflichen) Auslastung nicht die Zeit hat) sich andauernd überall zu rasieren, der aber trotzdem ein attraktives und gepflegtes Äußeres an den Tag legt.

Ich lasse mir übrigens gerade wieder den Winterpelz wachsen =)

66

12.09.2008, 19:18

Zitat

Original von seth
Meine Zukunftsprognose was das Schönheitsideal in den nächsten Jahren angeht ist, dass es wieder in Richtung mehr Körperhaare geht. Denn vor allem bei den Asis ist ein kahler Oberkörper Pflicht ohne nach Sinn und Zweck oder dem individuellen Erscheinungsbild zu fragen. Daher geht der Trend Richtung selbstbewusster Mann, der es nicht nötig hat (und aufgrund seiner sonstigen (beruflichen) Auslastung nicht die Zeit hat) sich andauernd überall zu rasieren, der aber trotzdem ein attraktives und gepflegtes Äußeres an den Tag legt.

dito.

67

12.09.2008, 20:25

Zeig uns doch mal ein Bild von einem behaarten Mann, welcher trotzdem attraktiv aussieht. Würde mich wirklich interessieren.

68

12.09.2008, 20:33

das ist ja der punkt. im moment soll unbehaart attraktiv sein... :rolleyes:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

12.09.2008, 20:41

Zitat

Original von r3.s1n
das ist ja der punkt. im moment soll unbehaart attraktiv sein... :rolleyes:

aus welchen Gesichtspunkt. Ich glaube, dass der Schlüssel darin liegt, wer was schön findet. Gleiches zieht gleiches an. Das stärkste Gesetz in unserer Natur ist die Anziehungskraft. Echt verblüffend. Sehr präzise und ohne Wertung.

Desweiteren ist schön relativ genauso wie stark schwach dumm klug groß klein ...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

12.09.2008, 20:41

ich mag haare am mann :)

also auf der brust, meinetwegen ein BISSCHEN was an den achseln (wenn er sie partout nicht wegrasieren will)

bauch ist eigentlich auch kein problem, solange man noch haut sieht :D

intimbereich sollte kurzgehalten sein :up:

ganz glatt ist igendwie nimmer meins... als teenie steht man auf sowas

71

12.09.2008, 20:42

:D :D :D :D Gleiches zieht Gleiches an, wenn das die Physiker doch schon früher gewusst hätten... :respekt:

72

12.09.2008, 21:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:09)

73

12.09.2008, 22:19

Ich bin haarig und seh geil aus! Aber rasiert eben noch geiler :( Wachs ist aber geplant, Stoppeln nerven :o

74

12.09.2008, 23:49

Zitat

Original von seth
Ich denke die Komplettrasur ist ein Modetrend, ein aktuelles Schönheitsideal, das genau wie vorige weichen wird.

Im Kern geht es, denke ich, darum, dass Mann ein gepflegtes Äußeres unter seiner Kleidung an den Tag legt. Bei manchen sieht es komplett rasiert besser aus, bei anderen mit etwas Haaren und bei wenigen mit viel Haaren.

Es gibt halt auch faktische Vorteile der Enthaarung wie z.B. weniger Schweißbildung, oder dass die Muskeln (falls vorhanden^^) besser zur Geltung kommen.

Ich lasse mir übrigens gerade wieder den Winterpelz wachsen =)

für dieses post seth ein bier, falls wir uns über den weg laufen sollen!
echt sauberes posting...

75

13.09.2008, 01:55

ja ihr haarigen müsst zusammen halten ;) :P

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

76

13.09.2008, 02:58

meine freundin hat nur auf dem kopf und über den augen haare und ich find das schon ok so. aber sie hatte es auch schon in dieser weise bevor wir zusammen waren.

ich selbst hab eigentlich überall haare, ausser an den handflächen, an den finger- und fussnägeln, an den fusssohlen, an den lippen und in den augen. ich trag auch nen 3-mm-bart. rasieren tu ich momentan nur den pipimatz, da dieser sonst auch behaart wäre. und im intimbereich stutze ich, das wars. für mehr bin ich einfach zu faul und hab keine lust und finde es auch nicht vorteilhaft.

und was das stichwort hygiene angeht, kann ich nur lachen. ich denke wenn man sich täglich wäscht und deo draufhaut, passt das schon, egal ob mit oder ohne haare.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

77

13.09.2008, 09:23

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ja ihr haarigen müsst zusammen halten ;) :P

Schaust ... stimmt also doch irgendwie. Gleichgepolte ziehen sich nun mal an. Die haben den seelisch moralischen Nenner gefunden und lassen nun nicht mehr ab. Herrlich. Anziehnungskraft. Basiert unsere ganze Welt drauf rox rox :P

http://www.rodiehr.de/jefo_a_sheppard_re…wi_menschen.htm

Das dazu maybe :P

78

13.09.2008, 10:26

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Zeig uns doch mal ein Bild von einem behaarten Mann, welcher trotzdem attraktiv aussieht. Würde mich wirklich interessieren.

Schönheitsideale ändern sich nunmal mit der Zeit. Du brauchst Dir doch nur einige Filmschauspieler vergangener Zeiten anzuschauen, die als sehr attraktiv galten (Sean Connery, Tom Selleck i.e.) und denen man durchaus zurufen konnte "schöner Pullover" wenn man sie nur in Badehose am Strand gesehen hätte

Heut ist eben der Milchbubi-Look in. In 10 Jahren sind dann vielleicht nur noch Männer attraktiv, die heutzutage mit so einem Aussehen allenfalls auf dem Tuntenball Applaus ernten.

Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt.

Zitat

Original von Partizan_ch
und was das stichwort hygiene angeht, kann ich nur lachen. ich denke wenn man sich täglich wäscht und deo draufhaut, passt das schon, egal ob mit oder ohne haare.

Das wäre natürlich eine Erklärung für die Rasierwut einiger Zeitgenossen hier. Wenn sie es nicht tun stinken sie wie ein Iltis und jede Frau wechselt sofort die Strassenseite ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2008, 10:28)

79

13.09.2008, 14:24

yeah ein bier (y)
erich wo wohnst du? ich fliege auch bis wien? um es dir abzuknöpfen :D

80

15.09.2008, 21:12

Zitat

Original von seth
yeah ein bier (y)
erich wo wohnst du? ich fliege auch bis wien? um es dir abzuknöpfen :D

Bier steht natürlich! aber ich wohne seit fast 4 jahren schon in villach (Kärnten)

solltest du einen kärntenurlaub machen, spendier ein paar gute Villacher Märzen :)

81

16.09.2008, 16:05

Freibier in Kärnten.......los alle hin :D

82

16.09.2008, 16:14

les nochmal was da steht ;)

83

16.09.2008, 18:55

Ausserdem will er Villacher spendiern,...yuks ;)

Hirter>>>>>Villacher~Gösser

84

16.09.2008, 19:59

Zitat

Original von plexiq
Hirter>>>>>Villacher~Gösser

...............no comment. selbst ohne lokalpatriotismus ist zwettler ganz klar > all, nur ganz knapp dahinter murauer. gösser ist scheissheislwasser, ebenso hirter.

TOD UND HASS DEM FREISTAAT KÄRNTEN *spit*

85

16.09.2008, 20:03

Gibt einige gute Biere in Ö, aber Gösser/Villacher ghörn sicher net dazu :D

Und Hirter rockt, Banause ^^

86

16.09.2008, 20:20

Also immer wenn ich da im Urlaub bin, bin ich von den Ösi-Bieren doch einigermaßen enttäuscht. Bis jetzt von Allen

87

16.09.2008, 20:23

wenn man nur klowasser gewöhnt ist, dauerts ne zeit, sich an gutes bier zu gewöhnen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

88

17.09.2008, 03:05

Was hat Christian in nip/tuck letzthin gesagt?

(sinngemäß)

Ner Frau ist es völlig egal ob dein penis klein ist, du übermässig behaart bist, nicht beschnitten bist oder Eier wie Rotkrischen hast. Sie hat nicht deswegen nicht mit dir geschlafen weil ihr dein Schwanz nicht gefallen hat, sondern weil du nicht Selbstbewusst warst!

(Das hat er in der Bar gesagt als er dem Sohn seines Geschäftspartners ne Nutte besorgen wollte die ihm die Angst vor dem ersten mal mit seiner Freundin nimmt, wer es besser hat, korrigiert mich!).

Diese ganze Rasiererei ist doch völlig überzogen Leute. Sicher, Rücken/Schultern sind Dinge da müssen die Haare weg, aber wenn man da Haare hat macht man es RICHTIG, das heisst man investiert paar hundert Euro und geht zur Permanententhaarung, ihr Affen! xD

Das geht mit Licht, tut ganz sicher nicht weh. Gehste paar mal hin und ist gut.
Wenn man an der Schulter das mit Rasiergel ( ist eh die beste Lösung wenn man das schon da macht,veet ist n1) macht haste nach 2-3Tage eh wieder stoppeln. Also vergiss es!

Und erinnert euch, wer hat die hübschesten Frauen die ihr kennt? Richtig, die größten Arschlöcher. Weil sie nen Scheiss drum geben was sie sagt und ihr Ding durchziehen, und genau das kommt an. Ist traurig und meistens genau gegengesetzt zu dem was die mami euch beigebracht hat, ist aber trotzdem so.

Straight sein, umgänglich und witzig sein aber trotzdem paar echte Kanten haben und sich dadurch von den glattgebügelten metroxsexuellen abheben die Enthaarungs- und Schminktips austauschen und alles läuft von selber.

Und auf die paar Frisösen die mir durch die Lappen gehen weil ich nicht komplett durchtoupiert bin kann ich verzichten :-D

Schaut mal was die liebe Yezariael gepostet hat.
Das deckt sich mit einer meiner letzten Frauenerfahrungen die mir zuflog ohbwohl ich nen satten 3 Tagebart hatte. O-Ton: Du bist so schön haarig ( und fährt mit ihrer Wange schön vin meinem Ohr zu meiner Brust ^^). Wohl gemerkt war das kein dummes Teeniemädhen sondern ne echte ( und heisse) Frau mitte dreissig.

Optimaler Bauch ( von mehreren Frauen unabhöngig von meiner person bestätigt): Kleiner runder Bauch mit a bissl Haare drauf!

Denkt mal drüber nach ihr Emos :-D ritz ritz und so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.09.2008, 03:11)

89

17.09.2008, 08:33

Zitat

Original von plexiq
Gibt einige gute Biere in Ö, aber Gösser/Villacher ghörn sicher net dazu :D

Und Hirter rockt, Banause ^^

Gösser. Und Villacher in einem satz zu nennen, ist fast ketzerei! Villacher und Stiegl sind einfach vorzüglich, Hirter ist nur gehypt, Gösser...was soll ich sagen: Höchststrafe.

Mach doch mal einen BlindBierTest, da haben schon einige ihr blaues wunder erlebt...
Wenn man weiss was man für ein Bier trinkt, reisst jeder groß die klappe auf und jeder ist experte, aber wehe es ist keine marke drauf...

aber ich spendiere auch gerne das bier nach seths wal, schließlich wäre er ja der gast. man soll niemanden zu seinem glück zwingen ;)

€: @ramses, kurz zusammengefasst: seid Männer, keine Memmen. wie ich schon sagte. aber dann wird man ja in irgendwelche definitionsgeschichten verwickelt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (17.09.2008, 08:45)

90

17.09.2008, 11:03

Bin bzgl Villacher vielleicht voreingenommen, weil öfters mal die ganze Stadt nach dem Zeug gemieft hat. Witzig eigentlich, dass mir so ein Gestank in Ottaktring (wesentlich näher an der Brauerei) nie aufgefalln is.

Bin dafür dass wir den Thread hier in nen Bier-Thread umwidmen, bevor noch jmd versucht den guten alten haarigen Bierbauch als unumstössliches Schönheitsideal zu etabliern. Oops, zu spät.