Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.10.2006, 15:18

bayer favourit gegen tottenham.. naja..

62

03.10.2006, 15:19

Aber nachdem die ersten Drei weiterkommen, sollte das eigentlich schon relativ leicht für Leverkusen werden

63

03.10.2006, 17:58

H ist imo die Hammergruppe, keine Frage. Da brauchts mehr als ein Exploit gegen Kopenhagen zuhause, aber zutrauen würde ich das Weiterkommen jedem.
Leverkusen hat auch keine leichte Gruppe, auch da könnt ich jetzt nicht sicher sagen wer weiterkommt (Bukarest aber wohl nicht).

Für Basel hätte ich mir was besseres gewünscht, schon wieder hoch die Insel naja, werd ich wohl nicht mitmachen können während dem Studium. Schon wieder Feyenoord in der Gruppenphase zuhause ist auch dumm (war vor 2 Jahren der Fall).
Nancy ist die Wundertüte, mal schauen was die bieten werden. Zum Glück Zuhause, denn Nancy liegt nur grad 250km von hier und etwas vom tollsten am UEFA-Cup sind die Reisen! ;) Und auswärts gegen einen französischen Verein, autsch...das ist nicht das wahre

Und mit Krakau als Auswärtsspiel kann ich mich sehr wohl zufrieden geben, da bin ich zu 99% dabei :)

edit: bis zu krakau dacht ich, dass wird ja voll die prügelgruppe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.10.2006, 17:59)

64

03.10.2006, 18:06

Das Tottenham im letzten Topf war hat mich schon erstaunt. Gibt auf jeden Fall tolle Spiele :D

65

03.10.2006, 19:37

Zitat

Original von kOa_Master
Da brauchts mehr als ein Exploit gegen Kopenhagen zuhause

Spiel gesehen? ?(
Vielleicht hätten sie's nicht 4:0 gewonnen, aber sie waren auf jeden Fall auch in der ersten Hälfte besser und Bröndby hatte das ganze Spiel keine Chance. Und der Schiri hat die Eintracht nichtmal bevorzugt,Elfer waren gerechtfertigt und bei den Fouls hätte es durchaus auch 3:0 ausgehen können...
Durch Spielabbruch. :D
Übrigens Brönby =/= Kopenhagen.

66

03.10.2006, 19:43

Ich meinte damit, dass sie gegen Kopenhagen ein richtig gutes Spiel gemacht haben, dass ich zumindest Frankfurt nicht jedesmal zutraue und auch als Überraschung für die Allgemeinheit kam würd ich sagen. Nein ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, nur eine Zusammenfassung und einiges darüber gelesen.
Um mindestens Dritter zu werden für ein Weiterkommen braucht man 6 (wenn man Glück hat) bis 7 (reicht) Punkte.

Ich sehe einfach noch nicht so ganz selbstverständlich, wo Frankfurt diese Punkte macht, das ist alles :)

67

03.10.2006, 19:57

Schwere, aber interessante Gruppen für die beiden deutschen Teams.

Leverkusen müsste es packen, wenn sie ihre Form wie in den letzten Spielen zeigen. Denke schon das Leverkusen das schafft. Auswärts muss das Konterspiel laufen. Weiterkommen 80%

Bei der Eintracht: Nun ja. Auf jedenfall eine gute Gruppe mit namhaften Gegnern. Wird nicht leicht den 3. PLatz zu erreichen. Müsste ich nochmal schauen wie die Auswärts und Heimspiele verteilt sind. Weiterkommen 30%

68

03.10.2006, 20:13

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Müsste ich nochmal schauen wie die Auswärts und Heimspiele verteilt sind.

Frankfurt:
19. Oktober Palermo heim
2. November Fenerbahce auswärts
30. November Newcastle heim
13. Dezember Celta Vigo auswärts

Palermo zuhause schlagbar, fenerbahce auswärts aua, newcastle zuhause *uff*, celta vigo auswärts maximal! einen punkt

Leverkusen:
19. Oktober Brügge auswärts
23. November Tottemham heim
29. November Bukarest auswärts
14. Dezember Besiktas heim

Brügge auswärts schwer, aber ein Punkt sollte drinliegen. Tottemham zuhause kann/sollte man schlagen, Bukarest auswärts müsst auch ein Sieg sein, Besiktas zum glück zuhause und nicht auswärts, dann sollte auch das 3 Punkte geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.10.2006, 20:14)

69

03.10.2006, 20:19

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Müsste ich nochmal schauen wie die Auswärts und Heimspiele verteilt sind.

Leverkusen:
19. Oktober Brügge auswärts
23. November Tottemham heim
29. November Bukarest auswärts
14. Dezember Besiktas heim

Brügge auswärts schwer, aber ein Punkt sollte drinliegen. Tottemham zuhause kann/sollte man schlagen, Bukarest auswärts müsst auch ein Sieg sein, Besiktas zum glück zuhause und nicht auswärts, dann sollte auch das 3 Punkte geben

ggen Brügge gibts einen sieg, die sind schwach, gegen Tottenham daheim vielleicht ein remis, Besiktas wird daheim gebogen und gegen Dinamo gibts in Bukarest nix zu bestellen.

--> Leverkusen, Dinamo und Tottenham kommen weiter.

die Eintracht wird sich nach 4 spielen verabschieden, dafür sinds wenigstens 4 schöne partien ;).