Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.09.2006, 22:56

ich bin kein bremen fan und möchte auch nicht eisbär übertriebenen grund zur freude geben, aber ich denke schon das ein zweiter platz durchaus möglich ist für bremen, angenommen bremen gewinnt jetzt gegen sofia und einer gewinnt das andere spiel ist werder punktgleich zweiter.

aber erstmal muss gegen sofia gewonnen werden, wenn bremen das nicht schafft sind sie raus.

62

29.09.2006, 07:12

bremen spielt aber auch noch auswärts gegen barca ;)

das unentschieden mag gut klingen, aber im endeffekt bringt es bremen nicht wirklich weiter, es ist halt nur ein punkt zuhause. wenn barca nicht noch grössere ausrutscher drin hat gegen sofia reicht es nicht.

63

29.09.2006, 07:40

Seh ich ähnlich wie Master. Ein Sieg und es wäre mit 2 zusätzlichen Siegen gegen Sofia und einem Heimsieg vs Chelsea einiges drin gewesen aber so ist es fast aussichtslos.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wirklich gute Chancen hat Bremen nicht mehr vor allem weil sie in Sofia auch erst mal gewinnen müssen ^^
Nur ein Überraschungssieg von Sofia gegen eine der anderen beiden Teams wäre da noch eine Hilfe.

64

29.09.2006, 08:35

das beste team der welt ,spielt da weiter wo schalke aufgehört hat ;)

65

29.09.2006, 09:26

gegen Sofia wird jeder dieser gruppe 6 punkte holen, da lege ich mich jetzt schon fest. wenn Bremen weiterkommen will, muss zumindest mal ein hoher sieg gegen Chelsea her und gleichzeitig sollte Barcelona die Londoner zweimal besiegen.
im Camp Nou wirds für Bremen wohl nur wenig zu bestellen geben.

66

29.09.2006, 12:03

Die Rechnung ist doch ganz einfach: Barca gewinnt ab jetzt alles, Werder schlägt 2x Sofia und gewinnt dann gegen Chelski zu Hause und alles ist gut - Werder weiter, Ballack draußen.
Dann wäre die Niederlage im Camp Nou nicht mehr wichtig... :)
Also komplett unrealistisch ist solch ein Szenario nicht.

67

29.09.2006, 12:28

Werder wirds leider nicht packen. Zu dumm, wenn die stärkste Mannschaft aus dem ersten Pott, zur stärksten Mannschaft aus dem zweiten Pott und zur stärksten Mannschaft aus dem dritten Pott gelost wird. Nach dem Unentschieden ist es imho vorbei. Aber wenn Bremen dann im Uefa-Cup spielt, sind sie imho die stärkste Mannschaft und ein heißer Favorit auf den Sieg.
Und das wäre doch auch ne Riesensache. :)

68

29.09.2006, 12:57

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Aber wenn Bremen dann im Uefa-Cup spielt, sind sie imho die stärkste Mannschaft und ein heißer Favorit auf den Sieg.
Und das wäre doch auch ne Riesensache. :)

Jo, und wie unsere "Großen" Mannschaften im UEFA Cup motiviert sind, haben wir ja gestern mal wieder eindrucksvoll demonstriert bekommen :rolleyes:

Antares, der eher an den CL-Sieg von Bremen glaubt, wie an eine Finalteilnahme im UEFA-Cup ;)

69

29.09.2006, 13:08

Zitat

Original von Antares
Jo, und wie unsere "Großen" Mannschaften im UEFA Cup motiviert sind, haben wir ja gestern mal wieder eindrucksvoll demonstriert bekommen :rolleyes:

Von welche "Großen" Mannschaften sprichst du da? ;)
Die sind doch alle weiter... Ajax, Newcastle, Feyenoord, Rangers, Parma, PSG, Tottenham... die Liste ist lang. :)

70

29.09.2006, 13:11

@Antares: Ich glaube in der Tat, dass die Aussicht den UEFA Cup gewinnen zu können Motivation genug ist. So hoch ich unsere Vertreter auch einschätze, von denen konnte niemand den UEFA-Cup gewinnen. Bei Bremen würde das anders aussehen.

71

29.09.2006, 15:15

ich sag, die bremer packen das, die beißen sich da durch.
chelsea macht jetzt erstmal alles perfekt mit einem sieg gegen barca und
bremen zieht punktgleich mit barca durch einen vernichtenden sieg gegen sofia.
und die bremer schaffen auswärsts gegen barca auch ein unentschieden, die
rückspiele von barca und bremen vs chelsea werden es entscheiden...

nur so eine kleine prognose am rande ;)

72

29.09.2006, 15:28

Ich hab ja erbärmlich getippt diesaml :/

und leider alle spiele verpasst, weil ich unterwegs war :(