Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (08.04.2006, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (08.04.2006, 10:43)
Zitat
Original von The_Little
was ich bisschen blöd von klinsmann finde, dass er die entscheidung jetzt bekannt gibt. für mich hat des den beigeschmack, als ob man nur auf einen kahn-fehler gewartet hat.
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von The_Little
was ich bisschen blöd von klinsmann finde, dass er die entscheidung jetzt bekannt gibt. für mich hat des den beigeschmack, als ob man nur auf einen kahn-fehler gewartet hat.
der FC Bayern wollte eine sofortige entscheidung, nicht Klinsmann, welcher die frage erst im Mai klären wollte. das hat er auch zweimal bei der PK erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.04.2006, 11:02)
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von The_Little
der FC Bayern wollte eine sofortige entscheidung, nicht Klinsmann, welcher die frage erst im Mai klären wollte. das hat er auch zweimal bei der PK erwähnt.
glaubt wirklich einer die entscheidung wäre in 6 wochen anders ausgefallen? oder dass das spiel gegen köln entscheidend war?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (08.04.2006, 11:16)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
glaubt wirklich einer die entscheidung wäre in 6 wochen anders ausgefallen? oder dass das spiel gegen köln entscheidend war?![]()
nein, aber man hört ja auch von einigen seiten, dass es unmöglich wäre, so eine entscheidung vor dem wichtigen Bremen-spiel bekanntzugeben. scheinbar hat bei den Bayern wirklich keiner dran geglaubt, dass es nicht Kahn sein könnte.
edit:
hier noch ein paar zitate:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3358616.html
Zitat
Original von Gib_one
lol ihr witzbolde
die 3 gegentore hätte KEIN torwart der Welt gehalten. (max das 3.aber aus der entfernung muss er auf eine ecke spekulieren bzw dachte er miro schiesst aber hat ja durchgelassen, hat boro aber auch geschickt gemacht)
andersherum sag ich das nicht viele das ding vs valdez in der 15. gehalten hätten, das war wirklich weltklasse
nach dem spieltag wäre also die lehmann ernennung ungünstig geworden(zumindest von leistungsfragen her)