Zitat
bin jetzt seit 2 Jahren locker jeden 2. Tag im TS und habe noch NIE "lol" gesagt, ich weiß noch wie man richtig lacht und wenn etwas nicht witzig is lach ich halt nich.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
so passierte es teilweise das ich spätnachmittags anfing zu zocken, um 5-6 uhr morgens ins bett ging, um 7 uhr aufstand, meiner mutter vormachte das ich in die schule gehe, mich in den keller verdrückt hab und da (wo der schlafsack schon parat lag) neben der heizung gepennt hab, nachmittags aufstand, so tat als wär ich grad heimgekommen, und das ganze ging von vorn los!
in der schule war ich zu der zeit kaum noch, das war in der 12/2 13/1, und am ende der 13/1 musste ich dann auch wiederholen, war nich so schlimm für mich dachte ich, aber leider gab es das jahr nach mir meine leistungskurse nicht, und so musste ich die schule wechseln und ab dem tag 30 km zur schule fahren,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (01.06.2005, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (01.06.2005, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (01.06.2005, 17:05)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Gott Trunks
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
dann schreib doch als Hobby rausgehen und ich mit Leuten treffen, Parties und so weiter. Saufen ist kein Hobby, Saufen ist eine Sucht und eine Krankheit. Ich persönlich finde Leute peinlich die Saufen tatsächlich als Hobby oder Zeitvertrieb ansehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (01.06.2005, 18:11)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Saufen war jetzt im Sinne von rausgehen, Alkohol trinken, Party machen, Leute treffen am WE gemeint.
Und das ist eindeutig sinnvoller als den ganzen Tag zu zocken und inner Bude zu hocken.
Zitat
Original von SenF_Robert_GP
figgen kann ich nicht mehr aber zocken kann ich noch![]()
Zitat
Original von FROST_Chlubi
hmm
Schlafrythmus hat sich total geändert ^^ , aber weiss nicht ob das nur wegn zockn war löl ,
Ich musste mir seid aom und aoc kein einziges Spiel mehr kaufen , weil die beide so rockn^^ ,
Schule muss manchmal dran glauben ^^ ,
Leider lernt man beim Aomen viele solcher ... Leute wie Dyor , usw kennen ,
Aber auch kewle Leute wie die FROSTs , manchmal sogar rl Freunde ,
Beim Browsergame favo sind mal 2 Deutsche , die ich aus favo kannte nach wien gekommen zum donauinselfest mit uns ^^ war ganz lustig löl ,
Und ein echt guter Weg is zocken um der Ex freundin aufs mowl zu haun( aber in cs ^^ ned aom ) .
Alkoholsucht > Agesucht <............... man sollte niemals ein Spiel vor Alkohol setzten
Naja im Grunde kann man so lang spieln wie man will und wenns manchmal ganze Nächte sind , so lang man ein rl hat is es doch egal . Ich kenn auch Leute die sind total die Kacknoobs , zocken nur 3 std pro tag oda so , aber ham trotzdem kein rl , wenn man das mal so sagn kann^^^^^^^^ .
Anscheinend is hier nicht aom schuld![]()
Zitat
Original von chimaero
Ich begann Gefallen zu finden an Onlinematches, lernte einen Clan kennen (die legendäre Sodalitas Calicis ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (02.06.2005, 01:40)