Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

01.06.2005, 08:58

Zitat

bin jetzt seit 2 Jahren locker jeden 2. Tag im TS und habe noch NIE "lol" gesagt, ich weiß noch wie man richtig lacht und wenn etwas nicht witzig is lach ich halt nich.

Jo - hab bei uns auf dem TS auch noch nie "lol" gehört--- liegt vielleicht am Durchschnittsalter? - wer weiß.

Meine Ehe hat auch unter Age gelitten, konnte aber den Streß dadurch entgehen, daß meine Frau jetzt selber zockt (zwar keine Age - aber was solls).

62

01.06.2005, 09:50

...ich gehe 2mal die woche zu dem Anonymen-Ager, seitdem geht es etwas...

63

01.06.2005, 10:22

Zitat

Original von SenF_Jens2000
so passierte es teilweise das ich spätnachmittags anfing zu zocken, um 5-6 uhr morgens ins bett ging, um 7 uhr aufstand, meiner mutter vormachte das ich in die schule gehe, mich in den keller verdrückt hab und da (wo der schlafsack schon parat lag) neben der heizung gepennt hab, nachmittags aufstand, so tat als wär ich grad heimgekommen, und das ganze ging von vorn los!

in der schule war ich zu der zeit kaum noch, das war in der 12/2 13/1, und am ende der 13/1 musste ich dann auch wiederholen, war nich so schlimm für mich dachte ich, aber leider gab es das jahr nach mir meine leistungskurse nicht, und so musste ich die schule wechseln und ab dem tag 30 km zur schule fahren,

das kommt mir sehr bekannt vor.
beim mir war es im prinzip gleich :)

64

01.06.2005, 11:31

haarausfall,nippelwuchs

65

01.06.2005, 11:43

negative sachen gabs wohl auch bei mir...hab sie aber gut verdrängt ;)
die positiven sachen werden mein leben lang in meinem kopf bleiben. dazu gehört absolut die SENF-GANG! so viel spaß, so viele feiern, so viel zocken, so viel freude und so viel hass manchmal auf jens. das zocken, hauptsächlich aber SenF, werde ich hoffentlich nie vergessen.
war ne verdammt geile zeit!

66

01.06.2005, 13:37

hmm
Schlafrythmus hat sich total geändert ^^ , aber weiss nicht ob das nur wegn zockn war löl ,
Ich musste mir seid aom und aoc kein einziges Spiel mehr kaufen , weil die beide so rockn^^ ,
Schule muss manchmal dran glauben ^^ ,
Leider lernt man beim Aomen viele solcher ... Leute wie Dyor , usw kennen ,
Aber auch kewle Leute wie die FROSTs , manchmal sogar rl Freunde ,
Beim Browsergame favo sind mal 2 Deutsche , die ich aus favo kannte nach wien gekommen zum donauinselfest mit uns ^^ war ganz lustig löl ,
Und ein echt guter Weg is zocken um der Ex freundin aufs mowl zu haun ;) ( aber in cs ^^ ned aom ) .

Alkoholsucht > Agesucht <............... man sollte niemals ein Spiel vor Alkohol setzten :D

Naja im Grunde kann man so lang spieln wie man will und wenns manchmal ganze Nächte sind , so lang man ein rl hat is es doch egal . Ich kenn auch Leute die sind total die Kacknoobs , zocken nur 3 std pro tag oda so , aber ham trotzdem kein rl , wenn man das mal so sagn kann^^^^^^^^ .
Anscheinend is hier nicht aom schuld :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (01.06.2005, 13:43)

67

01.06.2005, 16:22

kleines TS zitat als antwort auf den satz "muss mal rl"

"gibt kein RL gibt nur AFK"

kleiner edit von mir : zocken gehört zu meinem rl,finde diese trennung und das rumpochen darauf so jämmerlich und überflüssig. zocken ist ein hobby wie jedes andere. die am lautesten schreien sind meist die grössten loser bzw hätten auch ohne zocken keine schnitte im sozialen leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (01.06.2005, 16:27)

68

01.06.2005, 16:30

Zitat

die am lautesten schreien sind meist die grössten loser

Faith trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. :respekt:

69

01.06.2005, 16:32

faithy :love: gibt nix was mir mehr auf die eier geht als das alberne RL gelaber andauernd... :rolleyes:

ich zitiere romml wirklich nur ungerne, aber:
"was ist RL? nen clan?"

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

01.06.2005, 16:46

Ab einem gewissen Alter ist RL eine Notwendigkleit, da mir meine Eltern mir nicht mehr abnehmen, dass ich noch ein unwissender STudent bin, der auf der Suche nach dem richtigen Studiengang noch ist.

Ich habe wegen Age meine Refernedarzeit als Lehrer versaut, da ich einfach keinen Bock darauf hatte und viel lieber zoggte;-)

Was mich an meiner Agespielerei nur aufregte war: Ich wurde einfach ned besser und wenn ich die Stars sehe, dann wird mir schwindelig beim Zusehen!

Was brachte mir Age?

Irgendwann wurden meine Augen shclechter und ich kaufte mir größere Monitore! Als ich dann einen 19er hatte und ich mit einem Abstand von 20 cm vor dem Monitor saß, habe ich mich entschieden, doch mal zum Optiker zu gehen! Naja! Seitdem sieht die Welt wieder rosig für mich aus! Ich erkenne auf LANs alte Gesichter und meine Kreuzschmerzen wegen dem Bücken vor dem Monitor sind auch fast verschwunden!

So´ne Brille bringts!!!!

Ansonsten: War wenig weg, weil ich meine Freizeit nach den Ligaspielen richtete;-) aber die Zeiten sind vorbei! Jetzt richte ich meine Freizeit nach den Raids in Crossroads;-))))

Nenenenene

Ich bin älter geworden und erwachsener, bin aber trotzdem noch froh, dass ich meinen kindlichen Spieltrieb behalten habe!

Gruß

Lars

71

01.06.2005, 17:05

meine eltern finden, dass meine noten zu schlecht sind und sie regen sich darüber auf, dass ich nichts lerne. früher hat mir meine mutter noch artikel über internetsucht zu lesen gegeben. jetzt ist es halt so, dass ich nicht mehr so viel zocken darf, wenn meine noten schlecht sind.

ich mache leider keinen sport mehr und in den ausgang gehe ich nicht so viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (01.06.2005, 17:05)

72

01.06.2005, 17:06

Also ich musste mich in der Berufsschule immer von den UT und CS Leuten aufziehen lassen das Age das einzige Game ist das ich zocke, da hatte man schnell den Ruf weg :P

In meiner Glanzzeit, damals hatte ich noch ISDN, hatte ich mal mehrere Monate immer so ein Problem das ich immer aus den RatedRooms geflogen bin wenn sie voll waren, da bin ich in den Sommerferien immer so gegen 6 Uhr aufgestanden und hab bis Mittags gezockt, weil da war da nicht ganz soviel los, und dann hab ich mich wieder hingehauen. Age hat mein Leben schon ganz schön dominiert zu jener Zeit, aber ich bereue nichts davon. Es war halt mein ganz grosses Hobby und meine Leidenschaft.

Aber ich glaub was ich heute merke was ich wirklich Negatives dem Age Zocken zuschreiben kann, ist das ich jetzt eine Brille brauch wenn ich mal länger vorm Rechner sitze. Zwar nur 0.25, aber ohne all die Jahre zocken bin ich sicher wär das erst ein paar Jahre später gekommen ;(

Aber es hatte auch gute Seiten, meine Englischkenntnisse sind wirklich sehr gut geworden durch das viele Chatten auf Englisch und durch die MFO und BSK Foren. Ich denke mal das geht nicht nur mir so oder ? ;)

73

01.06.2005, 18:11

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Gott Trunks

endlich erkennt das mal einer! :)

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
dann schreib doch als Hobby rausgehen und ich mit Leuten treffen, Parties und so weiter. Saufen ist kein Hobby, Saufen ist eine Sucht und eine Krankheit. Ich persönlich finde Leute peinlich die Saufen tatsächlich als Hobby oder Zeitvertrieb ansehen.

Saufen war jetzt im Sinne von rausgehen, Alkohol trinken, Party machen, Leute treffen am WE gemeint.
Und das ist eindeutig sinnvoller als den ganzen Tag zu zocken und inner Bude zu hocken.

edit lol 1337 Postings, man bin ich geil :D
Gott und 1337 ein geiler Tag heute :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (01.06.2005, 18:11)

74

01.06.2005, 19:40

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Saufen war jetzt im Sinne von rausgehen, Alkohol trinken, Party machen, Leute treffen am WE gemeint.
Und das ist eindeutig sinnvoller als den ganzen Tag zu zocken und inner Bude zu hocken.

wenns aber nur mit trinken geht, dann find ich das bedeutend schlimmer, weil damit machst du dir auch den körper kaputt ?(

75

01.06.2005, 20:28

Wie Alkohol schaedigt den Koerper?
Wer behauptet denn sowas? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.06.2005, 20:28)

76

01.06.2005, 20:57

wie faith schon sagte dies reallife gejammere geht mir auf den Sack.

Zocken ist mein real Life.

Sagt was besseres als age zocken

saufen

kiffen

oder gar arbeiten

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

77

01.06.2005, 21:02

figgen?

78

01.06.2005, 21:02

figgen kann ich nicht mehr aber zocken kann ich noch :)

79

01.06.2005, 21:06

Zitat

Original von SenF_Robert_GP
figgen kann ich nicht mehr aber zocken kann ich noch :)

:respekt: :respekt:

80

01.06.2005, 21:07

:respekt: robert :D

Wenn wir schon beim Thema RL und spielen sind.

Ist ein Hobby wie jedes andre auch.
Wer meint das jmd der viel zockt kein RL hat, besteht auch sicher auf das Clichee das alle Chatter dick udn picklig sind, ne Hornbrille tragen und keine Freunde haben.
Ich glaub eher dass die Leute die sowas sagen, froh sind jmd gefunden zu haben der ihrer Meinung nach mehr Zeit als sie selber vor dem PC verbringen.
Somit bringt man sich am einfachsten aus der "zu viel vorm PC hock Schusslinie"

81

01.06.2005, 21:44

mh ka aber hatte Boris Becker während er trainierte mehr RL als zocker?

-_-

82

01.06.2005, 22:31

Der Mensch ist ein unbegründetes Wesen.
Boris Becker

...frage beantwortet...?

83

01.06.2005, 22:56

manchmal frage ich mich was wohl in deinem Kopf vorgeht Dude...

84

01.06.2005, 23:03

Ist doch egal ...
der Dude is cool :D

85

02.06.2005, 00:26

Zitat

Original von FROST_Chlubi
hmm
Schlafrythmus hat sich total geändert ^^ , aber weiss nicht ob das nur wegn zockn war löl ,
Ich musste mir seid aom und aoc kein einziges Spiel mehr kaufen , weil die beide so rockn^^ ,
Schule muss manchmal dran glauben ^^ ,
Leider lernt man beim Aomen viele solcher ... Leute wie Dyor , usw kennen ,
Aber auch kewle Leute wie die FROSTs , manchmal sogar rl Freunde ,
Beim Browsergame favo sind mal 2 Deutsche , die ich aus favo kannte nach wien gekommen zum donauinselfest mit uns ^^ war ganz lustig löl ,
Und ein echt guter Weg is zocken um der Ex freundin aufs mowl zu haun ;) ( aber in cs ^^ ned aom ) .

Alkoholsucht > Agesucht <............... man sollte niemals ein Spiel vor Alkohol setzten :D

Naja im Grunde kann man so lang spieln wie man will und wenns manchmal ganze Nächte sind , so lang man ein rl hat is es doch egal . Ich kenn auch Leute die sind total die Kacknoobs , zocken nur 3 std pro tag oda so , aber ham trotzdem kein rl , wenn man das mal so sagn kann^^^^^^^^ .
Anscheinend is hier nicht aom schuld :D

Computer gehören verboten. schützt unsere jungend. jeder der sich diesen beitrag von unserem freund chlubi genau durchlest versteht was ich meine. klingt fast wie eine persiflage von mittermeier. kwel zu talken is shice only ausser im rl da kann man jemanden gleich aufs mowl hauOrn, löl^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

86

02.06.2005, 00:32

Zitat

kwel zu talken is shice only ausser im rl da kann man jemanden gleich aufs mowl hauOrn, löl

Zu geil Erichbub. :D Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :respekt:

87

02.06.2005, 00:41

Muss auch sagen Browsergames, hatten auch nen schlimmeren Einschnitt im Leben als Age ^^
Fuer Age hab ich mir nie nen Wecker um 4 Uhr gestellt um nen Angriff abzuwehren.
Deswegen habe ich BG alle zum Teufel gejagt ^^

88

02.06.2005, 00:51

Um nen Angriff von mir abzuwehren musste auch ein gutes Stück früher aufstehen Coyo! :D

89

02.06.2005, 01:39

Zitat

Original von chimaero
Ich begann Gefallen zu finden an Onlinematches, lernte einen Clan kennen (die legendäre Sodalitas Calicis ^^)

Die kenne ich noch von früher. Sagt dir die Birthrights Kampagne noch etwas? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (02.06.2005, 01:40)

90

02.06.2005, 02:14

Hat SC nicht auch das gemacht mit der Map wo man Gebiete durch Spiele erobern konnte ( ist das dass was Wallace meinte?)?

lol Banshee ^^