Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

15.02.2005, 22:41

dude is ja n richtiger tausendsassa :)

wo bleibt der gute nacht eintrag? X( X(

62

15.02.2005, 23:40

lol ich wuerd den dude auf jeden fall "renten" ^^

63

16.02.2005, 07:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
und sie hat meine fähigkeiten als doormen wiederentdeckt auf tanzveranstaltungen, stehe ich mit bösem gesicht in der gegend rum....

wusste garnicht dass des doormen heißt, aber um so besser  8)

64

16.02.2005, 08:30

guten morgen liebes tagebuch, heute bin ich also 34 geworden, es fühlt sich irgendwie wie immer an, nur summten heute mal die anker in meinem oberkiefer nicht.... :)

geile, geil, geil, geil habe vor 18 jahren das grosse los gezogen als ich meine frau kennenlernte, sie hat mir die NIRVANA-Box geschenkt... :) :) :)

muss jetzt 4 kilo wurst aufschneiden, einkaufen und zum besucherfrühstück, kann sein mein liebes tagebuch, dass ich Dich heute vernachlässige...

65

17.02.2005, 09:06

guten morgen liebes tagebuch, bin immer noch 34, habe heute morgen schon den wagen sauber gemacht, von wegen frauen das saubere geschlecht, habe auch die stelle gefunden wo wasser eintritt, kann ich selber nichts dran machen, frau bringt ihn in die werkstatt... ?(

heute muß ich noch das konzept fertigstellen, den schreibtisch aufräumen und zur computersprechstunde, momo wird kommen, er hat sich ein notebook gekauft und bei t-offline nen dsl-anschluss geholt, hatte ihm den router schon eingerichtet, es funzte auch bei ihm zuhause doch nun war er 14 tage alleine am rechner und wie sagte er "nixe gehen mehr" schaun mer mal....

66

18.02.2005, 00:04

guten morgen liebes tagebuch, sitze an einem amilo, momo hat es mir mitgegeben, samt onlineaccount.... ....hm was kann man denn so alles anstellen...? :D
lan funzt i-net auch, macht nur zicken wenn es per funk rein soll, funknetz wird gefunden alles eingerichtet, will nur nicht...

67

18.02.2005, 13:33

was ist amilo?

68

18.02.2005, 14:23

Laptop Reihe von Fujitsu Siemens

69

18.02.2005, 17:16

hallo, mein liebes tagebuch, habe die wäscge fertig gemacht und auch keine socke in der waschmaschine vergessen, gibt sonst wieder genüsel von der verwalterin...

hatte heute glück, mein konzept ist nicht fertig, ich war am überlegen ob ich mich krank melde aber da kam mir cheffe zuvor und sagte mir telefonisch ab.... :D

schuld sind nur die sogenannte "fans" aus dem masters, die mich die ganze zeit abgelenkt haben, würde die mal sehen wenn ihre clubs davon betroffen wären, würden bestimmt runheulen wie kleine kinder und wenn der bvb die cl nächstes jahr gewinnt, kommense wieder angedackelt....

70

18.02.2005, 23:16

Zitat

wenn der bvb die cl nächstes jahr gewinnt....

ähem ...und von was träumst Du nachts ? achso, ja, hast ja schon geschrieben ... daß Du Tom Jones wärst ... ?(

71

19.02.2005, 00:18

oh nein, ich habs schon wieder getan... ich hab wieder auf nen dude thread geklickt... argl...warum lern ich nur nicht dazu??

aber nächstes mal bestimmt... ganz bestimmt

72

19.02.2005, 12:29

tach mein liebes tagebuch, habe momo erzählt dass es ein schwerwiegendes problem mit seinem amilo gibt, somit habe ich noch ne zeitlang ein notebook...

habe schon schlafzimmer aufgeräumt, betten frische bezogen und gewischt, jetzt muß nur noch wohnzimmer und flur gemacht werden, dann kann die "pooaartie" heut abend steigen...

...ansonsten keine besonderen vorkommnisse auf der brücke....

73

19.02.2005, 14:26

du musst dein bett wischen? :D

74

19.02.2005, 16:50

alles Gute nachträglich ;)

75

19.02.2005, 20:15

Zitat

nächste woche holt dortmund drei punkte in münchen ab

:D

auch von mir nachträglich alles Gute ;)

76

19.02.2005, 20:24

muhahah PWNED

77

20.02.2005, 23:58

liebes tagebuch, sonntag eine bergische kaffeetafel gemacht um mit freunden nachzufeiern und den schädel loszuwerden, nur kreiste da wieder dat bier....

78

21.02.2005, 00:04

liebes dude-tagebuch.........

was hast du denn am samstag gemacht? :D

was hat lüdenscheid eigentlich fürn stadion? passen da die ganzen stehplätzler überhaupt drauf?  8)

79

21.02.2005, 00:09

Liebes Tagebuch heute hab ich die Anfahrten nach
SpVgg Emsdetten, FC Gütersloh, TSG Sprockhövel, Schalke [Am.] , LR Ahlen [Am.], Bochum [Am.], SC Buer-Hassel, VfL SF Lotte, Erkenschwick, VfB Hüls, Vorw.Kornharpen, Wattenscheid 09, VfB/F Bielefeld, SV Schermbeck, SC Verl, Eintr. Rheine, SV Lippstadt 08 und SF Siegen [2] rausgesucht und mich über kürzere Anfahrten gefreut !
Geil endlich auch auswärts mitfahren und in der Oberliga Westfalen gibts auch ein Schalke !

COOL DERBY !!

Ob da der Aufstieg sofort möglich ist ?

Morgen mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.02.2005, 00:10)

80

21.02.2005, 00:09

Zitat

......würde die mal sehen wenn ihre clubs davon betroffen wären, würden bestimmt runheulen wie kleine kinder und wenn der bvb die cl nächstes jahr gewinnt, kommense wieder angedackelt....

also abgesehen davon, das ich als H$V fan, 100% nie in eine ähnliche situation geraten werde, geb ich dir recht..........

wenn es den grossen ruhmreichen HSV wirklich so treffen sollte, wie zZ deine borussia beschossen wird, dann würd ich wohl tatsächlich ganz dicht am rumheulen sein!
aber auch im schlimmsten aller fälle, würd ich dann nicht zum FC Dortmund wechseln...... :D

81

21.02.2005, 00:14

Zitat

......würde die mal sehen wenn ihre clubs davon betroffen wären, würden bestimmt runheulen wie kleine kinder und wenn der bvb die cl nächstes jahr gewinnt, kommense wieder angedackelt....

LOL geil !
Bei Bremen sind Kaufleute am Werk und KATS müssen schon bei jedem Transfer wie zB Klose bei Aufsichtsrat um jeden Cent betteln bzw warten bis das Geld da ist um ihn zu kaufen !

Außerdem sieht man bei Ernst, Ailton usw das Bremen nicht so irre ist Mio zu zahlen wie Scheiße 04 und Doofmund nur um eine Saison oben mitspielen zu können ;)
Da gibt es ein Konzept und keine gekaufte Gurkentruppe.

82

21.02.2005, 13:03

mahlzeit mein liebes tagebuch, habe das gefühl es schreiben fremde in mein tagebuch, mich beschleicht der gedanke es könnten fremde auch mein tagebuch lesen... 8o
bin heute zur metro und wollte mir den 19er-tft holen, was war ausverkauft, die hatten wohl nur 3 stück auf lager, auf dem rückweg konnte ich mir wieder das genüsel von frauchen anhören, bin einfach nur müde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2005, 13:04)

83

23.02.2005, 22:19

Zitat

bin einfach nur müde....

wie lange schläfst du?
ah was, erzähl ma was :)

84

27.02.2005, 17:22

guten morgen liebes tagbuch...
habe konzept fertig geschrieben und eingereicht, warte nun auf die kohle....
habe die woche es schriftlich bekommen, mein beinah neuer arbeitgeber hat es mir schriftlich gegeben, dass er mir die zugesagte stelle nicht geben kann, weil man einen internen besetzungsvermerk überlesen hat :respekt: überlege mir was ich mit dem schrieb mach....
trauzeuge hatte autounfall, ist bei grün über die kreuzung gefahren und wurde dann von einer frau abgeschossen, die über rot gefahren ist, weil sie dringend zum haarschneider musste :respekt:, sein erster gedanke: "endlich ein neues mp3 radio" dann zu seiner beifahrenden frau "schatz alles ok?", ja die liebe... :love:
habe heute mal alle umzugskartons sortiert, wir wohnen ja jetzt erst 6 monate hier, und bei ebay reingestellt...
die einrichtung meiner frau verfügt jetzt dank mir über ein "tonstudio", habe schon die ersten gangstas unter vertrag, sie bekommen frei thunfischsandwiches und eistee und ich habe alle rechte an ihren liedern, mal sehen so ein sido ist bestimmt kein einzelnes phänomen.....

86

01.03.2005, 18:29

tach liebes tagebuch, ich sitze hier im cafe und schaukel mir meine eier, den linux pc habe ich neu aufgesetzt und rushty, meine albanische sangesschwuchtel hat mich versetzt...
ansonsten hatte meine holde heute geburtstag, zuerst haben wir uns in unserer alten mensa eine cafe late dings getrunken, mit caramel, sie meinte, dass ich mir dazu ein mettbrötchen genommen habe würde meinen unverfälschten style wiedergeben, denke mal es war ein kompliment...
dann haben wir uns ein paar bücher gekauft und sind bei unserem koreaner zum mittag eingefallen und dann zusammen zur arbeit gefahren...

87

01.03.2005, 19:00

Zitat

alten mensa eine cafe late dings getrunken, mit caramel, sie meinte, dass ich mir dazu ein mettbrötchen genommen habe

lol :D :respekt:

88

01.03.2005, 19:14

19.14 was für ne uhrzeit, sitze immer noch im i-cafe heute ist mädchen-ot und die hören nun seit 3 stunden immer das gleiche lied, wo nelly so einen hardcore-leder-cowboy anschmachtet, hatte mal das video gesehen, dass ist fast so gedreht als hätten die beiden was miteinander...

89

03.03.2005, 16:09

moin, mache heute mal frei :D gestern war der grosse tag, wir haben nun eine zuchtgenehmigung für wellensittiche, musste mir von morgens bis abends den ganzen stoff anhören, meine frau wollte mir nicht glauben, dass es nicht möglich wäre die prüfung mit suma cum laude abzuschliessen, im nachhinein war sie den ganzen tag stinkig, dass es so einfach war...

90

03.03.2005, 16:14

sorry, aber 88 beiträge haben mir einfach nicht gefallen :P