You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

61

Friday, September 17th 2004, 8:14pm

Quoted

Zitat:
Zitat:
hab sogar 9.1 bei hotornot -__-

kann nich sein - der hottest guy bei denen hat 8,3
ich rede von hotornot.com :P auf .de hab ich nur ca. 7, war aber schon lange nicht mehr da :P

62

Friday, September 17th 2004, 8:25pm

Quoted

Original von UD_Premium
natürlich isses provokation kasheem , aber wenn ihr gleich so hochgeht nur weil ich deine schwester für nen mann gehalten hab... bleibt mal locker, sah für mich nunmal so aus auf den ersten blick.

ja schoen fuer dich, kannst du auch fuer dich behalten, dumme kommentare von irgendwelchen alten sexbesessenen saecken brauche ich nunmal nicht... und ja ich bin gereizt...

63

Friday, September 17th 2004, 9:22pm

ja ich weiss das ich dich reize du reizt mich auch deswegen habe ich ja gefragt ob wir pics traden wollen.

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

64

Friday, September 17th 2004, 10:03pm

echt peinlich premium, das kenn ich sonst nur von 12jährigen mädchen was du hier abziehst!

ich mein alle wissen das du sehr wahrscheinlich schwul bist, wie man ja an deinem wallpaper sieht!
kommst nicht zum zug bei den jungs, oder warum musst du hier irgendwelche leute beleidigen?

und wenn du wirklich son drücken hast, dann hol dir doch einen runter. in euren kreisen kannst du da sogar noch kohle mit machen, wenn du ne webkam, dann allerdings eine mit makro, auf dich richtest!

65

Friday, September 17th 2004, 10:13pm

ja stimmt

66

Friday, September 17th 2004, 10:13pm

nein !!!

67

Friday, September 17th 2004, 10:15pm

wie dem auch sei ich bin wie ich bin und ich finde dass dies wenn dies passiert durchaus ohne wenn und aber nachvollziehbar sogar verständlich im sinne von nachfühlbar ohne möchtegernallüren ist, kann man streiten sicher, ich denke trotzdem dass man nicht so sein muss, dass man sich beherrschen kann und ohne worte auch manchmal auskommt.

68

Friday, September 17th 2004, 10:16pm

3...2...1... meins !!!

69

bitte mein posting llöschen war nicht herr meiner sinne.

70

me zur zecherlan ... foto schon 1 jahr her , haare jetzt 35 bis 40 cm lang O_o

edit :
@ premse :respekt: soviel freakheit rockt , ich fordere das er adw wird wegen allgemeiner erheiterung der masters community :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Sep 17th 2004, 10:19pm)

71

Friday, September 17th 2004, 10:17pm

pig du bist ne frau ?

CULT_Horst

Professional

• Send private message

72

du bist nen wurm, und wenn ich hier nicht ohne stoff sitzen würde, dann wärst du mir nicht einen tastendruck wert, aber so wollte es einfach raus!

was einem ausgewachsenem spacken dazu treibt teenager zu beleidigen, versteh ich nicht! muss schon echt nen heftiges persönlichkeitsproblem sein.

73

ja stimmt.

74

Friday, September 17th 2004, 10:18pm

habt ihr kein chat programm?

75

Friday, September 17th 2004, 10:19pm

es tut mir leid, ich tu buße an dem hölzernen baum der gen norden vor meiner tür steht un din aller liebe wächst und gedeiht von gottes gnaden.

76

Friday, September 17th 2004, 10:19pm

nein werter herr premium , mein genital ist extern angebracht , falls das argumentation genug wäre :)

77

Friday, September 17th 2004, 10:20pm

ok.

CULT_Horst

Professional

• Send private message

78

Friday, September 17th 2004, 10:20pm

Quoted

Original von UD_Premium
bitte mein posting llöschen war nicht herr meiner sinne.

@mteam -> wie wär es mit kmpl account löschen?

79

Friday, September 17th 2004, 10:21pm

du lässt dich doch auch voll drauf ein auf seine etwas intelligenter angestellte art der provokation ;)

CF_Hot_Lady

Intermediate

• Send private message

80

Friday, September 17th 2004, 10:21pm

Was geht denn hier schon wieder ab ? ?( X(

CF_Hot_Lady

Intermediate

• Send private message

81

Friday, September 17th 2004, 10:22pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
du lässt dich doch auch voll drauf ein auf seine etwas intelligenter angestellte art der provokation ;)

Das ist vielleicht das einezige was er kann ... :rolleyes:

82

Friday, September 17th 2004, 10:23pm

analsex ?

CF_Hot_Lady

Intermediate

• Send private message

83

Friday, September 17th 2004, 10:24pm

Die Frage kann und will dir gar nicht beantworten ...

DS_Loki

Professional

• Send private message

84

Friday, September 17th 2004, 10:26pm

hmm,
jetzt doch mal im ernst...:
wenn premium die dame anfangs für einen jungen gehalten hat, dann kann das halt mal passieren, oder nicht?
ich denke, daß die junge dame sich ja nun auch zumindest auf diesem foto etwas burschikos angezogen hat (und ihre haltung ist ja nun auch nicht gerade extrem weiblich auf dem bild, oder? )

find ich eigentlich nicht schlimm... und das danach war zwar im "premium-style" etwas daneben, aber wohl eher seine art, sich seinem fauxpas zu stellen.

alle mal abregen...
und was premium betrifft:
wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten, dann passieren solche missgeschicke auch nicht ;)

cu leutz

85

gut hätt mich auch gewundert wenn du mehr darüber gewusst hättest , meines wissens bist du ja weiblichen geschlechts ^^

CULT_Horst

Professional

• Send private message

86

bist du zurück, oder was? auch @loki.........
kannst mir nicht erzählen, das er sie wirklich fürn jungen gehalten hat. echt nicht! nicht das sie mein typ ist, aber für menschen aus dem leben gibt es genügend indikatoren, die es einen hätte erkennen lassen können.
okey, wir wissen ja nicht wirklich viel über das leben von dem, aber selbst auf den weg in den darkroom müsste er mal nen paar menschen gesehen haben......

wo ist denn das etwas intelligenter? naja okey, hängt evtl auch nen stück weit mit den eigenen horizonten zusammen.......

egal, finds halt ultra unwitzig, wenn man menschen persönlich beleidigt, nur weil man sich für witzig und premig fühlt.......

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Sep 17th 2004, 10:31pm)

DS_Loki

Professional

• Send private message

87

Friday, September 17th 2004, 10:28pm

?
bezog sich das jetzt auf mich?

ich habe nie gesagt, daß ich es witzig finde... :rolleyes:

88

Friday, September 17th 2004, 10:31pm

lol erzähl du mir nicht mein horizont ist beschränkt ...
denn sowas gleich zu äußern ist wohl beschränkter .. 8) und eine individualität dieser art zeugt schon von intelligenz .
ob er vorher im wörterbuch nachschlägt bei seinen lyrischen ergüssen , oder auch nicht ist da weniger von relevanz .

btw : und wenn du ihn für psychopatisch hälst : psychopaten haben zu 95 % einen sehr hohen iq :bounce:

P.S. das war jetzt auch mal krampfhaft intelligent ausgedrückt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Sep 17th 2004, 10:32pm)

89

Friday, September 17th 2004, 10:31pm

...hach hanseaten unter sich... :D

CULT_Horst

Professional

• Send private message

90

Friday, September 17th 2004, 10:34pm

dann erzähl du mir mal, wo du da intelligenz vermutest?

Quoted

btw : und wenn du ihn für psychopatisch hälst : psychopaten haben zu 95 % einen sehr hohen iq

uiiii, fett! abgeshen davon, das intelligenz ja relativ relativ ist, ist auch ein "hoher" iq eben sehr relativ!
was für den einen hoch scheint, ist für den anderen nur peinlich........

und abgesehen davon halt ich premium nicht für einen psychopaten.... ich find ihn einfach scheisse doof!
und seine "intelligenten" provokationen, hab ich schon als 12jähriger für nicht nett und vor allem einfach auch für zu plump gehalten. gerade als besitzer eines besonders hohem IQ reicht es nicht, einfach nur "shocking" zu sein! das kann ich dir aus eigener erfahrung mal berichten...... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Sep 17th 2004, 10:41pm)