Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

841

23.02.2011, 17:13

wieso noch 7 Stunden? 7 stimmt allerdings.

Die Galaktischen mit dem bestem und schönstem Fussballspieler der Welt haben doch schon gestern ihre Kunst zelebriert....

CR7 :love: :P

842

23.02.2011, 22:06

lol, das griechische Fernsehen überträgt das Bayernspiel wegen dem Generalstreik ohne Kommentar :D

846

23.02.2011, 22:38

und SOOOOOO verdient ! :D geile scheisse .

847

23.02.2011, 22:39

JIHAAAAAAAAA!!!!

das ist unglaublich...
wer hätte vor nem halben jahr gedacht, dass gomez und kraft einmal ein spiel in san siro gewinnen

:respekt:

849

23.02.2011, 22:40

das ist kein dusel, sowas muss sich hart erarbeiten

850

23.02.2011, 22:57

es ist zu geil...
bayern spielt gegen inter zu null und luis sagt im interview, dass das aufbauspiel von hinten heraus (ballbesitz) verbessert werden kann ;)

852

23.02.2011, 23:21

Hat echt Spaß gemacht heute Abend, super Spiel! Wahnsinnstempo Anfang der zweiten Hälfte...
Unentschieden wäre natürlich leistungsgerecht gewesen, aber man freut sich natürlich als Deutscher. :)

853

23.02.2011, 23:28

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila
es ist zu geil...
bayern spielt gegen inter zu null und luis sagt im interview, dass das aufbauspiel von hinten heraus (ballbesitz) verbessert werden kann ;)

naja war ja auch verbesserungswürdig. glaub die hatten die 60% marke nicht geknackt, wenns nicht zum schluss sogar noch gekippt ist. recht bayern untypisch eigentlich.

854

23.02.2011, 23:37

joa es waren wirklich viele fehler beim spielaufbau drin.
grad die defensiven mittelfeldspieler schweini gustavo, besonders gustavo haben sich beim umschalten viele leichte fehlpässe erlaubt. teilweise sind pässe über 5m zum gegner gespielt worden.
war teilweise zum haareraufen. aber nach nem 1:0 auswärtssieg gegen den champions league sieger ist sowas echt egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (23.02.2011, 23:38)

855

23.02.2011, 23:39

klar war nicht alles perfekt, aber insgesamt ein sehr guter auftritt, und irgendwo auch verdienter sieg. nicht aufgrund der chancen, aber aufgrund der leidenschaft und des betriebenen aufwandes

856

24.02.2011, 00:03

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila
joa es waren wirklich viele fehler beim spielaufbau drin.
grad die defensiven mittelfeldspieler schweini gustavo, besonders gustavo haben sich beim umschalten viele leichte fehlpässe erlaubt. teilweise sind pässe über 5m zum gegner gespielt worden.
war teilweise zum haareraufen. aber nach nem 1:0 auswärtssieg gegen den champions league sieger ist sowas echt egal.

genau, Schweini und Ribéry haben unteren ihren Möglichkeiten gespielt, Gustavo zumindest defensiv recht gut.

0:1 ist natürlich nen gutes Ergebnis fürs Rückspiel. Aber jetzt kommt erstmal Dortmund am Samstag.

857

24.02.2011, 00:36

beim bayerngedisse und rumgenörgel schon wieder , vergessen aber einige das inter eingentlich nur scheisse gespielt hat . Schneider und eto´o natürlich wieder bärenstark , mit teils genialen momenten , aber bis auf ne handvoll aktionen der 2 im duett , gabs da nur noch maicon , sowie einmal zanetti der meinte er müsse nen sprintduell versuchen .
Sonst nur glückliche abpraller oder verstoplperer die dem inter spieler wieder vor die füße gefallen sind .
Gab mehr fehlpässe auf inter seite als auf bayerns .
Mehr kritische fehlpässe .
Dafür oft angesprochene verstolper die wieder bei inter landeten obwohl der ball weg war .
Gleiches bei verlorenen zweikämpfen . So oft war der interspieler ordentlich vom ball getrennt , aber trotzdem kam der ball wieder glücklich zurück .
Allein der eine schuss von eto´o ... ich glaub breno wars ( ? ) ... köpft nach der ecke nem interspieler von hinten an die hacke , der ball wechselt 60° die richtung und eto´o kann frei abziehn .
Imo liefs irgendwie ( bis auf die angesprochen genialen momente von snijder und eto´o ) immer so . Setzt man das allein schonmal den 2 alu-treffern entgegen , gibts da überhaupt nix mehr zu diskutieren ob verdient oder nich ^^

Btw : hätte inter hier 2:0 gewonnen hätte ich mich auch nicht beschwert , natürlich wars glücklich am ende , aber chancenverwertung is nunmal ne bitch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.02.2011, 00:39)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

858

24.02.2011, 02:22

wir wurden gut unterhalten beim gucken. selbst beim 0:0 hät ich mich nicht geärgert.

nur noch eins @ pigov. wenn man doch einige chancen hat und davon viele von bayern selbst aufgelegt waren, darf man doch trotzdem nicht meckern. sonst hätte bremen gegen HSV ja auch sagen können, dass sie einen Punkt verdient hatten ;)

859

24.02.2011, 07:57

einfach nur geil der sieg. hoffe es kommt nichts mehr dazwischen das ich nach münchen kann im rückspiel

860

24.02.2011, 08:01

ribery max failbob, ich glaub so schwach hab ich ihn noch nicht gesehen

861

24.02.2011, 08:30

Ich fand einige Paraden von Kraft unglaublich gut, wundert mich, dass das bis jetzt keiner so richtig betont hat.
Auch v.G. hat das im Interview etwas herunter gespielt (vlt. auch bewusst).
Auf jeden Fall klasse Spiel gewesen :), besonders die erste Halbzeit.

862

24.02.2011, 09:06

Ich hätte ribery ausgewechselt mitte der zweiten halbzeit, der hat ja nur Ballverluste fabriziert da.. ansonsten schönes Spiel.

863

24.02.2011, 09:44

Cooles Spiel. Sehr unterhaltsam. Hätte auch 3:0, 0:4 oder 3:3 ausgehen können. So war das Ergebnis aber am Ende doch noch schön. 0:0 wäre sehr gefährlich gewesen finde ich. Das geile ist: ALLE itaker CL vertreter haben ihre Heimspiele verloren. Wie geil ist das denn? :D

864

24.02.2011, 09:59

Ribery war wirklich außergewöhnlich schwach im 1gegen1 in der zweiten hälfte . Zwar immernoch mal n paar lichte momente hier und da , jedoch einfach zu unsicher .Gab haufen szenen in denen er früher abgezogen hätte , jetzt aber klein bei gibt und lieber zurückschiebt .

865

24.02.2011, 10:12

das geile ist das die Italiner alle verloren haben aus neapel(0:0 gegen keine Ahnung)
Und kein spanische mannschaft gewonnen hat. Auch in der El. :D :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

866

24.02.2011, 10:46

Neapel spielt gegen Villareal morgen. Also den Spaniern die Daumen drücken. (nicht nur, weil die Italiener scheisse sind, sondern auch, weil die Flüge nach Spanien gerade billig sind. :D )

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

867

24.02.2011, 12:34

naja italien ist doch eh weg was die 5 jahreswertung angeht...dass deutschland es letztes jahr nicht gepackt hat war einfach schade und ein verlorenes jahr

- kraft: hat eine klasse leistung gezeigt, damit hat er imo seine position ENORM verbessert, ich denke jetzt sieht man ihn schon ein wenig anders als noch gestern morgen
- luiz gustavo: championsleague tauglich! super erkenntnis dass er in großen spielen gut spielt (ich denke der kann sich noch weiter sehr verbessern und sehr wichtig für bayern werden, konnte man vor dem spiel ja nich unbedingt so sicher sein)
- ribery: war imo echt scheiße, hat sooo viele aussichtsreiche situationen total verkaspert X( X(
- robben: ROOBBBÄÄÄÄÄÄÄÄEEEEN :D
- kommentator: hat das tor und seine entstehung bestens vorausorakelt :D

geiles spiel! das 1-0 war noch die krone :bounce:

edit:
- achso und der schiri: den fand ich auch super, hat vll hier und da was nicht ganz richtig gesehen, das dann aber super auf beide seiten verteilt und war immer sehr souverän *thumpsup*, wichtig in so einem heißen spiel..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.02.2011, 12:38)

868

24.02.2011, 13:07

Sehe ich ähnlich. Subjektiv fand ich, dass Schweinsteiger recht viele Fehklpässe gespielt hat bzw. einige male unglücklich zum Ball stand. Im Endeffekt hat er aber nur 8 Fehlpässe unter 78 Pässen gespielt. Keine überragende Quote, aber ganz ok.

869

24.02.2011, 13:31

knapp 10 % sind imo ganz gut wenn man bedenkt das 50 % der pässe absolute risikopässe sind , da sie irgendwo zwischen 2 viererketten landen müssen und nahezu jeder offensivspieler mind. 2 gegner hat die sofort aufm fuß stehen und den passweg antizipieren .

sah ja eigentlich nur so aus ... 2 4erketten , 1 snijder der im kreisbogen zwischen 16er und mittellinie sinnlos hin und her sprintet um entweder gustavo zu entkommen oder bayernpässe abzufangen/zu bedrängen , und ein eto´o der an der mittellinie wartet zum konter lossprinten zu können .

so ultraviele sicherheitspässe hat schweine jetzt nich gemacht ... also ich halte die quote für gut

870

24.02.2011, 13:39

Also 50% seiner Pässe sind sicher keine Risikopässe - dann würde er aber von van Gaal was zu höhren bekommen. Es stimmt, er hatte auch einige Risikopässe drin, aber da muss man sich auch fragen, ob er sie spielen muss.

Inter hat halt im 4-3-2-1, wie es die Italiener aktuell gern spielen, mit ihren 3 offensiven angegriffen und teils recht gutes Pressing gespielt. Das bringt aber nichts, wenn der restliche Mannschaftsteil hinten bleibt und nicht auch Pressing spielt. Bayern konnte sich meistens mit guten Pässen befreien. Meistens war Inter merkwürdig, weil sie so defensiv bleiben und ihre offensiven Spieler nicht genug unterstützt haben. In den letzten 10 Minuten haben sie es endlich gemacht - aber auch prompt das Gegentor gefangen. Davor geht Sneijder nicht auf Robben drauf, weil er einfach platt war, die dafür vorgesehen defensiven Mittelfeldspieler sind nicht in der Nähe. Robben schießt und der Rest ist Geschichte.