so neues altes problem (btw. habe ich das ernst gemeint was ich geschrieben habe, aber nun geschnickert dass hier der grossteil das ausm inet saugt, womit ich kein problem habe, nur zu faul bin dass alles zusammenzusuchen, runterzuladen usw.), also was nun, welche serie kommt jetzt? kommisarin lund is halt so n klassischer krimi, auf den ich zur zeit nicht so bock habe, nach den granaten 24 und breaking bad, also hatte ich jetzt mal die erste folge fringe angeschaut und war in ordnung, besser als bei breaking bad die erste folge, allerdings habe ich so dass gefühl dass sich fringe nicht mehr groß steigern wird und jede folge eine für sich abgeschlossene mysteriöse begebenheit untersucht. mir würde sicher etwas mehr liegen wenns wieder ne story von der ersten bis zur letzten staffel gebe. aber vorschläge habt ihr ja schon gemacht, mein profil hat sich halt etwas geändert, da ich nun nicht nur 24 gut fande sondern auch breaking bad, also evtl. gibts da neue vorschläge

? hab halt noch unit und der letzte bulle rumliegen dass ich anfangen könnte, aber werde da noch eher fringe weiterschauen. lie to me, danny lowinski und dr. psycho habe ich ja auch noch, davon aber kann man immer mal ne folge schaun aber das reicht dann auch. alias und haven hat mir wie gesagt nach einer folge gereicht (wer die beiden dvd sammlungen haben möchte, kann sie sich gerne für den halben originalpreis abholen) zur post gehen hab ich kein bock (höchstens jemand nimmt beide collections)