Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

721

23.12.2010, 14:47

Diese Seite existiert nicht (mehr)

Bitte versuchen Sie, den gewünschten Inhalt über die Navigation oder die Suche zu erreichen, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Besten Dank!

722

23.12.2010, 15:10

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

724

15.02.2011, 12:35

go schalke go :)

725

15.02.2011, 21:44

hm hab irgendwie schon schönere Spiele gesehen aber Tottenham gefällt mir ganz gut, schade dass Bale fehlt, denke Milan kommt in der zweiten hälfte noch
Bei Schalke läuft ja scheinbar nicht all zu viel zusammen.

727

15.02.2011, 22:27

hammer konter von lennon, 1:0 tottenham :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

728

15.02.2011, 22:33

lief doch super bisher - remis in valencia und die itaker kriegen aufs maul :D

729

15.02.2011, 22:43

gattuso hätte sie am liebsten alle aufgefressen glaub ich, hats nach Abpfiff auch noch versucht -.-

730

15.02.2011, 22:51

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
gattuso hätte sie am liebsten alle aufgefressen glaub ich, hats nach Abpfiff auch noch versucht -.-

Ja lol.

Sah irgendwie sehr lustig aus.
Diese alte Kampfsau hehe

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

731

15.02.2011, 23:11

mal so ne Regelfrage: Man sieht ab und zu nach Eckbällen, wie hohe Bälle relativ gemächlich ins Kreuz fliegen und ein Verteidiger am Pfosten postiert war, der zwar gut stand und Zeit hätte, aber nicht so hoch steigen kann.

Dürfte er sich eigentlich theoretisch auch an der Latte hochziehen, um den Ball mit dem Kopf abzuwehren?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

733

16.02.2011, 08:17

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
bei Schalke läuft ja scheinbar nicht all zu viel zusammen.

wenn man dem kommentator bei sky nach der ersten halbzeit glauben schenkt, dann war schalke grottenschlecht in den ersten 45 minuten und hätten mind. 4:0 zurück liegen müssen. das hatte aber meiner meinung wenig mit dem tatsächlichen spiel zu tun (schalke hätte 1:0 in führung gehen MÜSSEN!), denn nach chancen stand es vielleich 3:2 für valencia. mehr ballbesitz ist ja nicht spielentscheidend. nach der zweiten halbzeit war es dann laut kommentar hoch verdient und ne gute partie. fähnchen im wind sag ich da nur und sachlich ist anders. ?(

alles in allem ist raul einfach nur geil!

734

16.02.2011, 08:44

Hm, ausser dem epic fail von huntelaar hab ich in der ersten Hälfte aber nicht so wirklich viel gefährliches von Schalke gesehen, hab aber auch nur Konferenz geguckt.

735

16.02.2011, 08:47

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Hm, ausser dem epic fail von huntelaar hab ich in der ersten Hälfte aber nicht so wirklich viel gefährliches von Schalke gesehen, hab aber auch nur Konferenz geguckt.

Kopfball von Kluge wurde vom Keeper noch an die Latte geklärt.

Sonst muß ich Cola zustimmern, der Reporter hat wieder mal viel Müll erzählt.

Antares, der den Raul sehr sympathisch findet

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

736

16.02.2011, 09:57

ja raul ist echt sympatisch, da habt ihr mal echt nen glücksgriff gemacht. ;)

737

16.02.2011, 10:08

Zitat

Original von Partizan_ch
mal so ne Regelfrage: Man sieht ab und zu nach Eckbällen, wie hohe Bälle relativ gemächlich ins Kreuz fliegen und ein Verteidiger am Pfosten postiert war, der zwar gut stand und Zeit hätte, aber nicht so hoch steigen kann.

Dürfte er sich eigentlich theoretisch auch an der Latte hochziehen, um den Ball mit dem Kopf abzuwehren?

nein, wird als Unsportlichkeit abgepfiffen (glaubhafte Aussage eines Schiris in einem anderen Forum, habs ned nachgeprüft)

738

16.02.2011, 11:39

klAR WARUM NICHT

739

16.02.2011, 13:57

PS: Masters-Team! need! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (16.02.2011, 13:58)

740

16.02.2011, 14:38

nettes Bild von der kicker HP.

Zitat

"Du schon wieder!": Das schienen sich auch einige Fans von Valencia zu denken, als Raul im Mestalla traf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.02.2011, 14:38)

741

16.02.2011, 15:52

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Gattuso <3 Jeder Klub sollte einen haben.

was ist eigentlich aus Materazzi geworden?

Materazzi und Schewtschenko - das war Liebe auf den ersten Blick :D

742

16.02.2011, 17:57

Schalker Fans im spanischen Knast :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_352860.html

looool

v.a. "schnellverfahren" ...

kann mir vorstellen wie das aussieht ... " Deutscher ? Fußballfan ? Alles klar , schuldig , exempel braucht unser land ."

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

743

16.02.2011, 17:57

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Original von Partizan_ch

nein, wird als Unsportlichkeit abgepfiffen (glaubhafte Aussage eines Schiris in einem anderen Forum, habs ned nachgeprüft)

Was heisst denn abgepfiffen? Gibt's für die gegnerische Mannschaft einen indirekten Freistoss von der Torlinie aus? :D

744

16.02.2011, 19:46

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Er hat sich wie der letzte Vollidiot benommen. Schade, dass dieser Zwerg mal nicht noch die Quittung bekommen hat

745

16.02.2011, 19:46

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

was ist eigentlich aus Materazzi geworden?

Materazzi und Schewtschenko - das war Liebe auf den ersten Blick :D

hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=z-WFJPcpVjg
http://www.youtube.com/watch?v=pno96sPIRFw&feature=related

gegen Scheva sind echt die besten Fouls von ihm, soooooooooo übel. Besonders das eine, wo er ihm in die Kronjuwelen reintritt, wobei er so tut als ob er nur den "echten" Ball verpasst hätte. :bounce: :D

Zitat

Sick MOFO. The worst thing is that he doesn't get punished enough.&#65279;

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

746

16.02.2011, 20:52

son pfosten gehört nicht auf den Platz. Ich glaub der meint das gar nicht soooo, er ist einfach der größte Grobmotorisch veranlagte Mensch, den diese Welt gesehen hat. Dich dahinter ist einfach nur noch Stam.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

747

16.02.2011, 20:55

wow, arsenal spielt gut mit :)

749

16.02.2011, 21:36

Jaaaaa Barca ist die beste mannschaft der welt , das wissen wir , trotzdem geht mir dieser scheiss hochlebe-aktionismus der kommentatoren SO aufn sack .

Den pass auf villa hätte auch n blinder spielen können , wenn clichy fast 2 meter die abseitsfalle aufhebt und als einziger nicht in bewegung ist , Villa hat das nichtmal gesehn da er im rücken von ihm stand , er hat also nur sein business as usual job getan und in die schnittstelle gerannt . Trotzdem wird da gleich n jahrhundertspielzug draus gemacht .

Trotzdem schönes spiel , Arsenal nicht zu verachten , insgesamt geht die führung aber durchaus in ordnung . Chancen hatten beide , der schöner spielende effektivere führt .

und lol @ beckenbauer . Interview in der 30. Minute , und was sagt er ? " Die führung geht in ordnung , die letzten 20 bis 25 minuten spielt nur barca ."

1. Käse
2. Dann sag gleich "das ganze spiel"

Tocha

Meister

• Nachricht senden

750

16.02.2011, 21:40

go arsenal ^^ 4 tore jetzt :)