Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
bei Schalke läuft ja scheinbar nicht all zu viel zusammen.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Hm, ausser dem epic fail von huntelaar hab ich in der ersten Hälfte aber nicht so wirklich viel gefährliches von Schalke gesehen, hab aber auch nur Konferenz geguckt.
Zitat
Original von Partizan_ch
mal so ne Regelfrage: Man sieht ab und zu nach Eckbällen, wie hohe Bälle relativ gemächlich ins Kreuz fliegen und ein Verteidiger am Pfosten postiert war, der zwar gut stand und Zeit hätte, aber nicht so hoch steigen kann.
Dürfte er sich eigentlich theoretisch auch an der Latte hochziehen, um den Ball mit dem Kopf abzuwehren?
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von Partizan_ch
mal so ne Regelfrage: Man sieht ab und zu nach Eckbällen, wie hohe Bälle relativ gemächlich ins Kreuz fliegen und ein Verteidiger am Pfosten postiert war, der zwar gut stand und Zeit hätte, aber nicht so hoch steigen kann.
Dürfte er sich eigentlich theoretisch auch an der Latte hochziehen, um den Ball mit dem Kopf abzuwehren?
nein, wird als Unsportlichkeit abgepfiffen (glaubhafte Aussage eines Schiris in einem anderen Forum, habs ned nachgeprüft)
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
gattuso hätte sie am liebsten alle aufgefressen glaub ich, hats nach Abpfiff auch noch versucht -.-
Gattuso <3 Jeder Klub sollte einen haben.
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
gattuso hätte sie am liebsten alle aufgefressen glaub ich, hats nach Abpfiff auch noch versucht -.-
Gattuso <3 Jeder Klub sollte einen haben.
was ist eigentlich aus Materazzi geworden?
Materazzi und Schewtschenko - das war Liebe auf den ersten Blick![]()
Zitat
Sick MOFO. The worst thing is that he doesn't get punished enough.