Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (20.10.2010, 14:58)
Zitat
Original von Seraph
man kann bei himym gar nicht zu viel barney haben storm^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (20.10.2010, 15:38)
Zitat
Original von Kronos
hat irgend ein HIMYM - Freak "the Bro-Code" ?
Zitat
Original von T1000
hab grad nen deutschen trailer von the walking dead gesehen. demnach wird die serie bereits ab 5. november auf deutsch ausgestrahlt
ich find diese frühen synchros extrem cool mittlerweile. so machts echt spass.
Zitat
Original von Kronos
hoffentlich sorgt sin beispiel mal dafür das krimis wieder populärer werden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Kronos
hoffentlich sorgt sin beispiel mal dafür das krimis wieder populärer werden.
Das ganze CSI-Zeugs sind doch Krimis im weiteren Sinn, oder nicht?
Ich hab den Anfang und das Ende gesehen, fand es ganz ok.
Wieso löst er seine Fälle bevor einer bestimmten Zeit? Hab die ersten 10 min verpasst.
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von T1000
hab grad nen deutschen trailer von the walking dead gesehen. demnach wird die serie bereits ab 5. november auf deutsch ausgestrahlt
ich find diese frühen synchros extrem cool mittlerweile. so machts echt spass.
Erste PreAir Folge gibts schon zum saugen (Englisch halt), fängt ganz gut an, mal schauen wie sich das entwickelt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.11.2010, 14:24)
Zitat
Original von Seraph
Ja, Anfang und Ende waren wirklich ganz brauchbar. Aber alles dazwischen war abgesehen von den Provokationen entweder todeslangweilig (& kaum durch Musik unterlegt), oder sehr unwahrscheinlich (auf krampf zu viele Sideplots reingepackt um möglichst viele/jeden verdächtig aussehen zu lassen).
Zitat
Original von Seraph
Ps @Worf: Er hat sich das als Grenze gesetzt weil er der Meinung ist, immer jeden Fall zu lösen. Und da eine Grenze ja auch Stil braucht, hat er irgendwie die "Hälfte eines Kreises im goldenen Schnitt" oder so genommen, weiß nicht mehr ganz genau den Wortlaut.
MfG
Zitat
Original von T1000
wie bitte auf jedem 4. fernseher läuft bauer sucht frau? is das denen ihr ernst?
ich weiß wie das mit den einschaltquotenboxen funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dinger nur an leute mit schlechtem geschmack gesendet werden.
das kann doch nicht wahr sein O.o 25%... das is ja beängstigend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (02.11.2010, 20:46)