tja die letzten 10 Jahre waren irgendwie schon depperte Freundschaftsspiele ist klar @coka cola
Aber das was die letzten 10 Jahre passiert ist, heißt ja noch lange nicht das ich mich damit anfreunden kann und werde.
Die Definition von einem Freundschaftsspiel ist nen Vergleich, wos um nichts geht und ausprobieren durchaus erlaubt ist. Allerdings klappten bei unserer Geigeltruppe nicht mal die Einstellung, kurzpassspiel noch in irgendeiner weise überhaupt was.
Die B-Elf von England ..., man ist nur so stark wie es der Gegner zu lässt. Die haben all das gemacht, was ich von unsere Mannschaft, die ja auch ganz gut aufgestellt war "namentlich" vorausgesetzt hätte.
Pressing, Direkt-Passspiel, Stellungsspiel, gute Raumaufteilung, Ballsicherheit, sichere Kombinationen, Spielwitz ... was bitte hat diese Sache mit einem Freundschaftsspiel ggü. einen normalen Qualifikationsspiel zu tun. Praktisch nur die Einstellung oder ?
So und sag mir dass bei so ein Spiel es nicht gut wäre für die Moral und für das Selbstvertrauen, diese schwache Gurkentruppe so richtig zu stiefeln.
Was bitte schön spricht dagegen? Auch von denen die auf dem Platz standen muss mehr erwartet werden. Die haben alle gute Vereinsleistungen gezeigt. Vielleicht nicht alle auf Internationalen Bühnen aber trotzdem hat die Einstellung auch überhaupt nicht gestimmt.
Schlicht ich wollte nur gesagt haben, dass ich es scheiße gefunden hätte wenn ich für diesen Schrott 80 EUR bezahlt hätte. Scheinbar gibt es immer noch genügend patriotisten, die dafür genug Geld über haben