Zitat
Original von plah
Meine Schwanzverlängerung![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ja ich weiss, dass man mit dem Motorrad schneller überholen kann aber ich finds zB auf der Landstraße nicht witzig wenn ich einen Schleicher mit 130 überhole und im Sommer noch Angst haben muss, dass ein Motorrad von ganz hinten mit 200 angeballert kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.08.2007, 19:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.08.2007, 19:11)
Zitat
wenn ich einen 80er oder 70er Schleicher überhole (ist grade 100 also frei) dann beschleunige ich schnell hoch um schnell am Hindernis vorbeizukommen.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von plah
Meine Schwanzverlängerung![]()
wozu braucht man sowas? musst etwas kompensieren?
mfg, ein kleinwagenbesitzer, mit dem ich immerhin meine halbe wohnungseinrichtung transportieren konnte und mich egal ob bei schnee oder glatteis sicher und warm von A nach B bringt.
Zitat
Original von disaster
Triumpf
Zitat
dass ein Motorrad von ganz hinten mit 200 angeballert kommt.
Auch für Motorräder gilt die Regel, dass nur die Nr.1 hinter dem Hinderniss überholen darf.
Zitat
Dann gehen sie mir während dem Fahren auf die Eier. DANN kommts aber auch immer noch auf die Geschwindigkeit an.
Aber wahrscheinlich halten sich gerade die Mastersbiker ALLE an die Verkehrsregeln bzw nutzen es NIE aus, dass sie vorne kein Nummernschild haben.
Von der Nervkarriere der Biker über Mofa, Moped 80er usw will ich gar nicht anfangen.
Zitat
Original von _Icedragon_
motorradfahrer sind uncool.
wenn ich mir allein schon die anzüge anschaue sich da bei 30° hitze reinzuquetschen muss doch schrecklich sein.
Zitat
tote gibts auch mehr wegen ihnen...
Zitat
Original von plah
- Über 70% der Unfälle mit Motorradfahrern werden von Autofahrern verursacht.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von plah
giew proof or it didnt happen!!1
gib ma quelle...glaub ich nicht. die unfälle die ich als sani gesehen hab und im TV, da war nie ein auto involviert. da war einfach der motrorradler zu dum/schnell
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von plah
giew proof or it didnt happen!!1
gib ma quelle...glaub ich nicht. die unfälle die ich als sani gesehen hab und im TV, da war nie ein auto involviert. da war einfach der motrorradler zu dum/schnell
1999 (71%)
2002 (60% - 75%)
2005 (68%)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.08.2007, 16:18)