Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

300

31

23.03.2007, 21:12

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von DM_Shan__
erst zu hause gucken, wenns sich lohnt ins kino, mach ich auch genauso mit musik und spielen ( ok bei spielen nur wenn ichs online zocken will und man nen key braucht ;) )

Noch bekloppter gehts gar nicht, oder? Bei Musik kann ich das ja noch verstehen, aber bei Filmen? Ich les mir ja auch nicht, dass Ende eines Buches durch bevor ich es richtig lese...

mach ich hauptsächlich genauso.
klar, manche sachen sind ein _muss_ im kino, allein von der atmosphäre her(denke da z.b. an HdR), aber ansonsten laufe ich nicht verkehrt mir vorher ein bild zu machen ob ein film einen kinogang wert ist. ich habe es bei hostel sehr bereut direkt ins kino gegangen zu sein und seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden, ganz zu schweigen von den horrenden preisen mittlerweile... :/
außerdem bin ich so ein freak, wenn ich für alles was ich schon gesehen habe ins kino gegangen wäre hätte ich jetzt wohl unabsehbare schulden...das geht einfach nicht patrik, ich glaub du siehst das etwas falsch, oder hast einfach zuviel geld^^

ich verstehe das nicht so ganz.
ich habe mich selbst in der letzten zeit ordentlich informiert und war für blood diamond, das streben nach glück und der wixxer 2 im kino und ich muss sagen das mich keiner dieser filme enttäuscht hat. auch wenn man mal einen film anguckt der das geld überhaupt nicht wert war, rückschläge gibts immer wieder. dafür gibt es auch positive überraschungen wie es für mich der wixxer 2 war.
ich sehe mir auch nur die filme an die für mich must sees sind und dazu gehören filme mit stories die mich ansprechen (crank) oder auch mit schauspielern die ich gut finde und wo ich mir vorstellen kann das der film gut ist (blood diamond, streben nach glück, starsky and hutch (tu es !!(!))

32

24.03.2007, 04:10

naja das ist mir aber zu ungenau/riskant. ich gehe auch sehr gerne auf konzerte und da diese noch teurer sind kann ich mir kino eben nicht so oft leisten, grade wo man auch mit aufs studium spart...selbst wenn ich wöllte, könnte ich nicht ganz so oft gehen wie vll manch anderer von euch...
und wenn man dann einmal enttäuscht wird kotzt es einen schon bisschen an, daher ist das der zweite faktor der neben dem geld hinzukommt. wenn ich ihn sehe und der meinung bin, dass er auf der leinwand besser rüberkommt versuche ich ihn auch im kino zu sehen - wenn er es aber nicht wert gewesen wäre bin ich froh darüber nicht nach ein, zwei rezensionen einfach gegangen zu sein.
achja, und den aspekt des "früher sehens" habe ich ganz vergessen. ist einfach krass nen film ein halbes jahr vor erscheinen schon gesehen zu haben, oder nen monat/paar wochen voher...
so far,
MfG:)

33

24.03.2007, 07:15

Ja, das ist schon verdammt krass.

34

24.03.2007, 11:16

Da wächst der Schniedel :D

35

24.03.2007, 14:19

ich meine ja nur...
es erfreut mich eben, wenn ich ein jahr auf einen film warte und ihn dann im endeffekt viel eher schon sehen kann...weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt, tml.
MfG

36

24.03.2007, 21:11

noch ein wirklich wichtiger aspekt des daheim kuggns ist die Ruhe.

Man kann pinkeln, mit der chips Tüte rascheln, liegen, noch ein kühles bier holen, und wird nicht vom Plebs gestört wie sie mitten im Film aufeinmal pinkeln müssen... oder ihre scheiß chips nicht leise essen können :D oder meinen sich breit machen zu können oder ständiges "Flop" wenns bier aufgeht im film is auch assi :D :D

ne ich schau lieber daheim. und mann muss ihn ja früher bzw. zur gleichen zeit gesehen haben um dann mitreden zu können!

Und jede Atmosphere geht im Kino kaputt wenn da lauter assis sind die einen echt langweilen... da bin ich lieber mit freundin in ruhe daheim etc.

37

24.03.2007, 21:19

Ihr werdet auch noch älter Kinder. Dann wird sich euer Bild ändern! :)

38

24.03.2007, 21:23

wenn ich das richtig sehe bist du grad mal 2 jahre älter :-/

die machens auch nicht... :respekt:

39

24.03.2007, 21:25

Zitat

Original von FodA_Bastetständiges "Flop" wenns bier aufgeht im film is auch assi

Meinst du sowas hier?

40

24.03.2007, 21:26

Zitat

Original von FodA_Bastet
wenn ich das richtig sehe bist du grad mal 2 jahre älter :-/

die machens auch nicht... :respekt:

anscheinend doch!

41

24.03.2007, 21:39

sorry, aber was soll das mit dem alter zu tun haben? jeder kann nen film schauen wann und wo er möchte. und ich bin mehr als sicher, dass ich in 3 jahren immernoch gerne, aber nicht zu oft ins kino gehen werde.
du scheinst einfach nur zu eitel zu sein um ne andere meinung anzuerkennen. oder vielleicht zu alt? :rolleyes:
MfG

42

24.03.2007, 21:46

Ihr werdet schon sehen, mit 17 hab ich auch immer zuhause geguckt.

43

24.03.2007, 21:47

wenn du schon so aufs alter pochst, darf ich gerne fragen wer hier 17 ist...
MfG ;)

44

24.03.2007, 21:53

Keine Ahnung, ich erinner mich nur, dass ich mit 17 auch immer zuhause geguckt hab. Ist mir aber im Endeffekt auch egal, aber ich wette, ihr werdet früher oder später öfters Filme im Kino gucken. Vielleicht seid ihr aber auch einfach Geeks!

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

24.03.2007, 23:36

kino ist ja mal viel viel besser

leider kostenintensiv aber dafür kuckt man halt nur die wenigen besten filme

vorher kucken kommt für mich überhaupt nicht in frage
auf sone idee wär ich gar nicht gekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.03.2007, 23:37)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

24.03.2007, 23:52

Bis vor einem Jahr hab ich auch alles neue gesaugt und angesehen aber irgendwie ist bei mir total die Luft raus. Ich hab keinen Bock mehr mir die Filme in schlechter Qualität anzusehen, danach schau ich sie mir eh nimmer im Kino an, egal wie gut der Film war. Bei uns ist eh so ein Problem mit 2 kleinen Kindern, da ist die Zeit knapp mit Kino gehen, wir können schließlich nicht 3-4 mal im Monat einen Babysitter anheuern. Da würde ich mir beim besten Willen keinen Film ansehen den ich schon mal gesehen habe.

Kino ist schon echt geil, leider fehlt einfach die Zeit. Wenn ich aber mal die Zeit hab dann müssens schon Filme sein die richtig Rumms drin haben, Komödien oder Schnulzen sind das Geld nicht wert, die kann man auch auf dem Fernseher ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (24.03.2007, 23:55)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

47

31.03.2007, 01:39

falls ihn sich jemand "ein wenig" ansehen will:

teil 1

teil 2

edit: direkt verlinken geht leider nicht

Darum hier draufklicken und den rechten link wählen ;)

die seite ist eh hammer hart, ich schau seit tagen nur filme :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (31.03.2007, 01:43)

48

31.03.2007, 11:17

wenn da im trailer steht: von den machern von "Sin City"
dann weis man doch schon wie der film sein wird^^ und wenn einem Sin City nich gefallen hat, würde ich da auch nich rein gehen, aber ich fand Sin City hammergeil :bounce:

49

31.03.2007, 12:29

Kino ist einfach ein Event. Da stimmt dann meist ja auch das drumrum.
Film am Pc schaun hat was von abgefuckter noobass ohne Freunde.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

31.03.2007, 12:56

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
wenn da im trailer steht: von den machern von "Sin City"
dann weis man doch schon wie der film sein wird^^ und wenn einem Sin City nich gefallen hat, würde ich da auch nich rein gehen, aber ich fand Sin City hammergeil :bounce:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

51

31.03.2007, 15:50

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Kino ist einfach ein Event. Da stimmt dann meist ja auch das drumrum.
Film am Pc schaun hat was von abgefuckter noobass ohne Freunde.

film am großen fernseher mit surround-anlage zusammen mit freunden ist aber eben auch nicht übel, hat beides seine vorteile! (kino athmosphäre/feeling/manchmal bessere bildquali, zu hause nebengeräusche/besseres publikum/eheres schauen möglich)
MfG :P

und 300 werd ich wohl doch mal im kino schaun, best mate hat mich überredet^^

52

04.04.2007, 23:13

so, ist dann sogar vorpremiere heute geworden^^

war ganz gut fand ich, halt frank miller style. viel (kunst)blut und gemetzel, coole musik(con enya-like bis hin zu rock), starke schnitte, zeitlupen und eine sehr dichte athmosphäre. davon abgesehen neben HdR die besten Kampfszenen in einem Film, toppt fast noch Braveheart wenn ich ehrlich mit mir bin. coole taktik haben die jungs drauf, kann man sich schon mal ansehen ;)
auch top feeling im kino, also einen gang wert, wenn man auf action dieser art steht ;)
MfG :)

53

04.04.2007, 23:46

Komme auch gerad aus der Vorpremiere ;)

Wirklich geil, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Fette Action, sehr gut animiert, geile Aufnahmen und Perspektiven. Muss sagen, das das seit langem mal wieder etwas neues ist, was man zu sehen bekam.

Wünsche Viel Spass bei ansehen!

54

04.04.2007, 23:57

absolut mega :evil:

55

05.04.2007, 00:02

na dann kann ich wohl nicht mehr viel falsch machen, wenn ich mir den angucken geh :evil:

56

05.04.2007, 00:13

joa wenn dir sin city, gladiator, braveheart oder der letzte HdR gefallen haben wirste net viel falsch machen bzw deine helle freude dran haben ;)
MfG

57

05.04.2007, 00:31

super film - nicht UBERcool aber auf jedenfall ein erlebnis im kino - schaut ihn euch an, es lohnt sich!

ps: der abspann ist auch super - SLAVE GIRLS :D

58

05.04.2007, 00:34

y das stimmt jens, ist mir auch aufgefallen xD

Oracle Girl(^^)
Slave Girl X
"
"
"
"
"
"
"
"
"
" :D
Transsexual 1 (Asian)
Transsexual 2 (Asian)
Transsexual 3 (Arabic)

:respekt: :respekt: :respekt:

MfG :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

05.04.2007, 01:24

ich geh freitag und freu mich tierisch drauf :bounce: :bounce:

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

60

05.04.2007, 08:04

Der Film ist schon gebucht :D

Seit langen werde wohl Sonntag reingehen oder heute Abend :D.

Zum Thema Saugen :

Ihr versaut euch damit die ganzen Filme ein gute Film brauch um auch gut zu wirken:

Guten Sound (Im Kino hat man THX und Co, bei einer guten DVD DTS uns co) , gute BildQuali

Und die ganzen abgefilmten Filme aus dem Kino haben das nicht.

Und das Argument ich muss mir erst ein bild machen bevor ich in Kino gehe ist bullshit den:
1. Kann ich mir die Trailer anschauen und mit etwas erfahrung merkt man sofort der film ist geil, oder der könnte gut sein oder der ist mist.
2. wenn man sich unsicher ist kann man viele andere Quellen nutzen (legal) wie Kritiken und co.

Ansonsten kann ich nur Wörnie zustimmen die Zeit ist für alles zu knapp und erst recht um einen guten Film in Mieser Qualität zu schauen, wenn man Ihn schon nicht im Kino kuckt kann man sich immer noch in 3 bis 6 Monaten auf DVD anschauen (und für die Armen Studenten die DVD kann man sich dann auch aus dem Videoverleih ausleihen ;) kostet meist 1 Euro )