Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von DM_Shan__
erst zu hause gucken, wenns sich lohnt ins kino, mach ich auch genauso mit musik und spielen ( ok bei spielen nur wenn ichs online zocken will und man nen key braucht)
Noch bekloppter gehts gar nicht, oder? Bei Musik kann ich das ja noch verstehen, aber bei Filmen? Ich les mir ja auch nicht, dass Ende eines Buches durch bevor ich es richtig lese...
mach ich hauptsächlich genauso.
klar, manche sachen sind ein _muss_ im kino, allein von der atmosphäre her(denke da z.b. an HdR), aber ansonsten laufe ich nicht verkehrt mir vorher ein bild zu machen ob ein film einen kinogang wert ist. ich habe es bei hostel sehr bereut direkt ins kino gegangen zu sein und seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden, ganz zu schweigen von den horrenden preisen mittlerweile... :/
außerdem bin ich so ein freak, wenn ich für alles was ich schon gesehen habe ins kino gegangen wäre hätte ich jetzt wohl unabsehbare schulden...das geht einfach nicht patrik, ich glaub du siehst das etwas falsch, oder hast einfach zuviel geld^^
Zitat
Original von FodA_Bastetständiges "Flop" wenns bier aufgeht im film is auch assi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.03.2007, 23:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (24.03.2007, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (31.03.2007, 01:43)
Zitat
Original von ZwerG_Vanheer
wenn da im trailer steht: von den machern von "Sin City"
dann weis man doch schon wie der film sein wird^^ und wenn einem Sin City nich gefallen hat, würde ich da auch nich rein gehen, aber ich fand Sin City hammergeil![]()
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Kino ist einfach ein Event. Da stimmt dann meist ja auch das drumrum.
Film am Pc schaun hat was von abgefuckter noobass ohne Freunde.