Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

31

23.08.2006, 15:50

St. Pauli hat Stil - sollten sich mal abwechseln, St. Pauli wieder Bundesliga, Hsv bitte runter :)

32

23.08.2006, 15:55

Zitat

Original von Davletgil
St. Pauli hat Stil - sollten sich mal abwechseln, St. Pauli wieder Bundesliga, Hsv bitte runter :)

Daumen hoch ! Scheint ja doch noch Hoffnung für dich zu geben :D

33

23.08.2006, 16:06

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Horsti

ui ui ui jetzt hast es mir aber gegeben !

Für einen der den eigenen Keeper für schlechter als K.Keller hält, ist das schon nicht schlecht.

Was spricht denn für den HSV ausser, dass der Verein in Hamburg ist?

Bastian Reinhardt hälst ja auch für den besten deutschen Innenverteidiger.

Du bist einfach so lächerlich.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du nur kleine Mädels trainierst die kannst ja mit deinem subjektiven Halbwissen beeindrucken denn ansonsten hast von Fussball eh nicht viel Ahnung.

Typen wie du und Basti reden sich so Erfolge wie letzt Saison immer schön ^^
Sch... egal Meister müssen wir ja nicht werden aber wir haben zweimal die Bayern geschlagen LOL
Nach dem Motto besser 2mal gewonnen als gar keinen Erfolg.

Ich find euch zwei einfach nur witzig.
Eure Kindheit so zwischen 5-10 ist immer noch sehr prägend für euch weil danach gabs ja nichts mehr auf das man beim HSV stolz sein könnte.
Find ich aber toll wie ihr immer noch meine euer Gurkenverein erreicht irgendwann mal wieder was.
Was macht ihr eigentlich wenn der HSV mal absteigen sollte weil dann ist der Verein ja mal völlig ohne "vorzeigbare" Erfolge ?!

eyyy dicker...... komm mal wieder runter! hat dir doch keiner was getan......
oder hast du heute doch probleme mit deiner unpassenden werderfigur? ich denk sowas macht dir nix aus von einem wie mir? °°

mal ehrlich, dein letztes post ist einfach nur dumm!
es spricht gegen meinen fussballsachverstand, wenn ich keller besser als kirsche finde? ehrlich klopsi....
und dann so ein finale:

Zitat

Find ich aber toll wie ihr immer noch meine euer Gurkenverein erreicht irgendwann mal wieder was.
Was macht ihr eigentlich wenn der HSV mal absteigen sollte weil dann ist der Verein ja mal völlig ohne "vorzeigbare" Erfolge ?!

das ist doch komplett debil, oder müssen wir unseren Landesmeistercup von 83 abgeben? etwa nach bremen, damit die dort nicht nur als kanonenfutter bekannt werden?

wisch dir mal die spucke vom mund, überleg dir dein nächstes post besser und gut ist.........
und lass die tüte chips weg! ;) dein körper wirds dir danken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (23.08.2006, 16:15)

34

23.08.2006, 16:13

im Prinzip können wir jetzt dicht machen oder? Threadtitel is beantwortet - er ist da und er wird bereits persönlich, also close ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

23.08.2006, 16:14

Welch Scharfsinn. :respekt:

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

37

23.08.2006, 16:19

Mobbing? - strafbar oder?

38

23.08.2006, 16:21

echt.....

ihr macht nen thread auf um zu provozieren und wenn ich sag das einer nicht in die kappapelle passt, bin ich wieder der buhmann?

imo weiss eisbär genau, das er mit seinem fehlenden wissen mich manchmal aus der reserve lockt und ich weiss, das er gerne dick ist..... wo ist euer problem bei der geschichte?

39

23.08.2006, 16:21

Zitat

Mobbing? - strafbar oder?

Masters als "Arbeitsplatz"? hm neuer Blickwinkel :bounce:

@Horst: null problemo, alles cool :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (23.08.2006, 16:22)

40

23.08.2006, 17:35

Zitat

ihr macht nen thread auf um zu provozieren
...hä wir gratzen und damit provozieren wir Dich...? :stupid:

41

23.08.2006, 17:38

och dödel..... keinen in der nähe, der lesen kann?

42

23.08.2006, 17:39

...was willste transe...?

43

23.08.2006, 17:43

geh mit deiner tochter spielen........ ;)

44

23.08.2006, 17:44

...geh Du mit andere leuts töchtern spielen...

45

23.08.2006, 18:06

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
wo horst is?
na hier:
http://youtube.com/watch?v=ognbZt9zBbQ

Danke Dude :)

@Topic: Finde ich schon lustig, da gratulieren die Leutz hier im Thread, das der HSV in der CL spielt (von meiner Seite auch ein GRATZ) und Horst schafft es die anderen anzupissen und macht sich wieder zum Opfer.

Ich finds lustig :P

46

23.08.2006, 19:46

LOL Du bist mal`n Lappen.

Ihr habt 1983 mal was gewonnen und das will euch doch keiner wegnehmen.
Das du keinen fussballerischen Sachverstand hast sondern nur eine HSV Brille weiß doch mittlerweile jeder aber das ist doch ok.
Ich würde mir auch alles schön reden wenn ich als Erfolg der letzten 20 Jahre die Ligazugehörigkeit hätte.
Eben das Meppen von der 1.Liga aber die sind auch irgendwann runter :D
übrigens Glückwunsch zu Mathijsen.

btw

Zitat

Cult_Horst am 17.09.2004 22:26
Zitat:
egal, finds halt ultra unwitzig, wenn man menschen persönlich beleidigt, nur weil man sich für witzig und premig fühlt.......

Was ist denn seitdem passiert ?
Ich find dich einfach nur witzig.
Bist halt unser rot-weiß-blauer Mastershanswurst :D

P.S. ich steh nicht so auf Chips ^^

47

23.08.2006, 19:46

zum saisonstart hat horst noch nichts gesagt :rolleyes:

48

23.08.2006, 19:48

Zitat

Original von Imp_Tonic
zum saisonstart hat horst noch nichts gesagt :rolleyes:

Wieso ?
Ist doch klar Punktgewinn gegen Bielefeld und Cottbus.
Da muss man erst mal punkten und andere werden da sicher auch noch Federn lassen.
Bielefeld hat ja gegen 9 Stuttgarter gezeigt wie stark sie einzuschätzen sind ;)
Die Cottbuser Weltauswahl wird auch noch für mächtig Überraschungen sorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2006, 19:49)

49

23.08.2006, 21:22

das geile is ja
horst labert nur unwesentlich mehr scheisse als eisbär
schade zu realisieren als bremenfan :(

50

23.08.2006, 22:11

LOL
Wenn du das sagst.