Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.08.2006, 16:49

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja cranberry die ist net schlecht.

Zitat

Um an „Haus der 1000 Leichen“ seinen Spaß zu haben, muss der Zuschauer schon Freude an Misshandlungen und offen zur Schau gestellter Brutalität haben, sonst ist das Gebotene nur schwer erträglich. Die Torturen, die Zombie seinen Protagonisten unterzieht, werden regelrecht abgefeiert. Wenigstens zeigt er dabei ein irrwitziges, krankes Potenzial und entpuppt sich nicht als Stümper.

die bewertung unten mit 2/10 ist halt auf die breite masse ausgelegt.

wie ich schon oben sagte, für horrorfilm fans ( und damit sind keine scary movie lullies gemeint ) ist der film wirklich klasse.

alle anderen sollten den halt nicht anschauen, das ist eben was ganz spezielles, kein weichgespülter hochglanz hollywood film der jedem was bietet.

Saw zum beispiel fand ich auch recht heftig, 2 freudninnen von mir hatten danach angst durch das kleine wäldchen heimzufahren. sind auch keine horrorfans.

Jedem das seine, aber man sollte nicht über den film richten wenn man keine ahnung von horrorstriefen hat sondern ehrlich sagen, dass diese art von film nichts für einen ist.

was genau ist an diesem Film denn gut? Ich hab keine Spannung oder ne sinnvolle, zusammenhängende Handlung gesehen... Brutale Szenen kann man sich auch genügend im Netz suchen und reinziehen...

32

22.08.2006, 17:22

Saw hatte eine gut durchdachte Handlung und die Schauspieler waren 100 Mal besser, als die in "Haus der 1000 Leichen".

Was soll an dem Film bitte gut sein?
Die Schauspieler?
Die Story?
Die Brutalität?

Man kann doch nicht einfach behaupten, der Film wäre ein Klassiker, ohne dabei ein sinnvolles Argument dafür zu bringen.

Hostel ist auch einfach nur brutal, aber dennoch zig mal besser, als Haus der 1k Leichen.

33

22.08.2006, 17:31

ich meinte selbstverständlich Haus der 1000 Leichen. Besonders Saw 1 hat mir super gefallen, wegen der gut durchdachten Handlung und den Überraschungsmomenten.

34

22.08.2006, 17:31

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
ich meinte selbstverständlich Haus der 1000 Leichen. Besonders Saw 1 hat mir super gefallen, wegen der gut durchdachten Handlung und den Überraschungsmomenten.

Hab dein Post schon richtig verstanden, meinte eher die pro haus der 1000 leichen poster :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

22.08.2006, 18:21

also sorry, das der typ in saw der in der mitte am boden liegt nicht tot ist war doch sonnenklar.

saw war gut, würde ihn aber nicht nochmal anschauen.

haus der tausend leichen jedoch schon.

ein horrorfilm lebt von shocking effekten und der atmosphäre die dort produziert wird. schauspieler sind da nicht so im vordergrund. und allein der sound bei 1k leichen ist genial, die szenerie vor allem unter der erde sehr düster.

vor allem sind die meisten orte voller details, den kann man echt öfter anschauen.

aber so hat jeder seine meinung.

ich hab mich schon mit vielen horrorfans unterhalten und auch wenn nicht alle den film genial fanden, jeder würdigte das werk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (22.08.2006, 18:22)

36

22.08.2006, 21:09

Zitat

also sorry, das der typ in saw der in der mitte am boden liegt nicht tot ist war doch sonnenklar.

jaja danach kann man das immer sagen...

37

22.08.2006, 23:15

in saw waren die schauspieler imo nur durchschnittlich, was die story und die überraschungsmomente wieder rausgerissen haben.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

38

23.08.2006, 00:52

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

Zitat

jaja danach kann man das immer sagen...

naja für mich als horrorfan wars klar.

im horrorfilm komtm es weniger auf die schauspieler sondern auf den regisseur an. und man lernt mit der zeit das ein oder andere was-kann-den-noch-kommen durchzuspielen, und das war eine meiner ersten ideen dass der noch lebt.

wie gesagt, den film kann man eigentlich nicht mehr anschauen ( ist wie sixth sense, wenn man den mal gesehen hat ist die luft raus) wenn man das weiss, andere horrofilme jedoch schon, wie zum beispiel die die ich oben aufgezählt habe.