Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
naja cranberry die ist net schlecht.
Zitat
Um an „Haus der 1000 Leichen“ seinen Spaß zu haben, muss der Zuschauer schon Freude an Misshandlungen und offen zur Schau gestellter Brutalität haben, sonst ist das Gebotene nur schwer erträglich. Die Torturen, die Zombie seinen Protagonisten unterzieht, werden regelrecht abgefeiert. Wenigstens zeigt er dabei ein irrwitziges, krankes Potenzial und entpuppt sich nicht als Stümper.
die bewertung unten mit 2/10 ist halt auf die breite masse ausgelegt.
wie ich schon oben sagte, für horrorfilm fans ( und damit sind keine scary movie lullies gemeint ) ist der film wirklich klasse.
alle anderen sollten den halt nicht anschauen, das ist eben was ganz spezielles, kein weichgespülter hochglanz hollywood film der jedem was bietet.
Saw zum beispiel fand ich auch recht heftig, 2 freudninnen von mir hatten danach angst durch das kleine wäldchen heimzufahren. sind auch keine horrorfans.
Jedem das seine, aber man sollte nicht über den film richten wenn man keine ahnung von horrorstriefen hat sondern ehrlich sagen, dass diese art von film nichts für einen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (22.08.2006, 18:22)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
also sorry, das der typ in saw der in der mitte am boden liegt nicht tot ist war doch sonnenklar.
jaja danach kann man das immer sagen...