Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.07.2006, 16:06

hmm das ist schade, aber ich glaube tari ärgert sich jetzt selber darüber am meisten, auch wenn ers gut gemeint hat, wird er wohl seinen freund keinen wirklichen gefallen getan haben, wenn das buch jetzt gebanned ist. würde einfach eine mail an die seite schicken, tari, und die situation erklären.

32

31.07.2006, 16:07

oder wir machen das Ganze kaputt indem wir immer einen runtervoten; da werden die schnell merken wie sowas läuft :D

33

31.07.2006, 16:08

Zitat

Original von kesselchen
klar, die Idee liegt ja Nahe aber das ist ja wirklich arschig

damit muss man im masters leben ?( das risiko war ihm bewusst und er schätzte das risiko als vertretbar ein - tjo schuss in ofen wies scheint :/

Zitat

Original von kesselchen
oder wir machen das Ganze kaputt indem wir immer einen runtervoten; da werden die schnell merken wie sowas läuft :D

was glaubst, was ich seit 5 minuten mach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (31.07.2006, 16:09)

34

31.07.2006, 16:50

wenn sollen wir jetzt rauspunkten?^^

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

31.07.2006, 17:53

jop, bitte sagen wen wir jetzt runter/hoch punkten, mir kagg egal, denk nämlich nich selbststänig!

36

31.07.2006, 17:56

das haben rechte so an sicht...

naja einfach gleichmäßig alle runtermachen bis alle mit 1.0 dastehen - alternativ: immer den führenden runterhaun vom altar.

37

31.07.2006, 18:24

nix für ungut aber ihr habt echt nen vogel - erst den einen mit mondwertungen so hochgepusht, dass er rausgefallen ist wegen betrugs (und das war es schließlich auch) und jetzt auch noch die andern kaputtmachen.

schreibe selber hobby-mäßig und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen und dann hast du ein kleines fenster um aus der noname-masse aufzufallen - dann kommen solche wie ragna und co zum rausvoten daher, zum kotzen sowas, echt wahr X(

38

31.07.2006, 18:31

ja völlig richtig was du da sagst - aber wenn man an die mastersmaschine herantritt (wo man weiß, was sie zu leisten im stande ist) ist man selber schuld und muss mit den aufkommenden konsequenzen leben.

39

31.07.2006, 18:37

das stimmt natürlich, aber man muss ja nicht jetzt die anderen alle mit 1 bewerten oder?

40

31.07.2006, 18:48

würd sagen einen raussuchen und alle mit 10, mal sehen was passiert^^ und dann natürlich mal ne mail schreiben uns dagen, daß das unfair war den 1. rauszunehmen.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

41

31.07.2006, 18:50

Zitat

Original von SenF_tari
immerhin haben doch viele unterschiedliche menschen ihre meinung kund getan -

Ja, aber diese Meinung spiegelt sich in einem Kommentar wider. ?(

Einfach mal ne Mail an die Seite schicken und sagen, dass viele "Freunde" für das Buch abgestimmt haben und noch nicht zum Kommentieren gekommen sind.

Ansonsten einfach mal andere Seiten aufsuchen, wo man Bücher vorstellen kann.

42

01.08.2006, 09:13

Zitat

und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen

dann solltest ein anderes Hobby suchen, wenn es für dich "arbeit" ist ein buch mit hunderten von Seiten zu füllen, pappnase. solche wannabe autoren wie dich, die ein steifes glied bekommen nur weil sie mal hunderte seiten gefüllt haben und ein cover haben wo ihr name draufsteht sind der kunst des schreibens lästige plage.
wegen solchen vögeln wie dir muss ich eben hunderte von solchen nichtsnutzigen seiten durchlesen, bis ich mal ein buch mit wert in die hand bekomme.
ich respektiere hobbyautoren die gerne schreiben und das merkt man auch, aber solche ploppen wie du, die das schreiben als arbeit sehen, sind mir derart zuwider das ich dir am liebsten in deinen kopf kotzen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (01.08.2006, 09:14)

43

01.08.2006, 10:02

Ich finde das Zeitverhaeltnis ist irgendwie unfair:

Author steckt Monate in Schreiben des Buches

Resultat wird mit Sekundenaufwand (von vielen Leuten natuerlich) quasi nichtig gemacht

Sowohl 1er als auch 10er Bewertungen ohne Lesen sind einfach "Wettbewerbsverzerrung" (aber wie schon gesagt bei Internet Gang und Gebe) und den Authoren eindeutig unfair gegenueber.

44

01.08.2006, 10:07

Zitat

Original von SenF_Toddi
nix für ungut aber ihr habt echt nen vogel - erst den einen mit mondwertungen so hochgepusht, dass er rausgefallen ist wegen betrugs (und das war es schließlich auch) und jetzt auch noch die andern kaputtmachen.

schreibe selber hobby-mäßig und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen und dann hast du ein kleines fenster um aus der noname-masse aufzufallen - dann kommen solche wie ragna und co zum rausvoten daher, zum kotzen sowas, echt wahr X(

Haha, da versucht jemand ein Abstimmungssystem zu bescheissen und weil ein Anbieter endlich mal durchgreift, heult mal rum das alle so fies waren und für das Buch gestimmt haben

45

01.08.2006, 10:13

abstimmungen im inet...ohne registrierung...wieviel % ,denkst du,werden da regulär ablaufen?

46

01.08.2006, 10:44

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen

dann solltest ein anderes Hobby suchen, wenn es für dich "arbeit" ist ein buch mit hunderten von Seiten zu füllen, pappnase. solche wannabe autoren wie dich, die ein steifes glied bekommen nur weil sie mal hunderte seiten gefüllt haben und ein cover haben wo ihr name draufsteht sind der kunst des schreibens lästige plage.
wegen solchen vögeln wie dir muss ich eben hunderte von solchen nichtsnutzigen seiten durchlesen, bis ich mal ein buch mit wert in die hand bekomme.
ich respektiere hobbyautoren die gerne schreiben und das merkt man auch, aber solche ploppen wie du, die das schreiben als arbeit sehen, sind mir derart zuwider das ich dir am liebsten in deinen kopf kotzen würde.

Das dürtfe das arroganteste und beleidigende Post sein, was ich seit langem gelesen habe. Gratulation.

Zu dumm und zu faul sich einen brauchbaren DVDRecorder zu besorgen und anzuschliessen, aber selber eine grosse Lippe riskieren. Respekt.

@ Topic: Sehe es so wie Faith. Wer Abstimmungen über das I-Net macht, bei dem es für die Beteiligte um etwas geht; da wir es nie "sauber" zugehen.

47

01.08.2006, 10:48

Zitat

Das dürtfe das arroganteste und beleidigende Post sein, was ich seit langem gelesen habe

Echt ?

48

01.08.2006, 10:51

Zitat

Peenae News PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator
19.05.2006

31.07.2006 Autorin der Monate Juli/August 2006 wurde Tina Treser mit "Cernulés Gewand". Tine Treser belegte im Monat Juli 29 Tage lang Platz 1 des Ranking und ist die verdiente Autorin des Monats, auch wenn sie derzeit nicht den Top-Platz belegt, denn immer wieder wird versucht die Wertung vor der Wahl zum Autor des Monats zu manipulieren, indem Gönner bestimmter Autoren konkurrierenden Texte durch niedrige Wertungen drücken und gleichzeitig den "eigenen" Autor durch Höchstwertungen pushen. Dieses Verhalten schadet allen Autoren und dem Ansehen dieses Portals. Aus diesem Grund reagieren wir auf solche Versuche mit aller Härte und die entsprechenden Texte werden sofort offline geschaltet und das Mitglied gesperrt.

49

01.08.2006, 11:07

@ premium:

Zitat

Das Wort Arbeit bezeichnet im Allgemeinen die zielgerichtete, zweckgebundene menschliche Verrichtung

bzw. in kreativer hinsicht:

Zitat

in der Philosophie die bewusste schöpferische Auseinandersetzung des Menschen mit der Natur und der Gesellschaft

uiuiui premium, also das mit rezension - rezession geht mir ja noch ein, aber wenigstens das wort "arbeit" sollte man schon kennen...
der begriff ist in keinster weise negativ konnotiert

aber vielleicht ist ja ein buch zu schreiben für dich ähnlich wie posten - also komplett sinn- und zielfrei :D

€:@ fire: sehe es da genau wie du - wer sich sein buch pushen läßt hat halt pech wenn dann doch was passiert (wobei ich nicht glaube, dass es tari oder der autor so gemeint hat, als er sagte man soll es sich mal anschauen^^) sondern mich hat aufgeregt, dass dann auch noch versucht wurde die anderen zu drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.08.2006, 11:21)

50

01.08.2006, 16:16

€: blöder Ändern/Zitat - button :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.08.2006, 16:17)

51

01.08.2006, 17:10

blöder toddi würde ich sagen

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

52

01.08.2006, 17:11

dafür hast du deinen 6666 Beitrag geopfert? ;( ;( ;(