Zitat
Original von kesselchen
klar, die Idee liegt ja Nahe aber das ist ja wirklich arschig
Zitat
Original von kesselchen
oder wir machen das Ganze kaputt indem wir immer einen runtervoten; da werden die schnell merken wie sowas läuft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (31.07.2006, 16:09)
Zitat
Original von SenF_tari
immerhin haben doch viele unterschiedliche menschen ihre meinung kund getan -
Zitat
und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (01.08.2006, 09:14)
Zitat
Original von SenF_Toddi
nix für ungut aber ihr habt echt nen vogel - erst den einen mit mondwertungen so hochgepusht, dass er rausgefallen ist wegen betrugs (und das war es schließlich auch) und jetzt auch noch die andern kaputtmachen.
schreibe selber hobby-mäßig und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen und dann hast du ein kleines fenster um aus der noname-masse aufzufallen - dann kommen solche wie ragna und co zum rausvoten daher, zum kotzen sowas, echt wahr![]()
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
und weiß, was das für eine arbeit ist, ein buch mit hunderten seiten zu füllen
dann solltest ein anderes Hobby suchen, wenn es für dich "arbeit" ist ein buch mit hunderten von Seiten zu füllen, pappnase. solche wannabe autoren wie dich, die ein steifes glied bekommen nur weil sie mal hunderte seiten gefüllt haben und ein cover haben wo ihr name draufsteht sind der kunst des schreibens lästige plage.
wegen solchen vögeln wie dir muss ich eben hunderte von solchen nichtsnutzigen seiten durchlesen, bis ich mal ein buch mit wert in die hand bekomme.
ich respektiere hobbyautoren die gerne schreiben und das merkt man auch, aber solche ploppen wie du, die das schreiben als arbeit sehen, sind mir derart zuwider das ich dir am liebsten in deinen kopf kotzen würde.
Zitat
Peenae News PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator
19.05.2006
31.07.2006 Autorin der Monate Juli/August 2006 wurde Tina Treser mit "Cernulés Gewand". Tine Treser belegte im Monat Juli 29 Tage lang Platz 1 des Ranking und ist die verdiente Autorin des Monats, auch wenn sie derzeit nicht den Top-Platz belegt, denn immer wieder wird versucht die Wertung vor der Wahl zum Autor des Monats zu manipulieren, indem Gönner bestimmter Autoren konkurrierenden Texte durch niedrige Wertungen drücken und gleichzeitig den "eigenen" Autor durch Höchstwertungen pushen. Dieses Verhalten schadet allen Autoren und dem Ansehen dieses Portals. Aus diesem Grund reagieren wir auf solche Versuche mit aller Härte und die entsprechenden Texte werden sofort offline geschaltet und das Mitglied gesperrt.
Zitat
Das Wort Arbeit bezeichnet im Allgemeinen die zielgerichtete, zweckgebundene menschliche Verrichtung
Zitat
in der Philosophie die bewusste schöpferische Auseinandersetzung des Menschen mit der Natur und der Gesellschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.08.2006, 11:21)