Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.07.2006, 11:30

hast du irgendwas zur vorbeugung gemacht??

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

22.07.2006, 11:35

ich schätze er hat ne freundin ^^

33

22.07.2006, 11:36

Zitat

Original von Yezariael
ich schätze er hat ne freundin ^^

das was du jetzt denkst meinte ich allerdings eben nicht !

34

22.07.2006, 11:42

wenn ich nicht so n judorollengosu wär, hätte ich mir auch schon ein paar mal die arme gebrochen :D

j0ghi

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

22.07.2006, 11:47

1. ne Wasserblase oder irgendso ein teil am Kopf, da bin ich als kleines Kind auf den rand von ner hüpfburg geklettert und auf der anderen seite mit dem Kopf zuerst auf beton geknallt. die blase hab ich aber erst am abend nach dem baden bemerkt! lag dann ne weile im krankenhaus

2. leistenbruch als kleines kind weiß selber nimmer wie das passiert ist^^

3. als kleines kind mit so nem traktor (da gabs doch tret teile und so eins hatte ich halt als traktor :) ) und bin dann unsere auffahrt runtergefahren und gegen ne mauer geknallt weil ich mit den platik rädern nicht bremsen konnte und daraufhin hatte ich ne gehirnerschüterung (war nich weiter schlimm)

4. beim skateboard fahren den kleinen finger angebrochen. bin direckt auf meine hand draufgeflogen..

5. mitm Fahrrad gefahren und nen kumpel von mir fährt vor mir total dämlich immer hin und her und bremst plötzlich als ich grad mal nach hinten schaue und als ich wieder nach vorn schau seh ich das und brems zu stark mit der vorderbremse und überschlag mich...
handgelenk angebrochen und ein stück zahn rausgebrochen

das wars dann auch schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (22.07.2006, 11:47)

36

22.07.2006, 11:49

wie man sieht, ist das Leben kein ponnyhof :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

37

22.07.2006, 12:15

Zitat

Original von Partizan_ch
ich bin mal als kleinkind vom balkon gefallen und musste dann notoperiert werden.

ansonsten hatte ich als kind mal mehrere fundamentstäbe im oberschenkel, weil ich auf so nem fundament herumtollte, hinfiel und zwar genau auf die stäbe eines eckpfeilers. dazu kam dann blutvergiftung etc.

schädelbruch beim skateboarden,

hab den rechten ringfinger in einem elektrischen tor eingeklemmt, welches dann auch noch zuging, so dass der finger zerquetscht aber ein teil halbwegs wiederhergestellt wurde, so dass man es von weitem nicht gut merkt.

extrem schmerzhafte darmverknotung --> not-op

das wars schon, aber auf mich wurde noch geschossen (aber nicht getroffen) und ich wurde mal von nem bus angefahren, also das volle programm ;)

Achso ja hab vergessen , ich bin mal vom 5 Stockwerke vom Hochhaus gefallen und mit dem Kopf auf Beton geknallt , wurde mal von nem Türken mit einem Messer attackiert und er traf mich 2mal am Hals . Einmal bin ich über die Autobahn gelaufen und hat haben mich 2 LKW´s überrollt . Außerdem hab ich einen Flugzeugabsturz überlebt und mehrere Schießerein ( hab jetzt coooole Schussnarben ) . Im Zoo hat mich mal ein ausgebüxter Löwe angefallen ... naja das wars auch schon

btw more Bullshit plz

38

22.07.2006, 15:58

mehrere kapselrisse in beiden daumen
daumen gebrochen
arm gebrochen
tiefe schnittwunde in kleinem finger (10monate alt)
bänderrisse, anrisse und dehnungen
herzrythmusstörungen (keine verletzung aber sowas ähnliches :D )

ganz viele blaue flecken

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

22.07.2006, 16:38

daron roxs :respekt: :respekt: :D :D

40

22.07.2006, 16:58

leiste, hüfte, nasenbein und knöchel gebrochen. das is aber alles nichts im vergleich zu meinen gichtentzündungen, die mich jetzt gerne mal heimsuchen ;(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

22.07.2006, 16:59

AUA!! Gicht??

wie alt bist du denn? :(

42

22.07.2006, 17:19

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

ich bin mal als kleinkind vom balkon gefallen und musste dann notoperiert werden.

ansonsten hatte ich als kind mal mehrere fundamentstäbe im oberschenkel, weil ich auf so nem fundament herumtollte, hinfiel und zwar genau auf die stäbe eines eckpfeilers. dazu kam dann blutvergiftung etc.

hab den rechten ringfinger in einem elektrischen tor eingeklemmt, welches dann auch noch zuging, so dass der finger zerquetscht aber ein teil halbwegs wiederhergestellt wurde, so dass man es von weitem nicht gut merkt.

das wars schon, aber auf mich wurde noch geschossen (aber nicht getroffen) und ich wurde mal von nem bus angefahren, also das volle programm ;)

naja, ich will meine ganzen geschichten nicht noch mals aufzählen (das thema hatten wir vor ca. nem halben jahr schon mal) aber ich kann sagen, mit jens kann ich mithalten

mal ein paar highlights:

wer von euch ist schon 2 mal vom balkon gefallen und musste danach mit schweren inneren verletzungen notoperiert werden?
oder wer hat schon mal seinen ringfinger in einem tor eingeklemmt, dass dann zugemacht wurde?
oder wer ist schon mal per hechtsprung in eine tischecke gesprungen?
auf wen wurde im krieg aus einem schwarfschützengewehr geschossen? oder hatte schon mal den lauf einer geladenen kalashnikow vor dem gesicht?
wer hat sich beinahe die ganze hand angeschnitten, als er mit voller wucht das lavabeau abriss, als er sich als kleiner junge im spiegel betrachten wollte. (das war bluutig)
wer hat sich an einer stange aufgespiest (durch den oberschenkel) als er auf einer baustelle spielte, wo diese dünnen dinger aus dem fundament nach oben ragten?
Wer hat schon mal auf dem Schaukelstuhl so stark gewippt, bis er hinten rausgefallen ist und sich an der heizung den schädel "leicht anknackste" (ok, jens schon )
wer von euch, wollte als kind schon mal mit einem messer einem spielzeugauto die scheiben zerstören (durch draufhauen) und ist dabei voll auf die hand ausgerutscht (das tat weh)

etc etc.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

22.07.2006, 17:38

Hui sachen gibts :)

Arm gebrochen
Zehen gebrochen und gestaucht
Aussenbandriss im Rechten Fuß
Knöchelabbruch im Linken Fuß
Kapselrisse
Füße verstaucht
Rippe gebrochen
Schulter war mal draussen
knie war auch mal draussen

hmmm das wars glaube !

45

22.07.2006, 17:40

Als Kind einmal mit dem Dreirad in die Rosen gefallen.

Als Kind einmal von einem anderen Kind nen Backstein ins Gesicht geworfen bekommen. Volltreffer. Die Narbe ist heute noch gutsichtbar auf meiner rechten Backenseite. Wer mich mal auf den masterlans 2003 gesehen hat, kan sich vielleicht dran erinnern.

Einmal als Kind beim Fussballspielen in Voller geschwindigkeit gegen eine Balkonecke gelaufen.

Narbe am Kop musstemit 12 Stichen genäht werden Narbe ist ebenfalls Sichtbar wenn ich sehr kurze haare habe, da dort keine Haare mehr nachwachsen (naja, bald hab ich eh ne Vollglatze dank Haarausfall, dann sieht man die wohl auch net mehr)

Beim Fussballspielen auf nem Betonplatz mit dem Linken Arm beim Fallen zuerst aufgekommen, Elle und Speiche gebrochen.

Dann noch so harmlose Sachen, wie mit dem Fuss zmgeknickt (mehrmals, immer mit dem Rechten)

Vom Kickboxen kriegt man halt auch mal nen Blaues auge oder so, aber das is eher harmlos.

46

22.07.2006, 17:47

Zitat

Einmal als Kind beim Fussballspielen in Voller geschwindigkeit gegen eine Balkonecke gelaufen.
...echt mies, welchen sinn hat eine balkonecke auffem fußballplatz...?

47

22.07.2006, 17:55

Wir haben auf einer Wiese zwischen den Häusern gespielt, und ein haus grenzt halt an die Wiese, mehrere Balkone ragen etwas in die Wiese rein :/

48

22.07.2006, 19:00

Hmm hatte nie was, soweit ich mich erinnern kann. Hab zwar einen Griff in eine ungesicherte Steckdose hinter mir und einen Treppensturz knapp am Genickbruch vorbei, aber körperliche Schäden hat das nicht hinterlassen.

49

22.07.2006, 19:23

Bin Geburtsschlüsselbein #3 glaube ich. :)
Ansonsten nur Risse der Außenbänder und einmal Mittelfuß- & Zehenbruch.

50

22.07.2006, 19:33

hm ich fang mal an ^^

fette platzwunde am kinn durch eine treppe.
Platzwunde auf der Strin durch einen mir entgegengeworfenen Stein.
Paar Fleischwunden am Rücken .
1 Cut in jedem der 2 Schienbeine .
Einen gebrochenen Mittelfingerknöchl vom Kuscheln^^( der sieht jez verdammt kewl aus , in der Mitte is ne kleine Delle drin weil dort ein Stückchen Knochen fehlt , die Seite ziert eine geile silberne Narbe mit einem kleinen x am Ende ---> hab das nie zamflickn lassn , dachte der wäre nur geprellt ^^ ) .
2 Mal gebrochener Finger .
woher ich die anderen Narben alle hab kann ich mich nicht mehr erinnern ( bei der rechten Hand hab ich so ne Ahnung :bounce:)

Die meisten Sachn ned älter als 2 Jahre ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (22.07.2006, 20:13)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

51

22.07.2006, 19:44

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Partizan_ch

Achso ja hab vergessen , ich bin mal vom 5 Stockwerke vom Hochhaus gefallen und mit dem Kopf auf Beton geknallt , wurde mal von nem Türken mit einem Messer attackiert und er traf mich 2mal am Hals . Einmal bin ich über die Autobahn gelaufen und hat haben mich 2 LKW´s überrollt . Außerdem hab ich einen Flugzeugabsturz überlebt und mehrere Schießerein ( hab jetzt coooole Schussnarben ) . Im Zoo hat mich mal ein ausgebüxter Löwe angefallen ... naja das wars auch schon

btw more Bullshit plz

sei froh, dass du nicht im bosnien-krieg warst... mein körper ist wirklich total vernarbt, hatte halt ne "aufregende" kindheit, aber seit bestimmt 6 jahren ist nix mehr passiert.

....

ach doch, als ich in der armee war, hatten wir auf dem "paschga" in walenstadt eine übung, wobei ich und ein kamerad zusammen in einem graben sassen. als dann das zeichen gegeben wurde, dass wir mit "feuer und bewegung" nach vorne stossen, bin nur ich vorgestossen und er übersah das zeichen und blieb im graben und schoss weiter, und zwar genau in meine gegend. ich sah zurück und er schoss genau auf mich, dann schrie ich ihn an und er kam mit dem kopf hervor und sagte, er hätte mich nicht gesehen weil er sich nur aufs korn und die ziele konzentriert hat und wir habens dann unter den teppich gekehrt etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (22.07.2006, 19:51)

52

22.07.2006, 20:11

- leistenbruch als säugling
- aussenbänder am rechten fuß gerissen
- Morbus Osgood-Schlatter-Syndrom bei beiden patella sehnen (konnte 1 jahr dadurch kein sport machen, war wachstumsbedingt^^)
- kreuzbandriss (inkl aussenbananriss) im rechten knie
- fleischwunden durch eine scheere und luftgewehr, paar verstauchungen/kleinere brüche an zehen und fingern

alles im alter von 10-15, seit dem hab ich ausser kleineren sachen zum glück nichts mehr :)

53

22.07.2006, 20:20

meine schlimmste:

mastersforum entdeckt - unheilbarer geistlicher schaden -.-

^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

54

22.07.2006, 21:18

hmmm

- finger abgeschnitten an wurstmaschine
- 3 angebrochene rückenwirbel, 2 gequetsche .. beim skifahren aus etwa 10 m gefallen auf eis
- bänderriss durch fussball
- fuss gebrochen, bremsen an fahrrad kaputt und mit etwa 50 kmh ggn mauer gefahren
- schulter ausgekugelt, wieso weiss ich nimmer^^
- das dünne teil, ka wie mans nennt, das die zunge mit mund verbindet halb durchgeschnitten durch splitter im essen

mehr fällt mir grad nich ein^^

und halt das übliche, also diverse zerrungen, verstauchungen, prellungen, schnittwunden....

55

22.07.2006, 21:31

Zitat

Original von Yezariael
AUA!! Gicht??

wie alt bist du denn? :(

leider erst 25 ^^

56

22.07.2006, 21:34

-Als Fussballtorwart voll mit der Wange gegen den Pfosten geknallt. 3 Monate lang dicke Wange und 3 Jahre lang hat man es noch gesehen. Zum Glück keine Narbe mehr auser wenn ich mir luft in die backen pumpe sieht man es noch ein bisschen.
-Beim Basketballspielen den Mittelfinger gebrochen, der basketball ist voll von oben auf meinen mittelfinger der danach kleiner als der kleine finger war gerpallt... au tat das weh
-Beim Rugbyspielen Daumen abegrissen.
-Arm gebrochen als ich mit dem 50ccm Scooter gestürzt bin
-Jochbeinbruch nachdem ein Rapper meinte mir voll mit Schlagring ins Gesicht schlagen zu müssen

noch viele andere kleine Verletzungen

was einen nicht umbringt macht einen härter :P

57

22.07.2006, 21:44

Zitat

na das stell ich mir schmerzhaft vor O___o

58

22.07.2006, 22:17

Zitat

Original von ]I[Michi

Moment, heißt das jetzt wirklich ab, also quasi hier der Körper <----> da der Daumen? ;)
Das klingt nicht scherzhaft, das klingt eklig! :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (22.07.2006, 22:18)

59

22.07.2006, 22:24

für cheap - scheint ja neu für ihn zu sein ;)

Zitat

Original von SenF_Jens2000
ach daher kommt das....

als 5 jähriger auf dem fensterbrett langbalanciert und runtergefallen, zum glück war balkon drunter (war im ersten stock) und daher nur gehirnerschütterung

4 wochen danach wollt ich auf eben den selbigen balkon raus, renne volle pulle wie sich das gehört, leider war die glasscheibe der tür so sauber das ich nicht gesehen hab das die tür zu ist, naja, bis auf den balkon bin ich gekommen, halt nur mit einigen schnittwunden und wieder ner gehirnerschütterung

dann mit 6 jahren beim holz machen bei meinem opa, ich wollte noch nen bisschen lose äste auf den hackeklotz legen, mein pate war aber der meinung das genug dort liegen würde, er hat mich sauber an der rechten hand erwischt, bin dann mit dem rechten mittelfinger in der linken hand im taschentuch zum arzt gefahren worden, mein glück war das in der provinzklinik grad ein spezialist für amputationen die klinik besucht hat, der hat das ding so wieder angebaut das alles so funktioniert als wär der finger nie komplett ab gewesen

weiter gings mit 7 jahren, fahre mit SenF_Neo den für uns fast unbezwingbaren "Spielplatzberg" hoch, ging echt steil bergauf für damals, ich schaffe es nicht ganz, falle um, nix passiert, neo war knapp hinter mir und konnte/wollte dank dem reaktionsvermögen einer schlaftablette bergauf! nicht bremsen, fuhr mir über den rechten arm, dieser war dann gebrochen

mit 8 jahren bin ich im winter den spielplatzberg runter mit dem bob, auf einmal tauchte da diese rutsche vor mir auf, ausweichen war nicht mehr drinn, kostete mich nen milchzahn

dann wollte ich im sommer mit immernoch 8 jahren wiedermal bob fahren bei meinem opa, der berg war so steil, da ging das auch gut, abba, bis ein erdhügel den bob zum überschlagen brachte, heraus sprang für mich ein gebrochenes schlüsselbein

mit 9 jahren hab ich mit SenF_Barath auf so gedenkgrabsteinen neben einer kirche gespielt, alle toben darauf und drumherum rum, einer bricht ab und fällt um, nun ratet mal bei wem aufs schienbein

9 jahre alt immernoch, das bein war kaum verheilt da bin ich beim rumturnen auf den wohnzimmersesseln umgefallen mit dem sessel, abflug nach hinten und mit dem hinterkopf an die heizung, 3 schöne heizungsrillen im hinterkopf wurden mit mehreren stichen im krankenhaus genäht

mit 12 ist mir beim staudammbauen auf ner wochenendfreizeit nen etwas größerer stein auf den kleinen finger gefallen, der fingernagel hing danach so halb daneben, der arzt hat dann die reste entfernt und ich hatte 3 monate keinen fingernagel am kleinen finger

mit 14 bin ich mit meinem mountenbike den berg vor unserem haus runtergebrettert, natürlich voll speed und ohne helm, schneide die kurve links, leider kam da grad unser nachbar ... mit seinem kombi angefahren, frontal erwischt, auf die windschutzscheibe und diese mit dem kopf eingeschlagen, nach links weggeflogen und dabei noch den aussenspiegel abgerissen, 2 meter über den boden gerutscht, eine gehirnerschütterung und diverse schnittwunden reicher, ein fahrrad ärmer, war noch ein meter lang

mit 16 machte SenF_Martin beim Zelten aus einem abgetrennten Erasco Dosendeckel mal schnell ein wurfgeschoss, ich hörte nurnoch "guck mal jens, ne frisbee" und sah diese ding anfliegen kommen, bing, springt auf mein angespanntes linkes knie auf und fliegt weiter, nach der landung widme ich meine aufmerksamkeit dem knie welches schon voller blut war, 6 cm lange und 1 cm tiefe breit aufklaffende schnittwunde, die narbe hab ich heut noch

mit 17 bin ich vom hockeyspielen heimgefahren und 100 meter vor meiner haustür hat mich ein stein bergab zerlegt, schöner flug, diverse abschürfungen und nen gebrochenes handgelenk waren die sichtbaren folgen

die kleinigkeiten hab ich mal rausgelassen das wär auch zu viel gewesen, war nur mal so grob aus dem gedächtnis grade :)

und das ist mir alles wirklich passiert :D :D :D

seit dem ist einiges dazugekommen - aber nix so spektakuläres... :)

60

22.07.2006, 22:51

Zitat

Original von MaxPower
Dann noch so harmlose Sachen, wie mit dem Fuss zmgeknickt (mehrmals, immer mit dem Rechten)

das kenn ich! sehr harmlos aber dann sehr schmerzhaft und das oft noch für monate.