Zitat
Original von AtroX_Worf
Sebastian Haffner kann man empfehlen, man sollte ihn mal gelesen haben und dann entscheiden, ob er einem gefällt.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
hab mir jetz auch mal spontan "der schwarm" geholt.. zwar ka um was es geht usw, aber hab mich dran erinnert als ich in der bücherei war und es war billig ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (07.07.2006, 22:01)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Neue Vahr Süd
Zitat
Original von sirhighwayman
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
hab mir jetz auch mal spontan "der schwarm" geholt.. zwar ka um was es geht usw, aber hab mich dran erinnert als ich in der bücherei war und es war billig ^^
Das Buch habe ich vor 4 Wochen gelesen und kann ich es dir nur empfehlen, ein Hoolywood film im Bücherform.
Zitat
Original von T2000
Kennt hier wer das Buch "11 Sekunden" ?
€: weiss net ganz ob es so heisst..es geht um ne prostetuierte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirhighwayman« (08.07.2006, 15:52)
Zitat
Original von CID_God_at
"Der Leopard" und "Die Säulen der Erde".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.07.2006, 17:18)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von CID_God_at
"Der Leopard" und "Die Säulen der Erde".
Die Säulen der Erde, boah war das ein Schinken. Die Geschichte ist eigentlich gar nicht mal so komplex, ja sogar schnell erzählt. Das Buch hat aber Millionen Seiten, wie paßt das zusammen? Selten einen Autor gelesen, der so dermaßen ins Detail geht. Bei der Hälfte stirbt der Hauptdarsteller, leider wird er nicht adäquat ersetzt, ab da fehlte mir die Motivation weiterzulesen. Hab's dann doch getan, um mir zu beweisen, was für ein harter Hund ich bin, und auch, weil ich dachte, da passiert vielleicht noch was Entscheidendes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.07.2006, 16:10)