You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, February 14th 2006, 9:10pm

Guter Post Maxpower.

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

32

Tuesday, February 14th 2006, 9:31pm

Es gibt aber viele mit viel geld die nix spenden sondern sich lieber mal nen auto kaufen oder auch 2

Wahrscheinlich hat bill gates nach einem Hulahupreifen voll mit schlüssen keinen bock mehr und spendet lieber, weil die suche langsam zu anstrengend wird.

@ Durden, wenn die menschen wirklich wollen würden, dass es da unten keine armut mehr gebe, würden sie das auch schaffen, aber die meisten menschen Jukt es eher nicht.
100 € im jahr spenden als gute tat und für 5k in den urlaub fahren.
Genauso wie die Kinderarbeit usw, da nutzen menschen menschen aus.
Also sind sie für ihre taten selbst verantwortlich...

33

Tuesday, February 14th 2006, 9:51pm

Bill Gates spendet ganz schön viel, ich glaube vergleichen mit seiner Bargeldquote spendet Bill Gates so ziemlich am meisten, nicht nur absolut (Jedes Jahr ein paar Milliarden US $).

Klar könnte er mehr spenden, aber bevor ich Bill kritisiere würden mir ganz andere Leute einfallen.

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

34

Tuesday, February 14th 2006, 10:12pm

Also ich finde 28 Bil viel wenn man dann noch 46 hat. Ist ja ungefair die hälfte von seinem besitzt.

Ok 46 Bil sind krank :D

Ob das englische wort nach ihm bennant wurde :D

Und er will doch nach seinem tod ehh alles bis auf je 10 millionen für jedes kind spenden.

This post has been edited 2 times, last edit by "HarLe" (Feb 14th 2006, 10:58pm)

Durden

Trainee

• "Durden" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

35

Wednesday, February 15th 2006, 4:25pm

hast mich nicht verstanden ich hab ja auch noch von dein "reichen" geredet. du sagtest alle menschen hätte ihr schicksal in der hand, dass ist aber in dem sinne falsch, dass es da unten menschen gibt, denen gehelft werden muss, da sie es nicht alleine schaffen können und somit nicht allein in der hand haben.
darum mein post

• Send private message

36

Wednesday, February 15th 2006, 5:38pm

Quoted

Original von HarLe
...
Wahrscheinlich hat bill gates nach einem Hulahupreifen voll mit schlüssen keinen bock mehr und spendet lieber, weil die suche langsam zu anstrengend wird.

..

Ist jemand so freundlich und übersetzt mir den Satz?

37

Wednesday, February 15th 2006, 5:41pm

ich vermute das er damit sagen will das:

bill gates wohl einen hulahup reifen voll mit autoschlüsseln hat (quasi als schlüsselbund) und die suche nach einem schlüssel zum passenden auto zu anstrengend ist, weshalb er keine autos mehr kauft und das geld lieber spendet.

• Send private message

38

Wednesday, February 15th 2006, 5:45pm

hmm, könnte irgendwie Sinn machen. ;)