Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.10.2005, 18:58

naja ich hab maldini nesta und stam als top innenverteidiger das will ich ausnutzen und maldini nicht aussen verkommen lassen :) dafür hau ich lieber gilardino raus :D

pirlo 4 ever :)

32

07.11.2005, 17:33

mich würd mal interessieren welche gamepads oder sonstiges ihr für das spiel nutzt. habe das jetzt mal mit dem ms sidewinder pad versucht aber irgendwie fehlen da wohl ein paar tasten um alle funktionen/bewegungen nutzen zu können. (obwohl mir da eigentlich schon zu viel tasten dran sind).

33

07.11.2005, 18:32

ich spiels mit tastatur, was leider mal voll suboptimal is ?(

rocke natürlich trotzdem ;) :D
, bin aber hart am überlegen mir mal n ordentliches pad zu gönnen, weiß jemand, obs das PS2-Pad (imo das beste überhaupt) irgendwie geartet für den PC gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.11.2005, 18:32)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

34

08.11.2005, 03:09

yup gibt es definitiv hab eisn das exact wie das ps2 pad is mir faellt der name aber net ein :( und kann auch net nachgucken weil das in deutschland und ihc in amerika hock hm vllt kann wer anders ja helfen

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

35

08.11.2005, 07:11

Ich habe das Logitech Dual Action...

Und ich kanns empfehlen, aber nur für die, die mit Analogstick spielen.
Steuerkreuz ist dort zu ungenau.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

36

08.11.2005, 15:24

ah hab meines gefunden, ist zu empfehlen...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7294873-6486403

hatte auch das das davletgil hat, aber hatte dicke probleme mit dem, und bin wohl auch net der einzige.... funktionierte einfacht net

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

37

09.11.2005, 01:38

gibst eigentlich auch eine patch mit orginalen namen und manschafstnamen? für die xbox natürlich

38

09.11.2005, 08:11

wie kann man denn in diesem game gescheit schiessen? ich drück schon immer nur ganz kurz auf den schussknopp, aber meine spieler jagen den ball immerzu in den nachthimmel.... :rolleyes:
das gleiche gilt für flanken von der seite...die gehen immer von einer seitenlinie zur nächsten...irgendwie bin ich mit der steuerung überfordert.

spiele sone meisterschaft. das sind die spieler ja auch net so prall...liegt das alles daran?

Beruf: AUT

• Nachricht senden

39

09.11.2005, 08:20

@amigo

es gibt nen converter da kannst du dann mit den normalen PS2 pads am PC zocken.

ob das dann bei PES5 klappt weiss ich nicht, bei Fifa klappts aufjedenfall.

spontan hab ich den hier gefunden:

converter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (09.11.2005, 08:35)

40

09.11.2005, 09:10

bei flanken in den strafraum mit dem steuerkreuz/stick nach unten ziehen und die flanke kommt hoch in den strafraum, nach vorn und sie kommt flach bzw. an den ersten pfosten! 3 mal schnell flanke drücken und sie kommt knallhart flach an den 5m raum!
und 2x schnell drücken und sie kommt hart in kopfhöhe in den strafraum, ist aber recht unpräzise, dein spieler muss schon recht frei sein, um sie zu verwerten!
beim schiessen ist es ähnlich, je länger der button, umso wilder der schuss, aber bei leuten die permanent in den nachthimmel von barcelona schiessen könnte es auch am pad liegen, evtl. sind deine buttons nicht sensibel genug, sprich selbst kurzes drücken ist schon zu lang, hab ich gerade gestern erst von gelesen, da ich mir auch neue pads kaufen möchte!
ansonsten mal den passmode unter tastaturbelegung verändern, vielleicht liegst ja daran! ;)

achso und gegen comp. gegner soll es extrem schwer und unspassig sein, da konami eine ki eingebaut hat, die dafür sorgt, das der compi nie den anschluss verliert, sprich dir auch mal aus 30m mit dem standbein einen reinhaut!

41

09.11.2005, 10:01

Zitat

Original von CF_Yzer
wie kann man denn in diesem game gescheit schiessen? ich drück schon immer nur ganz kurz auf den schussknopp, aber meine spieler jagen den ball immerzu in den nachthimmel.... :rolleyes:
das gleiche gilt für flanken von der seite...die gehen immer von einer seitenlinie zur nächsten...irgendwie bin ich mit der steuerung überfordert.

spiele sone meisterschaft. das sind die spieler ja auch net so prall...liegt das alles daran?

jo genau das meinte ich , um das venünftig hinzubekommen sind auf einem herkömmlichen pad glaube ich zu wenig tasten, bei mir sind z.b. nur ein steuerkreuz und 6 tasten, bei den ps2 pads sind aber noch 2 kleinere steuerknüppel dabei, wenn ich das richtig sehe. habe jetzt das logitech rumblepad 2 bestellt, ist vom aufbau her genau wie ein ps2 pad und wurde in einem pes5 forum empfohlen.
wenn es dann nicht klappt liegts wohl doch an mir :)

42

09.11.2005, 14:12

spielt ihr mit pes5 das zum ersten mal?
hatte pes4 vorher gespielt und eigentlich keine einstiegsschwierigkeiten beim schusssystem von 5 (spiele mit tastatur). worauf man penibel achten muss beim dosieren des schusses, ist die körperhaltung des spielers; kommt glaub ich aber nur mit der erfahrung wie er steht nach diesem oder jenem haken / nach kurzem sprint..
wenn man leicht gerempelt wird und mit dem oberkörper über dem ball steht, wird die voll durchgezogene schussleiste schonmal zu nem satten flachschuss (bei entsprechendem zielen), und wenn der spieler durch seine bewegung ohnehin schon rücklage hat, geht auch ne viertel schussleiste schon in die wolken..
realistisch halt  8)

Zitat

achso und gegen comp. gegner soll es extrem schwer und unspassig sein, da konami eine ki eingebaut hat, die dafür sorgt, das der compi nie den anschluss verliert, sprich dir auch mal aus 30m mit dem standbein einen reinhaut!

jo gegen die ersten 4 schwierigkeitsgrade gibts eigentlich keine probleme, aber bei der höchsten schwierigkeit hauen dir selbst die kümmelclubs aus allen lagen ne bude rein..vor allem etwas seltsam wie plötzlich auch superkeeper wie kahn, cech, dida, buffon, ..., olli-reck bälle durchrutschen lassen, oder wie dein tackling, das sonst geklärt hätte, plötzlich unhaltbar abfälscht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.11.2005, 14:15)

43

09.11.2005, 14:26

mit tastatur? 8o
wie geht denn das? wie machste denn da spezial moves? geht das überhaupt? hab mal die demo damit gespielt, und das geht ja gar nicht, kauf die mal pads, da haste noch mehr spielspass... ;)

44

09.11.2005, 14:57

naja die analogsticks kannste nich ersetzen ?(