Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.02.2005, 17:41

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
klar is nur eins: wir dürfen nicht

wir dürfen zwar nicht, aber wir haben theoretisch
amerikanische Atomwaffen werden in Deutschland von Deutschen Soldaten bewacht... :rolleyes:

Amerika hatr was gegen den Iran wegen dem Öl und weil die irgendwie Isreal bedrohen, kA steck nicht allzu genau da drin...

32

10.02.2005, 17:45

Headi hat allerdings Recht. Aus vollkommen rationaler Sicht ist es verständlich warum NK AWaffen hat und dies nun bekannt gibt.

33

10.02.2005, 18:30

Zitat

Original von MaxPower
deutschland ist ein "heimlicher" atomstaat

1. wir haben das know how und das material um innherhalb von wochen atomwaffen zu bauen, dazu haben wir auch die entsprechenden trägerraketen

wir haben bitte was? trägerraketen? kannst du das bitte konkretisieren? wäre mir neu, aber ich lass mich gerne eines besseren überzeugten.

Zitat

Original von MaxPower
2. wir haben genügend erfahrung damit, wir bauen gerade für israel uboot, die als abswchussbasis für a-waffen dienen,also mit extra vorrichtung dafür, d.h. wir könnten uns das auch selber bauen

naaj die abschussvorrichtung ist wohl das geringste problem. das knowhow hätte wohl sogar die schweiz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.02.2005, 18:30)

34

10.02.2005, 19:02

Zitat

3. haben wir einen vertrag mit den usa, in dem steht dass deutschland jederzeit die option hat, sich mittels den von den usa bei uns stationieren atom waffen zu verteidigen
....wie nennt sich denn dieser vertrag....?

35

10.02.2005, 19:07

die USA bedrohen mit ihren atomwaffen nicht potentiell die westliche Welt !

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

10.02.2005, 19:08

jo, ich würd sagen mit atomwaffen bedroht man die ganze welt...-.-

37

10.02.2005, 19:16

Zitat

Original von -=X-Cite=-
jo, ich würd sagen mit atomwaffen bedroht man die ganze welt...-.-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

38

10.02.2005, 19:22

Zitat

Original von _Amigo_

achso, und der rest der welt ist uns egal!? verstehe... :stupid: :baaa:

39

10.02.2005, 19:36

2 Worte :

"Team America"

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

10.02.2005, 20:10

Zitat

Original von MMC_MDK
2 Worte :

"Team America"

:D

41

10.02.2005, 20:11

Insrael hat Atomwaffen, die abgeschplitterten Staaten der ehemaligen Sowjetunion haben Atomwaffen. Ehrlich gesagt hätte ich vor manchen Vögeln dort mehr Angst als vor koreanischen Kommunisten. Da gibts wenigstens keine durchgeknallten Religionfanatiker oder verarmte Wissenschaftler/Militärs, die für ein paar Dollars alles tun würden.

42

10.02.2005, 20:15

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von _Amigo_

achso, und der rest der welt ist uns egal!? verstehe... :stupid: :baaa:

du hast es glaub ich nicht verstanden

wer is denn so die "westliche welt" :rolleyes: ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

10.02.2005, 20:34

ich weiss nicht ob atomwaffen in händen eines staates, dessen diktator chinesische telefonleitungen anzapft um im inet surfen zu können, in dem japaner immer noch als monster dargestellt werden, in denen wohl viele menschen hunger leiden usw. nicht doch etwas gefährlicher sind als in den händen amerikas.

44

10.02.2005, 21:02

Ich würd mal sagen: Atomwaffen sind so ziemlich überall gefährlich.

45

10.02.2005, 21:15

mir scheint das thema hier zu politisch und mit atomwaffenlobbyisten kann man eh nicht reden, die verstehen immer nur bahnhof!

ggfs. würd ich sonst nochmal berichten, wo und zu welchen zeiten bei uns in hamburg wochenmarkt ist! ;)

also, hf! ich bin raus! :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

10.02.2005, 21:16

dann schmeiss ich mal ne gewagte these in die runde: dank der atomwaffen gab es in europa nach dem 2. wk praktische keine konventiellen kriege mehr...

47

10.02.2005, 21:19

ohne waffen hätten wir auch davor keine gehabt!

:stupid: bin raus! schon vergessen...... ;(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

10.02.2005, 21:20

interessante auffassung: schlägereien gibt es natürlich auch nur wenn waffen im spiel sind.  8)

49

10.02.2005, 21:27

hab noch nie ne schlägerei gehabt und das nicht, weil ich nicht meine meinung äusser, oder man mit mir machen kann was man will, sondern weil man das ab einem bestimmten level eigentlich nicht nötig hat!

aber was red ich, habs ja 3 posts weiter oben angedeutet.....
wer argumente für waffen oder gewalt findet, wird sich kaum von einem
"schwächeren" überzeugen lassen......  8)

hf

50

10.02.2005, 21:29

nicht hauen wenn ich falsch liege, aber afaik hab ich mal im Stern vor etlichen Jahren gelesen,dass FR, USA , GB(weis nimmer ob das genau die waren) in Deutschland auch Waffenfaehiges Plutonium Lagern auf Militaergelaenden.

51

10.02.2005, 21:30

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
dann schmeiss ich mal ne gewagte these in die runde: dank der atomwaffen gab es in europa nach dem 2. wk praktische keine konventiellen kriege mehr...
...ich habd immer gewußt, dass Du ein fan von heiner bist....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

10.02.2005, 21:32

schön für dich. ich hatte auch noch keine schlägerei btw.

53

10.02.2005, 21:35

d.h. du vergleichst eine schlägerei mit einem krieg? oder versteh ich dich da falsch?!?

hast du ne waffe?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

10.02.2005, 21:43

du hast doch damit angefangen! Ausserdem, ja, ich bin der Meinung, dass es auch ohne waffen Kriege gegeben hätte... notfalls halt zu tode prügeln oder beißen.

natürlich habe ich keine waffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (10.02.2005, 21:43)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

55

10.02.2005, 21:58

...bist ja auch kein schweizer.... :D

56

10.02.2005, 22:09

...die sind die schlimsten...

57

10.02.2005, 23:38

Atomwaffen sind das Schicksal des modernen Menschen finde ich.
Durch immer größere werdende Erkenntnis und Forschung.
Irgendwann musste ja mal einer drauf kommen,angefangen hat das mit Einsteins Relativitätstheorie aber wem kann man das schon vorwerfen,soll man Newton einen Flugzeugabsturz zu Last legen weil er die Gravitation entdeckt hat?
Ich kann Erizo nur zustimmen wenn er auch mal betont dass die Atombombe Friede geschaffen hat.Ich persönlich sie hat mehr Leuten das Leben gerettet als sie vernichtet hat.
Natüüürlich heißt das nicht dass dieses Verhältnis mal kippt.
Eine Welt ohne Waffen wird es nie geben,dafür ist das menschliche Misstrauen viel zu groß,wer will shcon seine Waffe angeben wenn er weiß oder nur vermutet der andere hat noch eine.
Ich glaub bei Simpsons gabs ma ne Folge da ham alle ihre Waffen vernichtet und die Welt wurde von knüppelschwingenden Außerirdischen erobert tja...das wäre natürlich noch schlimmer ?(
Auf Grund dieser Abschreckungsfunktion von Waffen wird jeder bemüht sein auch eine möglichst ganz gefährliche Waffe zu haben-> Atomwaffen und schlimmere Waffen wird es immer geben,kann man nur hoffen dass die Menschheit damit umgehen kann,ich glaube eher nich

Das hier sollte wohl auch jedem klar sein

Zitat

ich weiss nicht ob atomwaffen in händen eines staates, dessen diktator chinesische telefonleitungen anzapft um im inet surfen zu können, in dem japaner immer noch als monster dargestellt werden, in denen wohl viele menschen hunger leiden usw. nicht doch etwas gefährlicher sind als in den händen amerikas.

Is halt nur so dass die Dinger sich so über die ganze Welt verbreiten un mittlerweile fast jeder eine hat :\

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seth« (10.02.2005, 23:42)

58

10.02.2005, 23:53

Zitat

Original von FodA_seth
Is halt nur so dass die Dinger sich so über die ganze Welt verbreiten un mittlerweile fast jeder eine hat :\

Ich hab keine :(

59

geile sache, so ein forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (10.02.2005, 23:55)

60

Ok, wie ein Doppelpost kommt kann ich mir von nun an erklären. Cool aber, dass ich das mit einem TRIPPLEPOST hinbekomme.

Als nächstes schaffe ich noch einen Multipost oder gar einen M-M-M-MO-MONSTERPOST! Aber dafür muss ich ja erst auf einem Postingspree sein ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (10.02.2005, 23:55)