Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.12.2004, 17:19

1. Welche Parties sind bitte ohne Mädchen? ^^
2. Ich kenn kein Mädchen, dass nach ner Nacht in der sie nen vom fremden geknallt wurde happy is

32

27.12.2004, 17:21

Zitat

Original von gaudi
1. Welche Parties sind bitte ohne Mädchen? ^^
2. Ich kenn kein Mädchen, dass nach ner Nacht in der sie nen vom fremden geknallt wurde happy is

Ich kenn da einige .
Wenn ihnen der Fremde gfallt( ohne Sichtveränderung durch Alk ^^ ) warum ned ...

und zu 1 .
Die Betonung liegt auf fesch , die anderen störn dann nur ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.12.2004, 17:22)

33

27.12.2004, 17:25

Vorm Filmriss is man für gewöhnlich so dicht, dass man vom Partner ausgewählt wird und nich dass man selber wählt.

Was unterscheidet fesche Mädchen von normalen? Sind fesche Mädchen Schlampen? :rolleyes:

34

27.12.2004, 17:36

Einige scho , zumindest die die ich kenn ^^
Ausserdem muss man sie ja ned gleich flach legen , sondern kannst ja auch nur eine kennenlernen .

----->Vorm Filmriss is man für gewöhnlich so dicht, dass man vom Partner ausgewählt wird und nich dass man selber wählt. <------------
Ich glaub ich kenn mi da bessa aus als schwerer Alkoholiker lol :D
Das stimmt mal echt ned ...

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

27.12.2004, 17:47

Zitat

Original von LF_Chlubi
Ausserdem muss man sie ja ned gleich flach legen , sondern kannst ja auch nur eine kennenlernen .

naja.... :rolleyes: :evil:

36

27.12.2004, 17:50

spielt verstecken! auf der MLAN wars zumindest lustig :D

37

27.12.2004, 17:58

spielt mafia. das rockt. würde aber erst zu mäxle raten. dann mafia. am schluss schlägerei. der sieger muss das blut aufwischen

38

27.12.2004, 18:32

Zitat

Original von LF_Chlubi Ich glaub ich kenn mi da bessa aus als schwerer Alkoholiker lol :D Das stimmt mal echt ned ...
ich merk schon...wir werden Freunde mal abgesehen davon, dass du mich kein bisschen kennst weißt du 100% besser bescheid!

39

27.12.2004, 18:44

Zitat

Original von gaudi

Zitat

Original von LF_Chlubi Ich glaub ich kenn mi da bessa aus als schwerer Alkoholiker lol :D Das stimmt mal echt ned ...
ich merk schon...wir werden Freunde mal abgesehen davon, dass du mich kein bisschen kennst weißt du 100% besser bescheid!
dich kenn ich nicht , aber dass was du gesagt hast stimmt ned und daraus schließ ich halt dass ichs besser weiß ;) Grad beim Filmriss wählt man selber aus und zwar leichter , manche Leute wähln dann auch noch schlecht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.12.2004, 18:46)

40

27.12.2004, 18:48

Zitat

Grad beim Filmriss wählt man selber aus und zwar leichter , manche Leute wähln dann auch noch schlecht ^^
für mich läuft das aufs gleiche hinaus...wenns bei dir anders is isses halt so ;D

41

27.12.2004, 18:53

Irgendwer passt schon auf immer :D :D :D :D

42

27.12.2004, 19:23

flunkie ball wenns euch nicht zu kalt wird :D

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

43

27.12.2004, 20:10

Zitat

Original von WW_Asmodean spielt verstecken! auf der MLAN wars zumindest lustig :D
^^

44

27.12.2004, 21:04

saufspiele sind doch scheiße. bei uns will da immer jeder verlieren, dass man blos schnell dicht ist...^^ total sinnlos hier :P

45

27.12.2004, 21:41

Du fährst doch immer und verträgst deshalb nix Marius ;)

46

28.12.2004, 00:40

Zitat

Original von SenF_NiKe mit mehr leidenschaft die vorschläge bitte ;) aber manche sind schon echte party animals hier :-P
Stamperl saufen ! Immer 1 vs 1, wer länger durchhält gewinnt. Ansonsten lässt sich eigentlich jedes Kartenspiel mit Alkohol kombinieren. Ein Glas Wodka (zB) wird in die Mitte gestellt und die Spieler setzten sich darum. Dann wird ein Kartenspiel gespielt, wobei der Verlierer/Gewinner jeweils das Glas trinken muss/darf.

47

28.12.2004, 01:02

Was lustig ist, ist CD's in die Mikrowelle zu tun. Hab das mal beim Kumpel gemacht (gut ich war ziemlich blau :D und die scheiß Techno-Mucke hatte mich gestört^^ ). Sieht cool aus. Erst entstehen da so kleine Blitze und Lichter auf der Oberfläche und die CD beginnt dann langsam zu schmelzen. Naja ob da was passieren kann - könnte schon sein. Außerdem war der Typ nachher auch ziemlich sauer :D Anderer Vorschlag ist Mutproben machen. Geht vor allem gut, wenn man auf einer Party mit vielen Leuten, von denen man höchstens die Hälfte kennt. Es geht immer darum, dass in einer Gruppe jeder zB 50cent für den zusammenwift, der zb zur Kellnerin geht udn fragt, ob er sie mit nach Hause nehmen darf oä. Hier am besten photos oä machen. Entsteht immer was saulustiges, wenn man dreist genug ist :D

48

28.12.2004, 02:51

http://www.snaczke.de/body_trinkspiele.html guck einfach mal auf der seite da gibs sicher was :up: :up:

49

28.12.2004, 03:11

die tödliche 6 lol, bei uns heißt das Texas und geht ein wenig anders. Zubehör: 1 Würfel, 6 Gläser (ja nachdem mit was für Alk man spielt) Schnapsgläser - 0,5 Bierglas (A Halbe eben^^) Zuerst alle leeren Gläser in einer Reihe ausfstellen. Auswürfeln wer beginnt. Wird zB. 3 gewürfelt, darf man das 3 Glas befüllen, wieviel man reingießt bleibt jedem selber überlassen. Dann kommt der nächste dran. erwischt er ein leeres Glas, gilt dasselbe. erwischt man ein Volles muß man es austrinken und ochmal würfeln, solange bis man ein leeres Glas erwischt, welches man dann wieder befüllen darf, dann kommt der nächste drann. das wars, ganz easy. zuerst ist alles harmlos, aber sobald einige des öfteren was trinken musste, wollen sie Rache und vollen jedes Glas bis zum Rand, in der Hoffnung, das es diesmal einen anderen erwischt. Macht mans richtig, ist spätestens der 1. nach 30 min draußen :D

50

28.12.2004, 03:12

Mir ist das mit Würfeln schon wieder viel zu kompliziert... ...auf jeden Fall freu ich mich mächtig auf Sylvester :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

28.12.2004, 11:27

hört sich interessant an angel :-)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

28.12.2004, 12:01

Zitat

Original von gaudi Mark (nun Euro) im Glas: Bierbecher mit Bier füllen und in die Mitte stellen. Auf den Handballen nen Geldstück packen und dann mit den Fingern von unten an den Tisch hauen, so dass das Geldstück möglichst in den Becher fleigt. Wenn man trifft ext der Nachbar, nach 3x treffen gibts nen Doppelten.
Kenne ich als "Zehner". Haben wir mal auf einem Zeltplatz an der Ostsee bei ca. 30 Grad schönstem Wettergespielt. Seit dem haben wir alle Zeltplatzverbot :D Das letzte Mal habe ich damit auf Ibiza sonen Vollspack aus dem Ruhrgebiet abgefüllt der es nicht kannte und mir die Püppi ausspannen wollte. 3x Hettrick nacheinander und er war ganz ruhig :evil: Schönes Spiel aber nicht geeignet wenn Frauenvolk anwesend ist und nicht mittrinken mag - oder oh Graus - darauf besteht mit Cola spielen zu dürfen.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

28.12.2004, 12:48

kenne was ähnliches (das spielt man normalerweise nur einmal im leben... wegen diesem spiel hatte ich meinen hefftigsten rausch bisher.... nicht mehr schön) genannt: scheiß-bier ^^ gebraucht werden: ein glas; einen würfel; 6 verschiedene getränke. die ganz harten nehmen 6 alkoholische, standartbesetzung is inetwa orangensaft, ein likör, bier, whiskey, rum geht so: einer macht den kellner (das hat schon seinen grund, man is schnell dicht bei dem game) die anderen würfeln der reihe nach. jedem getränk wird eine zahl des würfels zugeordnet. wird diese zahl gewürfelt, wird das entsprechende getränk reingekippt. bei ner 6 wird getrunken.... sowas von ekelhaft -.-

54

28.12.2004, 13:25

müßte das nicht 5 Getränke heissen ? oder habt ihr nen w7 dafür genommen :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

28.12.2004, 17:12

hoops, vertippt, natürlich sinds nur 5 ^^ wobeis mit nem W20 auch lustig sein könnte, wird hald dann bei 6, 12 und 18 gesoffen :) mehr auswahl macht das spiel nur noch unangenehmer (lustiger)

56

29.12.2004, 15:28

sehr geil ist zu späterer Stunde Val's Vorschlag mit dem 20mal-um-die Flasche drehen, allerdings immer gegeneinander :) 2 Leute drehen sich um die Flasche und müssen dann um die Wette einen "Parcours" ablaufen. Meistens reicht eine Flasche in 5m Entfernung, die umkurvt werden muss und wieder zum Start zurück ^^ Der Verlierer muss erstma einen Trinken und kommt in die nächste Runde, der Sieger darf sich zurücklehnen und über die anderen kaputtlachen :D Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießen :D Letztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen :) Dann gibts natürlich noch die Klassiker wie Flunkyball und 7er-Maiern oder Schweinejagd ^^

57

29.12.2004, 15:50

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießen :D Letztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen :)
applaus, applaus! X(

58

29.12.2004, 15:53

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießen :D Letztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen :)
Ja, wenn man so ein Spasst ist, rockt das natürlich derbe.

59

29.12.2004, 16:15

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

:love: bei Katzen find ich das gut... bei anderen Tieren natürlich nicht.

60

29.12.2004, 16:17

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

:love: bei Katzen find ich das gut... bei anderen Tieren natürlich nicht.
Ironisch find ich das gut, ernst find ich das scheiße. Ich mag dich nicht :(