Zitat
Original von gaudi
1. Welche Parties sind bitte ohne Mädchen? ^^
2. Ich kenn kein Mädchen, dass nach ner Nacht in der sie nen vom fremden geknallt wurde happy is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.12.2004, 17:22)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Ausserdem muss man sie ja ned gleich flach legen , sondern kannst ja auch nur eine kennenlernen .
dich kenn ich nicht , aber dass was du gesagt hast stimmt ned und daraus schließ ich halt dass ichs besser weiß
Zitat
Original von gaudiich merk schon...wir werden Freunde mal abgesehen davon, dass du mich kein bisschen kennst weißt du 100% besser bescheid!
Zitat
Original von LF_Chlubi Ich glaub ich kenn mi da bessa aus als schwerer Alkoholiker lolDas stimmt mal echt ned ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.12.2004, 18:46)
^^
Zitat
Original von WW_Asmodean spielt verstecken! auf der MLAN wars zumindest lustig![]()
Stamperl saufen ! Immer 1 vs 1, wer länger durchhält gewinnt. Ansonsten lässt sich eigentlich jedes Kartenspiel mit Alkohol kombinieren. Ein Glas Wodka (zB) wird in die Mitte gestellt und die Spieler setzten sich darum. Dann wird ein Kartenspiel gespielt, wobei der Verlierer/Gewinner jeweils das Glas trinken muss/darf.
Zitat
Original von SenF_NiKe mit mehr leidenschaft die vorschläge bitteaber manche sind schon echte party animals hier :-P
Kenne ich als "Zehner". Haben wir mal auf einem Zeltplatz an der Ostsee bei ca. 30 Grad schönstem Wettergespielt. Seit dem haben wir alle Zeltplatzverbot
Zitat
Original von gaudi Mark (nun Euro) im Glas: Bierbecher mit Bier füllen und in die Mitte stellen. Auf den Handballen nen Geldstück packen und dann mit den Fingern von unten an den Tisch hauen, so dass das Geldstück möglichst in den Becher fleigt. Wenn man trifft ext der Nachbar, nach 3x treffen gibts nen Doppelten.
Zitat
Original von TVK_DreaM_Ja, wenn man so ein Spasst ist, rockt das natürlich derbe.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießenLetztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen
![]()
Ironisch find ich das gut, ernst find ich das scheiße. Ich mag dich nicht
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von TVK_DreaM_Ja, wenn man so ein Spasst ist, rockt das natürlich derbe.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießenLetztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen
![]()
bei Katzen find ich das gut... bei anderen Tieren natürlich nicht.