You are not logged in.

• Login

31

Saturday, December 4th 2004, 6:03pm

...erinnert an wag the dog, den b3 bomber....

32

Saturday, December 4th 2004, 6:34pm

Coyo, das erste post sollte ein Gefühl generieren, welches im 2.post kritisiert wird. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern einfach das wie oft mit problematischen SIchtweisen umgegangen wird. Genauso wie es falsch ist jmd ob seiner Meinung zu ignorieren wenn es wirklich seine Meinung ist. EInfach ein Post worüber man mal nachdenken kann aber nicht muss.

33

Saturday, December 4th 2004, 6:37pm

Quoted

kann aber nicht muss

34

Saturday, December 4th 2004, 7:00pm

aber verstehen sollte man es trotzdem.

35

Saturday, December 4th 2004, 7:28pm

Quoted

Original von TracK
Es gab vor einiger Zeit mal eine Reportage bei N24

Da hatten die Amis auch son paar Waffen gegen Demonstranten vorgestellt

unter anderem haben sie holzklötze in ein m4a1 getan und die verschossen, mussten aber feststellen das wenn man damit einen demonstranten direkt trifft ihn tötet, seitdem müssen sie vorher immer auf den boden schießen, sodass der klotz vorher bissle energie verliert

das ganze ist dann jedoch unberechenbar :D

oder dieser schaum, den sie dann auch ncith mehr nehmen durften, weil die demonstranten dran erstcikt wären

naja Theorie und Praxis sind zweierlei.... laut der Theorie sind auch Gummischrot-Nahschüsse verboten trotzdem ist sowas ganz normal geworden. Wer sich näher mit dem Thema der harmlosen Polizeiwaffen beschäftigen will sollte diesen Link anklicken Blah

Achtung. die Page ist recht unschön weil hier - zugegebenermassen z.T. ziemlich reisserisch - auf die fatale Wirkung dieser Waffen beschrieben wird.

36

Saturday, December 4th 2004, 8:20pm

Ich finde diese Forschung nach neuen Waffen gut, so denn sie wirklich den Zweck hat die betroffenen nicht zu töten oder zu schädigen.

Besser als dass die Armee mit AK 47 gegen Demos vorgeht oder kleine Kinder erschiesst, die ihnen in den Weg rennen, weil sie ja eine Bombe tragen könnten.

37

Saturday, December 4th 2004, 8:32pm

schützt die armen demonstranten......

38

Saturday, December 4th 2004, 8:37pm

Quoted

Original von Nam
Ich finde diese Forschung nach neuen Waffen gut, so denn sie wirklich den Zweck hat die betroffenen nicht zu töten oder zu schädigen.

Im Prinzip sehe ich das auch so. Nur je harmloser eine Waffe ist, desto bedenkenloser und öfter wird sie eingesetzt. Vollständig "harmlose" Waffen sind ein Widerspruch in sich - auch wenn sie keine Schmerzen und Spätfolgen verursacht, ist sie doch dazu da, das Ziel in irgendeiner Form ausser Gefecht zu setzen. Niemand kann garantieren, dass sie nicht zur Unterdrückung freier Meinungsäusserung genutzt werden, und das dann viel hemmungsloser als bei konventionellen Waffen.

39

Saturday, December 4th 2004, 9:10pm

...wer meint sowas wäre bedenkenlos, der solle doch mal 3 min seinen kopf in eine mikrowelle halten...

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

40

Sunday, December 5th 2004, 10:21pm

...

^_^ Diese ganzen Waffensysteme gegen Demonstranten sind doch total überflüssig. In naher Zukunft wird es sowieso niemanden mehr geben, der auf die Idee kommt zu demonstrieren. :D Dank der flächendeckenden Bewusstseinskontrolle durch die HAARP-Wellen. ;)

Siehe z.b.:

http://www.earthpulse.com/haarp/biohazards.html

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Offizielle HP: http://www.haarp.alaska.edu/

This post has been edited 1 times, last edit by "Spechti" (Dec 5th 2004, 10:21pm)