Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.10.2004, 11:30

Ob man cs mehr als tak shooter oder normalen shooter sieht ist zweitrangig. Bei den Progamern ist es bestimmt Taktik. Bei den normalen auf Puplic ist es einfach nur schießen xD

PS: Ich habe deinen smiley gesehen^^

32

21.10.2004, 15:54

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Was erwartet ihr ?

Die Sims1 war bzw ist das meistverkaufte Spiel auf der Welt seit es den C64 gibt ^^

Quellen?
Vieleicht in Europa und Amerika (wobei sogar hier bezweifle ichs, ob es so Kinderspiele wie Pokemon übertrifft)
Aber auf der ganzen Welt?

33

21.10.2004, 19:01

Naja da muss ich Snaile aber rechtgeben ...

Sims is ein Spiel für Leute vom anderen Ufer :)

PS : was soll am Sims spieln pädagogisch gut sein `?
Da würd ich spiele Wie Dead or Alive empfehlen , kann man viel fürs Leben abschaun ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (21.10.2004, 19:03)

34

21.10.2004, 19:08

Benutz selber Google

Es stimmt !

35

21.10.2004, 20:27

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Dafür ist Löwenzahn ein richtig gutes Programm für Kids. Sogar für die Grundschule geeignet. Besser als diese langweiligen Addy Programme

Euer Grundschullehrer, der gerade Herbstferien hat

addy rult!!! :D
hatte ich auch in der grundschule und war damals noch nicht mal soo schecht^^
aber im ernst: sims finde ich an sich ne coole sache, aber bei mir funzt das speichern nicht! immer wenn ich speichern klicke, rausgehe und wieder an mache, kann ich nicht laden^^ :respekt:
naja, aber an sich ist es igentlich auch billig, oder nicht? ich hab das tutorial 2 h gespielt und danach hatte ich nen baby, für jeden nen geilen job den sie sich wünschen und dutzende von bedürfnissen erfüllt...weiß nicht was daran jetzt soo schwer sein soll! imo also minetwegen auch für kinder geeignet, wenn dies nicht übertreiben und ab und an immer noch gern zu lego greifen!! :)
MfG