Zitat
Original von Ede G
Wieso? Der Messi ist scheinbar überhaupt nicht verletzt und der Puyol hat doch eh den Flattermann gemacht.
Ich hab echt gelacht als der durch die Gegend gepurzelt ist. Gegen Puyol war schon eine Tätlichkeit, aber keine Schlimme. Der Ramos wollte den einfach wegschubsen. Es müssten bei einem fairen Spiel auch nicht die ganze Barca-Truppe sofort auf ihn stürzen, um ihn zu beschuldigen und zu beschimpfen. Das Foul gegen Messi, wo der Schiri die rote Karte schon in der Hand hatte, war ehrlich gesagt zu schnell für mich. Habt ihr es genau gesehn?
Oh und Ramos ist jetzt Rekordhalter bei Real Madrid in Sachen Rote Karten 10 Stück seit 2004![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (01.12.2010, 15:46)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
http://www.focus.de/sport/fussball/europ…aid_577301.html
Bayer womöglich mit Skimasken gegen Trondheim
Wegen Temperaturen von bis zu minus 18 Grad will Bayer Leverkusen im Europa-League-Spiel in Trondheim mit Skimasken auflaufen. Die Werkself hat den Kälteschutz bereits getestet
Würde bestimmt lustig aussehen
Alleine deshalb lohnt es sich mal ab 20.45 bei Sat1 nachzuschauen
Zitat
Original von GEC|Napo
Hyypiä: "Super! Endlich Herbst!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (02.12.2010, 12:24)
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Sampdoria ist doch auch schon raus.
Zitat
Original von van Leuween
und ich hab vor kurzem noch groß gepredigt das man ja bitte sampdoria anstatt genua sagen könnte , weil mit genua wohl eher der fc genua in verbindung gebracht wird . Jetzt sag ich idiot selber genua , postwendend passierts![]()