Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

271

19.06.2005, 13:53

Zitat

Beiträge insgesamt: 270

Benutzername - Beiträge
Mabuse - 64
_Wanderer_Dude - 31
Sheep - 18
OLV_sid_meier - 15
Rommel - 14
MissSimpson - 11

Das heißt, dass Mabuse und Dude zusammen über 3 Seiten (mit 30 Posts/Seite) allein gefüllt haben! :respekt:

272

19.06.2005, 15:43

Ey, Preisselbeere, warum kriechst du nicht zurück in dein FOPT-Loch und beschäftigst dich mit den Dummbatzen die sich da so tummeln, anstatt mir hier auf den Sack zu gehen/ bzw MICH zu diskreditieren.

Du bist anscheinend so dämlich , das du noch nichteinmal weisst was du da gerade gepostet hast, denn du bist hier der Troll allererster Güte.

zum Thema hast du nichts beigetragen und ich denke, das da auch nicht viel kommen wird.

Also, was willst du eigentlich hier ?

Gnade für Ronny erflehen - die anderen User hier vor mir warnen, oder gegen mich aufbringen ?

Verzieh dich du Troll !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.06.2005, 15:44)

273

19.06.2005, 16:02

btw, bei FOPT bin ich natürlich auch registriert - kannst meinen Account aber löschen (lassen ?), ich habe ihn sowieso nie gebraucht - bei FOPT posten heisst Zeit verschwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.06.2005, 16:03)

274

19.06.2005, 16:03

mabuse warum wirst du eigentlich immer persönlich, indem du andere nicht-argumentativ als dummköpfe darstellst?

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

275

19.06.2005, 16:05

kann das mastersteam nichtmal was gegen mabuse machen..
hab keinen bock dauernd seine flames in jedem Thema zu lesen...

276

19.06.2005, 16:59

Zitat

Original von _Amigo_
mabuse warum wirst du eigentlich immer persönlich, indem du andere nicht-argumentativ als dummköpfe darstellst?

Amigo, Amigo - es ist erschreckend aber ich kann dir darauf nur eine Antwort geben:

Suche die Quelle,

so wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus -

und so weiter und so fort -

ich hab`keine Ahnung warum dieser Freak mich anlabert, ich sei ein Troll und so weiter,

er meint er htte etwas abgrudteifes von mir gelesen - ich hingegen habe nur von einer abgrundtiefen starftat gehört und meinen Senf dazugegeben.

Noch etwas abgrundtiefes:
Wenn es nach mir ginge könnte man Ronny mit Benzin überschütten und anzünden - ich hätte kein Problem damit.

Kannst dich ja drüber aufregen und mir anchher erzhlen, ich sei ein troll -

is ja lachhaft lol

277

19.06.2005, 17:01

Zitat

Original von -=X-Cite=-
kann das mastersteam nichtmal was gegen mabuse machen..
hab keinen bock dauernd seine flames in jedem Thema zu lesen...

kann das MAsterTeam nicht mal was gegen X-Cite machen -

ich hab keinen Bock diesen unreflektierten Schwachsinn zu lesnen, keine Ahnung wie er darauf kommt das ich flame - das ist lediglich eine Reaktion

aber ich habe das Gefühl hier tummeln sich zu viele kleine Blagen die den Schuss nicht gehört haben

278

19.06.2005, 17:37

Fakt is ja jetzt das Assi Ronny das Leben eines Menshen zerstört hat, und nun 13Jahre bei Satelitenfernsehen im Knast hockt (origialton Sheep: "Das kann sehr belastend sein")

während sich tausend sozialarbeiter den Arsch aufreissen, damit Ronny nach ablauf der 13 JAhre wieder völlig integriert in die Gesellschaft und frei von aller schuld ein neues Leben anfangen kann.

bis der nchste fällig ist -

Gunnar hingegen hat jetzt eien künstlichen darmausgang, ist also körperlich behindert, und wird darüber nur sehr schwer, wenn überhaupt wieder hinwegkommen.

Und wenn ich abnds im Bett liege und darüber nachdenke, fällt mir auf wie hilflos ich bin, aber mundtot lasse ich mich nicht machen,

vor allem nicht von einem dümmlichen möchtegern-gutmenschen der sich richtig gut vorkommt wenn er jemendem Straftaten verzeiht oder von Täter- rechten spricht, die ihn gar nicht betreffen.

279

19.06.2005, 17:42

he wenn du meinst dass knast so rockt, warum lässt du dich nich selber einbuchten ? hättest vorher sogar noch ein freibrief, um den bösewichten deiner wahl mit einem kanister benzin mal die leviten zu lesen :$